voll krass der pädagogische stress, damit hast du dir direkt 6 wochen spanien verdient
so ich geh dann ma los bier und cd holen
bis später ![]()
voll krass der pädagogische stress, damit hast du dir direkt 6 wochen spanien verdient
so ich geh dann ma los bier und cd holen
bis später ![]()
15-jährige Mädchen brauchen keinen Grund, um aufeinander loszugehen.
Nene, ging nich um mich, ich hab nur versucht zu vermitteln.
ging wohl in die hose wenn sie geheult haben ![]()
das kenn ich von unserer schule, immer wenn son job zu tun ist den keiner will wird immer der größte trottel als kandidat vorgeschlagen
nein, ich wurds noch nich
das war der beginn einer grossen politischen laufbahn ... diesen weg hab eich dann nur nicht weiterbeschritten ... ich wollte was seriöses machen ![]()
Deswegen VERkaufe ich einen Konsonanten.
Heute hatte ich ein Gespräch mit 4 Mädels aus meiner Klasse 9, 60 Minuten gequatscht und am Ende ham alle 4 geheult.![]()
alle im arm gehabt um zu trösten ![]()
wwas war denn der grund so im allgemeinen ![]()
herbi grenzt die schlauen schüler aus? pfui herbi
so ist er halt ... ![]()
Ich verkaufe ein "g", ansonsten agree
![]()
bist du blöde ... vokale muss man kaufen !!!!!! ![]()
![]()
![]()
du hattst viele Freunde, nä?
ich war sogar schulsprecher ![]()
![]()
der jens würde doch keine loser einladen
müsste herb doch als lehrer wissen wie hart die kinder sind solch schlaue udn clevere typen wie valdo werden von den dummen ausgerenzt ![]()
Alles anzeigenjaja die alice hotline, mit denen hab ich auch schon denkwürdige gespräche geführt
"mein internet geht seit 3 tagen nich"
"sind denn auch alle stecker drin?"
usw usf![]()
sicher das der vom staubsauger auch drin war ![]()
![]()
das wochende beginnt donnerstag, geht dann bis dienstag und mittwoch is bergfest
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch morgen is ja schon wieder freitag
beginnt bei dir das we auch immer schon am donnerstag ? ![]()
freita geht immer schön schnell 6 stunden schaffen und das wars bei mir ... ok wie mittwochs und montags auch ![]()
genau genommen........
nein
ich war grad am überlegen wie ich es sagen wollte ... schön erklärt
solch solch solch ![]()
![]()
![]()
![]()
kann hier mal einer zumachen
spiel IV ist noch net um ...![]()
Man, Du hast ja keine Ahnung:
Schwenker wird Nachfolger von Uli und die 70 Mios investieren wir in Schiris und gewinnen in den nächsten 5 Jahren locker 3* die CL (oder wieviel Kosten die Schiris in der CL?)
ich will doch nur den user kingribery schützen ... ![]()
mit solch einer behinderten meinung steht er doch sonst alleine da.... ich habe selten solch eine scheizze hier gelesen wie von ihm.... ![]()
![]()
ich glaub der heult echt wenn r wechsen sollte ![]()
![]()
dafür
bitte keine witze![]()
du hast nicht verstanden wie wichtig der king ist ... das ist kein spass .... FCB = king r das kann und darf nicht getrennt werden ...![]()
und? gibs was neues? is hoppa wieda da?:)
barca ist weiter ![]()
wer soll eigentlich das Spiel machen wenn Ribery weg is/verletzt is??
keiner alle anderen können nix ...
die bayern werden absteigen ...
da der king R eh nicht zu ersetzen ist wird der FCB in der neuen saison jeweils nur mit 10 spieler auflaufen ... den king kann man nicht ersetzen![]()
so wird es laufen .... ganz fussball münchen ist abhängig vom king ohne ihn wird es nicht mehr weitergehen können ... ![]()
das ist nicht ganz richtig. ein unentschieden würde auch reichen. zur not auch ein 0-1 wenn man dann das elfmeterschießen gewinnt.
bitte konzentrieren
hast noch nen platz bei dir frei ... müsste sonst allein stehen / sitzen ![]()
Ja, unser Vermieter auf Sylt fängt pro Nacht irgendwie so 30 Aale und nicht nur 2
meeresaale sind nicht mit süssswasseraalen zu vergleichen ausserdem waren wir nicht nachts sondern tagsüber los ![]()
![]()
da gibts nen unterschied?
anfänger ![]()
![]()
![]()
fängt man die Dinger nicht normalerweise mit Reusen
ich bin angler und kein blöder fischer ....
mit ner reuse kann das ja jeder ![]()
hmmm wie wäre es mit:
ja ich schau dir auf die titten baby ![]()