da kennste nix
richtisch so, alda tannenumnieter
ich bin mr moral in person ![]()
zeich ma link
dito
musst gandi fragen ... ![]()
![]()
da kennste nix
richtisch so, alda tannenumnieter
ich bin mr moral in person ![]()
zeich ma link
dito
musst gandi fragen ... ![]()
![]()
![]()
![]()
bin doch grad ers gekommen
aber dem Volke den Grund vorenthalten
![]()
nö den fred hab ich net geschlossen grund war aufruf zum kartenfälschen das ist zuviel und braucht ne denkpause... ![]()
mussti versteckt sich und sperrt rüberü...und schliesst die Umgrage... aber einklich ist das nur ne permanente Unterstellung und er hat in Wirklichkeit gearbeitet... mehr weiss leider niemand, aber Flsch ist das Volk, ich ne marktwirtschaftliche Niete und Babbe kauft am Bahnhof.
diese heldentat habe ich vollbracht ![]()
und warum machst du das dann nich, wenn das deine Aufgabe is?
+ dran denken: den anweisungen des forumsteams ist folge zu leisten ![]()
![]()
Tach zusammen!
is hier einklich mittlerweile kleinschreibung pflicht?
musst mod werden dann kannst jeden beitrag berichtigen und auf grossschreibung achten ![]()
endlich ma ne zusage
babbel und holli können nich, aber die beiden langweiler hatte ich eh nur pro forma eingeladen
jo voll die looooooser der holli bekommt noch net mal meinen austausch verhindert ![]()
kann aber seien da sich wie ein schweinstinke .... mi abend uefacup finale irgendwo in HH guggen dann donnerstag auf den rathausplaz und feiern und freitag dann zu dir schleppen ![]()
auch versteckte?
nö die können sich nur selbst verstecken ![]()
krass, ein leerer beitrag, sowas könn bestimmt nur mods
ich weiss doch wie ich dich fazinieren kann ![]()
mit dem 22 muss cheffin nochmal den dienstplan checken ... ich bin am start ![]()
Nein, es muss Akzent Ägü sein
wobei ich glaube, dass auch das Verb falsch ist, es muss "la chica es buena" heißen
alter franzose ![]()
Sach ma Cheffe, spielste jetzt Golf?
Mit Barneys Klamotten?

die brille ist cool oder atze ? ![]()
![]()
ich bin da eher son typ wie harald schmidt ... arbeite heute auch fast in hamburg da ist die grippe ja schon ... habe mir heute schon 10 mal die hände gewaschen ![]()
![]()
![]()
Wahnsinn! Hab's ja erst nur für einen Spaß gehalten...
Nummern sind notiert!
für die arbeit musst dich nicht bedanken habe ich gern gemacht ![]()
![]()
Warum würde deiner Meinung nach denn Magath wechseln wollen?
hallo könnt ihr alle nicht denken ...![]()
magath muss auch in wolfsburg wohnen und leben ... das ist selbst gelsenkirchen ein aufstieg zu mehr lebensfreude ... ![]()
![]()