vielleicht solltest Du mal auf die Daten der Posts schauen????
![]()
![]()
![]()
vielleicht solltest Du mal auf die Daten der Posts schauen????
![]()
![]()
![]()
atzes frau ist schwedin udn keien japanerin oder ?![]()
![]()
Düsseldorf (dpa) - Mindestens 30 Kinder haben sich an der japanischen Schule in Düsseldorf mit der Schweinegrippe infiziert. Zwei der Schüler seien schwerer erkrankt, teilte das Düsseldorfer Gesundheitsamt der Deutschen Presse-Agentur mit
Morgen an das arbeitende Volk
![]()
![]()
mein erster spieltag vorm heimischen TV ...
vor anpfiff von spiel 1 werde ich nicht wirklich wach ....
hast ja auch en Glas Wasser getrunken
ich ja cheffin nicht ![]()
und jetzt hat der kellner von 3 engländern 20 € für 3 bier verlangt ... wir habben irgendwie nur 3,50 dafür gezahlt ![]()
![]()
Sitze mit 4 Jungs im Zug von München nach Frankfurt, wo wir heute nachmittag im Waldstadion einlaufen werden.
Ein Fläschchen Bier und ein Bütterken werden gefrühstückt, Gesichter werden geschminkt, Stimmung ist großartig.
sind nach 2 stunden schlaf von münchen nach hh geflogen es ist schweine heiss in hamburg ... liege in HH bei karstadt auf der dachteresse und schlafe vor mich hin gleich gehen wa zum fanfest um england zu guggen i der halbzeit werden wa in ne kneippe wechseln der kellner ist schwul und wird mich vergblich anmachen
dann geht es heute abend zu arg-civ ![]()
![]()
habs ja gesehn, sogar von innen. das is echt ein ganz normales wohnhaus
bestätigung ... ![]()
ziemlich bayrische eröffnungsparty .... udn der gottschalk hat sich auch schon einmal versprochen ... wilkommen zur fussball fussball weltmeisterschaft ... ![]()
lieber spät als nie ![]()
![]()
![]()
Heute und jetzt vor drei Jahren...
...bin ich ins Auto gestiegen und zum STC nach München gefahren, Karte für Block 220 abholen...
Mann, mir kommen gleich die Tränen...
ich bin schon in münchen .. gleich bekomme ich mein gesicht bemalt ![]()
es war soooooooooooooooo schön ![]()
![]()
![]()
ich bin noch in bangkok und fliege gleich nach hamburg
da bin ich übermorgen bei argentinien-elfenbeinküste ... das spiel wird bestimmt super verspreche ich mir was von .... habe die karten über das optionsprogramm bekommen ![]()
![]()
fernseh-wm
ich habe karten und fliege morgen nach münchen ![]()
![]()
morgen geht unsere wm los ich bin so aufgeregt ... ![]()
![]()
mal sehen wie scharf die auf den namen auf der karte achten ![]()
wieder dabei...
Aber von wegen "Strategieverbot 6/9"... wenn ich der Meinung bin, dass an einem Spieltag alle Spiele 5:0 enden, sollte ich das auch tippen dürfen, finde ich!
da kommt der ossi in flsch durch .... will von oben unsere meinungsfreiheit einschränken ![]()
sehe ich auch so ....![]()
versuchen und im zweifel nach dem jahr wieder rausschmeissen ....![]()
man weiss doch nie was ein neuer trainer und die neue saison bringt ... von jol war auch keiner begeistert und dann possitiv überrascht .... vielleicht landen wir ja mal wieder nen glücksgrif und hh bruno passst besser als bayer und bruno ![]()
nie wieder EM in österreich ... das hat mir an gastunfreundlichkeit gereicht .... ![]()
mit playmobil
füsse hoch .... flachwitz .... ![]()
![]()