wo ist eigentlich @Durasil geblieben
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
England besser als erwartet - ich bin gespannt...
-
Aber Hauptsache der Müller darf nicht reiten - hat der Brazzo wohl das Kleingedruckte vergessen
-
Erstaunlich und stark vom Schiri immer noch einen zu finden der kein gelb hatte

-
Fast so gut wie der Müller Trick
Richtig stark
-
Sind die Holländer schlecht!
Wo sind denn eigentlich deren Fans?
Boykottieren die die WM oder darf man mit Wohnwagen nicht einreisen?Die Parade war auch schon so schlecht besucht wie ich es noch nie gesehen habe...
-
Also findet echt jemand den Kick gerade fußballerisch hochwertiger als das VF davor?

Das ist wirklich ganz mieser Fußball…
wollte genau das gleiche schreiben...

-
Wie die Argentinier die Hymne fühlen ...dass würd ich mir mal von den Deutschen wünschen ...Aber dass ist leider Wunschdenken .
Auf ein geiles Spiel
Im Vergleich zu 14 haben 22 aber alle mitgesungen - scheint viel zu bewirken

-
Pest oder Cholera - die Holländer mögen Techno und sind lustig. Bin ich mal für sie

-
Ich fand das Spiel grottenlangweilig. Kroatien hat 1x aufs Tor geschossen, das sagt für mich alles aus. Schade, dass solche Antifußballer jetzt im HF stehen, aber sie sind verdient da, da die anderen nicht gut genug waren sie zu schlagen.
Die Boykottierer suchen sicher noch Unterstützer

-
Airport >>> This way

-
Kroaten hohlen das Optimum aus ihren Mittel heraus - musst das spielen was dein Kader ( noch ) kann...
-
-
das erklärt wohl die 1412

tolles datum - da feier ich auch bday

-
Wenig Tooore heute

-
die 0-0 hintereinander waren etwas zäh - aber gefallen hat es mir auch alles

-
Vor der WM Hitzelsberger: Werde kritisch sein und genau hinschauen was passiert.
Ich wüsste nicht wann ich den letzten kritischen Ton von ihm gehört haben. Freundlichsten Geschwafel ist es maximal...

-
Die Holländer haben Ergebnistechnisch geliefert, jetzt ist alles Bonus und ein VF gegen Argentinien zu spielen dürfte für viele dort im Team ein Traum sein.
der Beitrag wird dich dann im Augenblick des Ausscheidens sicher trösten und du wirst gerne an diesen zurück denken und dich über diesen Bonus freuen

-
Welche Gerechtigkeit.
Der Stachel muss tief sitzen… .immer schön aufpassen - kann noch alles schön zurückkommen

-
Ich liebe ja diese Kamera von hinten beim 11er Schießen
Selten so schwache 11er gesehen wie von Spanien