Da hat sich Van Gerwen verzockt
hab ich mich richtig drüber gefreut und es wurde etwas emotional im Wohnzimmer
![]()
Da hat sich Van Gerwen verzockt
hab ich mich richtig drüber gefreut und es wurde etwas emotional im Wohnzimmer
![]()
Nach dem Fest nimmt die WM immer Fahrt auf ![]()
Krass wie unterschiedlich die beiden den Dart in der Hand halten - unterschiedlicher geht zwischen vorne und hinten fest nicht ![]()
Hey Tooorfamily,
ich hab euch lieb ![]()
Um im Bild zu bleiben, trotz des ein oder anderem nervigen Großonkels passt das in der absoluten Summe und mit coolen Leuten hier schon meist gut
![]()
schließe mich da den Meinungen der Kollegen an: war schon (teils mehrfach) in allen drei genannten Ländern und finde diese bzgl. der Sicherheitslage eigentlich recht gut vergleichbar. Auch wenn natürlich jedes Land seine Besonderheiten hat. Die für Touristen und "Normalos" relevanten Gebiete sind relativ gut gesichert (klar, etwas passieren kann einem sowieso überall) sodass ich absolut keine Bauchschmerzen hätte zur WM nach Mexiko zu fahren. Ähnliche Spielregeln wie aus 2010 und 2014 beachten, dann hat man auch da mit hoher Wahrscheinlichkeit eine coole Zeit und kommt unversehrt nach Hause zurück
problem ist meist dass diejenigen die nicht nach hause gekommen sind bei solchen diskussionen tendenziel eher ruhig sind und sich nicht mehr einbringen könnn
![]()
kommt doch immer auf die teams an....ne kurze Antwort darauf ist schwierig...beim Finale waren die Argentinier einfach weniger als bei #50 in nem kleineren Stadion, das merkt man dann halt schon
ich wollte sagen - der stadionsound war einfach bei jedem spiel grütze - und da wollte ich nach dem vermeintlichen grund fragen ![]()
frage an alle die im stadion waren - war die stimmung so schlecht?
Im TV kam der ton/fans ( sogar bei finale ) sowas von schlecht rüber.
habe ich so furchtbar noch bei keinem turnier erlebt... ![]()
Der Gedanke kam mir auch des öfteren. Man könnte es noch weiter verdichten mit zwei, drei Stadien auf einem Fleck, wo dann bis zu 2 Spiele pro Tag in einem Stadion stattfinden, wenn man noch ein System zum Rasenwechsel mit einbaut. Drumrum dann Kneipen, Hotels und Merchandising angeordnet. Alles natürlich nur von FIFA Partnern. Wäre doch was für Singapur, Las Vegas oder irgend eine Neubaumetropole in China..
unter dem aspekt der nachhaltigkeit was reisen und stadienbauten angeht auch gar nicht so schlecht...ticketing dann mit oder ohne tagesticket
![]()
Der Gedank eine WM in einem Ballungszentrum durchzuführen ist durch dieses Turnier für mich nicht wirklich unatraktiver geworden - könnte ich mir öfter irgendwo vorstellen. Krasser Gegenentwurf wird dann 26 werden...
Di Maria kannst du gleich einliefern…
Der heult bei jedem Tor egal ob für oder gegen ihn ![]()
Episches Finale ![]()
2 so schnelle Gegentor habe ich in einem Finale glaube ich zuletzt 1999 gesehen ![]()
Schön der Pokal in der Mitte beim Spiel um Platz 3
![]()
B Probe ist auch positiv - nun kann ihn nur noch die Baumannsche Zahnpasta retten
![]()
dann erstmal herzlichen Glückwunsch Euch beiden
Danke und auch an den Champ ![]()
Wieder schlecht verteidigt
wobei auch etwas Pech da ganz einfach dabei war...
Da gab es bei der ganzen Corona Diskussion mal einen Disput. Danach hat er sich hier deutlich zurück gehalten.Hab ihn aber auch seit einem Jahr nicht mehr gehört/gesehen.
Ich finde ja das man bei allem ärger dann auch irgendwann mal wieder Thema, Thema sein lassen sollte. Ich denke das bei einem "Hallo, da bin ich wieder" alle Türen wieder offen stehen
Er hat auf heute Geburtstag falls ihm jemand gratulieren will
Deshalb kam ich drauf ![]()