aber die Region Berlin ist nicht hungrig auf Bundesligafußball
und da hilft auch kein neues stadion ... ende aus ![]()
![]()
aber die Region Berlin ist nicht hungrig auf Bundesligafußball
und da hilft auch kein neues stadion ... ende aus ![]()
![]()
ihr macht euch lächerlich, ihr macht euch lächerlich
hast recht ....![]()
also ich mag fussball ... bei eishocky und basketball war ich noch nie und da würden mich auch keine 10.000 pferde hinbringen ... ![]()
lösungvorschlag einfach namen umbennen wie tsg hoffenheim .. seit dem läuft es und die zuschauerzahlen explodieren ![]()
![]()
das wäre doch k.n.a.m.m.
k.n.a.2m << alternative ![]()
![]()
lass se doch erst ma bauen
60000 in der zweiten liga ... naja lassen wir sie machen ![]()
sieht dann so aus wie letzten montag in der aa bei 60zig-msv ![]()
bin schon still ![]()
baut mal um dann habt ihr in der stadionauslastung 73 % und viel geld in wind geschossen ![]()
![]()
nimm dir nen Radio mit zum Angeln...
die richtung stimmt schon ... ![]()
![]()
![]()
falls von euch heute einer im stadion ist würde ich mich über ne sms zur halbzeit und zum abpfiff freun ![]()
schick mal User MustermannBln ne PN, der hatte da ne Frage bezüglich Düngemitteln
![]()
warum errät eigentlich keiner mein Stadion
du wohnst auf nem sportplatz ? ![]()
und im skiurlaub, dat reicht mir auch, schnee gehört auffe berge und sonst nix
jo ...
cheffe will imma nicht in den winterurlaub
siehe flsch ![]()
![]()
lass dich mal vom cheffe beraten, der hat gute Ideen für Avas
beraten kann ich gut ![]()
![]()
und nach Kölle
![]()
![]()
![]()
es kommt eh bald schnee
bei uns nicht vor februar ![]()
vom Dach oder wie?
ich will doch den Schriftzug von oben sehen
ich wollte extra nen rundflug buchen ![]()
so bin ich ![]()
![]()
is mir egal, solange du ihn bald mal mähst
samstag oder morgen nachmittag ![]()
hallo ...
ich schreibe natürlich cheffin in den rasen ... oder cheffin und mig ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das wär cool, dann könnte ich mir das mal bei google maps anschauen
ich mach doch ein foto ![]()
![]()
erinnert mich langsam an sorin ... ![]()
Hamburg - Großes Pech für Romeo Castelen. Gerade hatte sich der Niederländer nach seiner Knieoperation und monatelangen Reha-Maßnahmen an das Mannschaftstraining herangearbeitet, da muss sich der pfeilschnelle Außenstürmer erneut einer Operation unterziehen. Dies teilte Trainer Martin Jol am Mittwoch (17.09.08) mit. Im Knie, an dem sich Castelen beim Testspiel gegen den FC Midtjyland im Januar verletzte, muss eine Schleimhautfalte entfernt werden. Die Operation wird voraussichtlich Mitte nächster Woche in Augsburg durchgeführt. Im Anschluss muss der 25-Jährige erneut einige Wochen pausieren.
ich freu mich
dacht ich mir doch .... wenn ich ganz gut drauf bin mach ich für dich auch bilder wenn ich am pflanzen bin ....![]()
vielleicht sollte ich mit ihnen deinen namen in den rasen schreiben ... ![]()
![]()
![]()
wir haben hier ein komplott gegen Val ..... es wird verhindert dass er über 50k kommt
bei 50.000 macht das cern teil ein schwarzesloch ... das muss verhindert werden ![]()
wie kannst du als Ava-Händler nur überleben?
ok ich sag dir auch so .. brauchst nichts kaufen sind alle am DI angekommen .... im frühjahr mach ich dann ein foto von der blüte und mail es dir ![]()
![]()
Was erwartet ihr den alle? Auswärts ham wir in der CL von den letzten 20 Spielen vielleicht 3-5 gewonnen, von daher war das ein super Auftakt. Das Ergebnis geht auch von Chancen her in Ordnung (wir hatten in etwa genausoviel Chancen, das 2:0 zu machen wie Bukarest das 1:1 und die letzten 10 Minuten hatte ich keinerlei Bedenken, dass die das 1:1 machen (wie man einen sogar klaren Vorsprung verspielt, können uns die Schalker freunde bestimmt nochmal erklären
). Für alle die über den rumänischen Fussball lächeln sei eine Nachfrage in Rom zu empfehlen
zauberfussball und zirkus .... ! ![]()
dafür habt ihr doch den jürgen geholt .... ![]()
![]()
soll ich jetzt Krokuszwiebeln kaufen oder nich?
never ending storry ... ![]()
ich schlage vor das du dir erstmal ein krokussava machst dann reden wa weiter ![]()