hey coole idee das werd ich auch machen, aber bei bwin werden die quoten dann wieder voll schlecht sein dann bringts nich so viel
ich wusste schon immer das du ein clevers kerlchen bist ...![]()
kommst zum schumicup für die u 21 ![]()
hey coole idee das werd ich auch machen, aber bei bwin werden die quoten dann wieder voll schlecht sein dann bringts nich so viel
ich wusste schon immer das du ein clevers kerlchen bist ...![]()
kommst zum schumicup für die u 21 ![]()
und dieser Zauberfußball ohne ribery
Den müssen wir schnell verkaufen, es geht auch ohne ihn!
wenn der king erst back ist werd eich zur bank gehen mein ganzes geld nehmen und alles auf nen bayernsieg wetten .... leichter ist kein geld zu verdienen ![]()
endlich zauberfussball ... der kaiser wird begeistert sein .... der ac wird ja an die wand gespielt ... ![]()
![]()
so ne gurke ist der rote renner auch nicht .... ich drück die daumen und freu mich ![]()
Tauwurm
also eher spitzkopf .... nimm nicht die ganz grossen tauwürmer lieber 3 kleine als ein grosser ![]()
dann räum dat Schlafzimmer auf - dat sah ja dolle aus
![]()
ick geh am 15.08 Nachtangeln uff Aaaaaaal
spitz oder breitkopf ? sprich wurm oder fisch ? aalmässig sind wa dieses jahr super erfolgreich hoffe das gilt auch für berlin ![]()
geh angeln
ne lieber nicht hab am wochenende was vor ![]()
![]()
glückwunsch..... und einen tollen tag wünsche ich euch
wurd ja schon alles gesagt ... ![]()
![]()
Sollte man diesen Fred nicht schonmal in die 3. Liga schieben?
die werden uns in europa nur wieder schande bringen und in runde 1 rausfliegen .... der beste freund der 5 jahreswertung der italiener ist die hertha ![]()
![]()
habt ihr schon nen stürmer ? ![]()
![]()
falls nein tagesgeld bringt zur zeit satte 1 % zinsen ![]()
alter bin ich noch beim cup ... die kollegin summt grad amsterdam und viva collonia ![]()
Und selber?
![]()
u 30 ![]()
Äh schon ü
Ich fasse die Frage mal als Kompliment auf![]()
war mir doch so ![]()
![]()
![]()
Nee, aber wenns halt mal gegen Bayern geht, verkauft man auch gern mal mehr Karten als eigentlich Leute ins Stadion reingehen
bist eigentlich u oder ü 21 ![]()
Gestern Lohnsteuerjahresausgleich bekommen
da warte ich auch täglich drauf ... ![]()
hat das nun was mit dem flsch tippspiel zu tun ?
ich will doch was gewinnen... ![]()
![]()
danke
mhm.... glaub, hab jetzt 2 weibchen
das macht nix .... solange es keine einzelhaltung ist ist alles ok ... ob w/w /w/m oderr m/m ist nicht weiter wild .... ![]()
welchen farbschlag hast ? ![]()
chef vom geilsten team des forums
hallo jünger ![]()
![]()
cheffe
frage: habe 2 wellensittiche, wurden mir verkauft als männchen und weibchen
beim männchen sollte es doch blau sein übern schnabel oder?
so sieht es aus ... männchen blau weibchen braun ...
super seite im netz http://www.birds-online.de ![]()
Tja, jeden Tag steht ein Dummer auf - du musst ihn nur finden - viel Glück morgen
![]()
![]()
![]()
Hättest Du kein Gebot abgegeben wär Hamburch aufgetaucht und hätte wieder 0,1 Mios oder sowas geboten... Und wie bei comunio hätt ich mich bestimmt auch hier wieder verklickt und auf "Annehmen" gedrückt...
War aber in Deinem Fall ja praktisch Marktwert, insofern doch nicht so schlimm...
Die paar Öre würd' ich bei meinem offenen Angebot noch drauflegen, dann wärste ohne Verlust raus, o.k.?
für hanke bitte noch etwas nachlegen herr kollege ![]()