![]()
nee, danke..ich renn immer noch ner doppelabbuchung hinterher
das ja sozial so hast unterm strich ja ne 0 stehen und nicht 100 % + ![]()
![]()
nee, danke..ich renn immer noch ner doppelabbuchung hinterher
das ja sozial so hast unterm strich ja ne 0 stehen und nicht 100 % + ![]()
val bekommst die rs tixx noch an mann ![]()
![]()
gw die tasmania war noch schlechter hat der sky-mann am samstag gesagt ![]()
![]()
![]()
vor 2 wochen war ich noch auf nem abstiegsplatz ... guter endspurt![]()
in 5 minuten treffen zuhause.... ![]()
![]()
f.d.?
ich war auch schon kacken:)
welch strassensprache... ![]()
kann ich nich beurteilen, ich klicke den ganzen tag F5 und "neue beiträge"
dann tust mehr als ich ....![]()
zum erstaunen habe ich sogar trotzdem schon geschäft gemacht ... kam einfach rein![]()
val ist sowas normal ?
ich sitze hier den ganzen tag und mache gar nichts .... muss ich nun nicht ein schlechtes gewissen haben ? du kannst mich doch bestimmt irgednwie beruhigen oder ? ![]()
Also für mich sind das mindestens 2 Versuche
wie wars gestern ? ![]()
![]()
Hey, setze mich bitte nicht so unter Druck! Es kommt eh immer alles anders...
hat in der hinrunde funktioniert ... bist ja nur auf platz 6 ![]()
...aber die rote Karte für Boateng ist einfach nur lächerlich.
Das wird uns noch richtig weh tun am Anfang der Rückrunde. Demel in Afrika, Boateng gesperrt.
eher dunkelgelb als hellrot ... aber naja so ist es eben .... ![]()
spinne .. dir muss der herbstmeistertitel aber was bedeuten ...
selten jemanden gesehen der dafür soviel gas gegeben hat über 80 punkte ![]()
![]()
einen wunderschönen guten morgen
hey ho...![]()
![]()
Die Aktion von Tesche war in Sachen Dämlichkeit kaum zu überbieten. Er war ja fast schon an Wiese vorbeigezogen, hätte das 3:0 locker machen können, stattdessen ließ er sich lieber fallen, um den Elfmeter und die Rote Karte für Wiese zu bekommen. Zumindest zweiteres ist ihm nicht zu verübeln.
er wollte den hsv-fans ein tolles weihnachtsgeschenk machen ... rot für wiese hätte was gehabt ....
aber ne ne war keine gute aktion er war doch schon vorbei und hätte zum 3-0 einschieben müssen so wurde es dann nochmal kurz unnötig knapp
![]()
![]()
![]()
man könnte auch Linken oder Betrügen sagen
er wollte den hsv-fans ein tolles weihnachtsgeschenk machen ... rot für wiese hätte was gehabt .... ![]()
![]()
aber ne ne war keine gute aktion er war doch schon vorbei und hätte zum 3-0 einschieben müssen so wurde es dann nochmal kurz unnötig knapp ![]()
hab gestern nix im tv gesehen .... war es eigentlich von wiese kurz vor schluss ein foul und hätte rot+11 meter geben müssen oder war es ne schwalbe und der hamburger wollte wiese verarschen ![]()
![]()
und cheffe? packste heut deinen schlitten ein und gehst auf die höchste erhöhung rendsburgs(~10m) rodeln?
freund von mir hat sich sogar beim schlittenfahren den fuss gebrochen ... ganz schön krasse pisten haben wa hier ![]()
![]()
![]()