alles fit im Norden?
Hoffe, nachdem wir die Bayern am Dienstag schlagen, ihr tut uns das am Freitach gleich
und jo alles fit .... neuer wohnzimmer schrank kann abgeholt werden und ich habe meinen fahnenmast eingebuddelt ... willst noch was wissen ? ![]()
![]()
alles fit im Norden?
Hoffe, nachdem wir die Bayern am Dienstag schlagen, ihr tut uns das am Freitach gleich
und jo alles fit .... neuer wohnzimmer schrank kann abgeholt werden und ich habe meinen fahnenmast eingebuddelt ... willst noch was wissen ? ![]()
![]()
alles fit im Norden?
ist abgemacht ![]()
kommt nur ein spiel im free tv oder gibt es nächste woche 2 live matches ![]()
5% sind genau 5% zuviel - und 95% vom rest sind nicht wirklich originell oder komisch... aber ich hab' jetzt meine Meinung gesagt - werde jetzt zu dem thema nix mehr sagen oder schreiben (außer jemand fragt mich direkt was)
mkay ![]()
Weisheit des Tages
Wer vor 18 Monaten 1158,48 Euro in Aktien der Commerzbank investiert hat ,musste sich 18 Monate über fallende Kurse ärgern und hat heute noch ------------------- 215,28 EURO übrig -------------------
Wer vor 18 Monaten 1158,48 Euro in Krombacher Bier investiert hat , konnte :
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten Bier genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch ..............-------------Leergut im Wert von 223,20 EURO ----------- !!!!!!
wenn mir hier was nicht passt dann kann ich mich doch dazu äußern oder
jetzt lösch' halt einfach das Ding oder ändere es zumindest entsprechend ab, dass es unzweideutig ist und damit ist allen geholfen
es ist doch allen geholfen ausser dir halb tina und halb val ist es zum schrein lustig da du scheinbar nicht ganz merkst das 5 % ersthaften hintergrund haben un 95 % urkomisch hier sind ![]()
![]()
Schlimm ist auf jeden Fall, dass Silva gegen Bayern noch verletzt ist
![]()
du hast also auch angst das benjamin spielt ![]()
![]()
![]()
die haun wa auch so weg da können wir beiden auflaufen ![]()
PN an Tooor is raus - wenn er sowas auch okay findet - bitte... aber für mich geht das gar nicht
ui ui ui läuft was nicht nach plan ? da muss der kleiner planer zum papa petzen gehn ... ![]()
hat die Blausäure die ich dir geschickt hab nich funktioniert?
ach die war fürn baum ...
jetzt hat der nachbar kuchen aus säure bekommen ![]()
![]()
![]()
dieser unsägliche fred muss jetzt mal wech
die bäume sind mir s***** egal aber die Einstellung dahinter finde ich zum
ganz ehrlich das ist mir ziemlich egal ... punkt ende aus ende der dikussion mit dir zu diesem thema ![]()
![]()
Benjamin hat letzte Saison beim Auftakt in Hannover den 0:1 Siegtreffer geschossen
![]()
das weiss ich doch ... ![]()
und seit dem nix mehr gerissen ... ![]()
es ist noch nix passiert kann alle ökos beruhigen ![]()
![]()
![]()
Das gibt Rot, Cheffe!
Benjamin ist unser Allrounder und dazu ein absolut vereinstreuer Spieler... Da darf man den einen oder anderen Fehler net so eng sehen.
ich bin auch firmentreu kann nix richtung und keiner zahlt mir unmengen an gehalt das gilt nicht ![]()
![]()
ich finde es schade... für mich hat jedes jahr zur einstimmung das pokalfinale der frauen und somit der superpokalfinal samstag zum fussi gehört ... nur das frauenfianle werde ich bestimmt nicht im tv guggen ...
die sollen mal den bäckerbrief vorlesen ![]()
![]()
Eben. Silva ist ein guter De Jong Ersatz und BEnjamin kann alle Defensiven Positionen
silva ist dabei ein richtig guter zu werden ... ![]()
der geht gar nicht ... kann nichts richtig und macht nur mist ...![]()
boarh, ihr habt auch immer ein schwein
ich bitte... dich auch holländer sind menschen bitte nenne sie nicht schwein ![]()
![]()
Da seid ihr ja hoch zu Ross. Mir ist gerade nach ner Hottehüh-Wurst.
hüh oder hot .... ein diego oder ein carlos alberto ... bei werder weiss man da nie ![]()
nix da....
ist das gandi in deinem ava den du da durch technische fotokünste im vergleich zu den anderen auf dem bild im breitformat aufgenommen hast ? ![]()
![]()
hmm basti r. der ist gut aber lange wird er nicht mehr genau das niveau halten ... wird älter verletzungen dauern länger usw usw son madlung oder sowas wäre doch ein bezahlbarer ersatz ... gut und ein solider abräumer ... ![]()
Jetzt bin ich ja mal gespannt, was Didi mal wieder für Überrschungen hat. Er sollte aber auch daran denken, dat wir im Sommer nen neuen Stürmer brauchen
poldi wegen der kölner lizensprobleme und dem zwangsabstieg ![]()
![]()