hier, was los cheffe
![]()
![]()
hier, was los cheffe
![]()
![]()
ist der king noch da ? ![]()
![]()
wann kommt das sonderheft raus ? ![]()
![]()
![]()
Ja übernimmt normal die Haftpflicht, wenn der Verursacher nicht gerade unter Alkoholeinfluss oder so stand.
Wenn du ne sb hast, geift die natürlich
bullshit bei haftpflicht gibt es keine SB ![]()
![]()
nee war nix mit alk, war auch klar meine schuld, bei der haftpflicht hab ich keine selbstbeteilung, nur bei der vollkasko, aber die würde ja nur greifen, wenn ich nen schaden am auto hätte ?!
der typ hat halt ein getuntes auto mit spezieller stoßtstange, weiss nicht wie sowas dann läuft, ist mein erster unfall, hab da null ahnung
nachdem der schaden bezahlt worden ist kannst du inerhalb von 6 monaten den schaden zurückzahlen dieses würde sich zb lohnen wenn der schaden 250 € ist und du aufgrund der schlechterstufung in der haftpflicht in den nächsten jahren 700 € mehr zahlst ... dieses kann dir aber dein versicherungsvertreter ausrechnen sprich er kann dir sagen wieviel du mehr zahlst und ob es sich lohnt ... ![]()
Alles anzeigenSchweinfurt am Main,
gefährlich und gemeinsteht im
Finale
Gegen den Titelverteidiger
gibt es irgednwo ne ergebnisübersicht ?![]()
![]()
Der Hamit geht weg von Bayern ??
erst der ze und nun der hamit .... böse bayern ![]()
ich habe am stadion 150 bezahlt für 32 block
war bestimmt ne uefa karte und deshalb so billig ![]()
![]()
![]()
von Real?
wenn die in der CL in wolfsburg spielen gibt es bestimmt karten ![]()
Alles anzeigenStimmt
Forscher haben herausgefunden, dass sich die Erde auf einem Kollisionskurs mit der Venus befindet.
Erde-Venus-Crash: So könnte die Welt untergehen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
![]()
![]()
das sind nur noch 1,25 mrd WM´s ![]()
![]()
![]()
![]()
auf das nortons geheime misson gelingt ... der confed cup wird ein riesenflopp und wir lieben deutschen werden dann helfen ![]()
![]()
suche den Fehler
![]()
![]()
![]()
jau und morgen kommt dann 'hallo, sitze grad am flughafen von mgbambamgbene
'
aber nur wenn da nicht morgen sponntan ein putsch durchgeführt wird und das militär den flughafen kurz besetzt hat ![]()
![]()
Alles anzeigen
Gute Reise... Mal gucken, ob er schafft so ganz ohne Internet...
hatten wir doch eben schon .... ![]()
![]()
![]()
Nicht zu vergessen: David Villa ist der nächste, der kommen soll-soll um die 40 Mio kosten!
gelddruckmaschine oder der platz des stadions ist verkauft worden und die bauen geheim unterirdisch ein neues ![]()
![]()
portokasse
nene, spässle gemacht
auch diese blase wird mal platzen!
und dann
wirds so kommen wie mit der finanzkrise, die von den amis ausgelöst wurde
trifft eher die chinesen dort werden doch die ganzen trikots hergestellt ![]()
![]()
ich vermute mal das zahlen alles hintenrum die spanischen steuerzahler
steuern zahlen doch nur die touris auf malle ![]()
Er ist meines Erachtens ein genialer Spieler, aber 94 Mio.
hätte man die 100 mio echt vollmachen sollen ![]()
keine ahnung ab das alles zu finazieren ist .... ist real so finanzstark ... irgendwann muss doch da in spanien die bomb richtig platzen .... ![]()
![]()
![]()