hat eigentlich schonmal jemand einen rückläufer im resale gesehen
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Schön das dieses Jahre viele neu Einsteigen - das wertet das Spiel nur auf

Auch von mir Danke an den Tippspielleiter

-
-
Neulich in der Stadt…
traff ich eine sehr schöne Dame...

-
Auch wenn es absehbar war und es mMn besser ist das er aufhört aufgrund seiner Ansichten die er die letzte Zeit vertritt.....Irgendwie ist es dann doch komisch das es endgültig ist. Danke für die schöne Zeit Seb05 und 4facher Champ

Das schöne ist das er sich dann ganz frei und ohne Rücksicht zu diesen Themen äussern darf und wir so vielleicht noch viel länger von ihm hören

4 x müsst das Ding aber auch erstmal mit einem sehr guten Auto gewinnen - hat er gemacht. Danke für jahrelange Unterhaltung

-
Hättest du damals bei deinen Tannen genau so machen sollen

Hat einer die Nummer von Jens für mich ?

-
Der Lehmann ist so fertig - unfassbar

-
@rob077 Dann hat die Hälfte der Tipper nach 20 Spieltagen keine Chance mehr auf Kohle und tippt nicht mehr...
(Spiele ja aber nicht mit, von daher nur mein Erfahrungswert aus anderen Tipprunden.)
würde ich dir so unterschreiben

-
-
-
-
sind die zweitmarktkarten op + bearbeitungsgebühr? oder wie bei gogo und co?

-
handy und 5 ghabe ich nun schön öfter als erfolgsgeheimnis gelesen... ich war heute chancenlos

-
Ich würd auch n random Einzelticket nehmen

zack und gisele sitzt neben dir

-
wollte für junior über TB season ticket holder karten kaufen. die haben nur 150 USD option und konnten nicht sagen ob man dafür bucs ticket app samt login braucht oder nicht ..... man kann zwar im normallfall problemlos alle karten weiterleiten, zumindest inna USA, es konnte mir aber keiner sagen wie es für münchen ablaufen wird, die wissen es einfach nicht bzw. haben keine info! ich habe es daher gelassen und probiere morgen scheiße im general sale zu kaufen. wenn es nicht klappt bleibt immer noch die andere option. aber bitte ... 150USD für so einen unnötigen scheiß, und der braucht 4 ..boah

das schönst ist das du diesen scheiss nun unterstützt

-
Ich habe von User daniela_1980 eine PN bekommen. Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich hier zu Unrecht jemand verdächtige, aber das hört sich eher nicht nach einer deutschen Familienmutter an, die als Fan mit ihrer grossen Familie zu den deutschen Spielen fahren will, sondern an jemand, der an deutsche Codes kommen möchte. Also ohne weitere Informationen würde ich zur Vorsicht raten.
du weisst ja wie du uns erreichen kannst

-
Siehe da, auch Blümchensex kann zum Erfolg führen.
"gib mir noch zeit" hat dann an glaubwürdigkeit verloren und sollte nicht mehr von ihr gesungen werden

-
-
Naja Pauschalurteile sind ja schön und gut, aber ist denn gesichert, dass es kein Familienvater mit zweifachem Nachwuchs und dreiwöchiger Reise ist?
Da kann ich das momentan durchaus verstehen, aus Spass macht er es sicher nicht...man könnte jetzt weiter darüber reden ob es deiner beschriebenen konstelation nicht noch verwerflicher ist 200 km sprit dafür zu verblasen... das führt nun aber dann doch zu weit