*puuuh*, ich dacht grad schon du meinst Schalke
dann hätte er das meistens weggelassen ![]()
![]()
*puuuh*, ich dacht grad schon du meinst Schalke
dann hätte er das meistens weggelassen ![]()
![]()
ist dieser ganze ticketkram nicht eigentlich was fürn ticketalarm ? ![]()
vielleicht hängt sein verschwinden auch hiermit zusammen ![]()
![]()
![]()
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…welt-unter.html
danke tom25
![]()
hast heute am donnerstag wartelistentixx von ihm bekommen ?![]()
babbel sagte ja auch die MEISTEN, also maexchen, holli und co
![]()
![]()
![]()
Für die meisten Asis da inne Nordkurve auf den Stehplätzen zahlt doch eh der Staat
alter ich bin kein asso ...
![]()
por-den 2-3 son mist ich hab nach 60 minuten bei 1-0 ausgemacht ... ![]()
Siehste flsch, Problem iss bekannt und es wird dran gearbeitet
sieht sogar recht gut aus das ganze .... ![]()
ist in bearbeitung ... alle möglichen geschädigten arbeiten hier zusammen. ganz abgeschlossen ist die sache aber noch nicht .... ![]()
das kann ja wohl nur ironie sein oder ?
Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV will den Weiterverkauf seiner Fußball-Bundesliga-Tickets im Internet stoppen. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe verhandelt über die Klage der Hamburger, die vor dem Oberlandesgericht Hamburg am 5. April 2006 Recht erhalten hatten.
Dagegen hat die beklagte Internetfirma bundesligakarten.de Berufung eingelegt. Der HSV möchte vermeiden, dass Kartenhändler Tickets aufkaufen und im Internet zu stark überhöhten Preisen anbieten. «Uns als Verein entsteht zwar kein finanzieller Schaden, sehr wohl aber den Fans. Außerdem leidet unser Ruf durch die Schwarzmarktgeschäfte. Wir wollen Karten zu sozialverträglichen Preisen anbieten», sagte Kai Voerste, Leiter der Abteilung Ticketing beim HSV. «Internet-Plattformen wie viagogo.de und seatwave.de bieten beispielsweise schon jetzt Karten für unser Heimspiel gegen Bayern München im Januar an, für das es aber erst ab November Tickets gibt.»
![]()
![]()
was ein feigling ... hätte er mal vor letztem SA sagen sollen ![]()
![]()
Hans Adam II. von Liechtenstein: Fürst beschimpft Deutschland als "viertes Reich" - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
haste deine HSV_Schalke Tickets schon gegen 1 Pack Krokuse getauscht bekommen
ne ne das brauch ich net habe da nen preiswerten händler gefunden krokusse 3,5 cent das stück und winterlinge 11 cent das sind super preise ![]()
moin partyboys ![]()
Naja, die Teilchen werden sowieso erst Ende des Jahres zur Kollision gebracht, vorher gehts nur um Speed-Tests, also ham wir noch etwas Zeit
ich hab was von oktober gelesen ... ![]()
verschwörung ? ![]()
seit wann trinkst Du
Endlich hat er es kapiert
ich wollte echt laufen ... ![]()
![]()
heute dann aber ... ![]()
![]()
Uschi wollte die neue Supa Digicam ausprobieren,,,,
Ich muss da was gestehn ....
ich wollte gestern ja mit dem training beginnen .... ich wollte nur schnell die mülltonne reinziehen und irgendwie sass ich dann beim nachbarn vorm haus und da war son bier ich musste den selbstgebrannten probieren und dann wars aufeinmal schon dunkel und ich konnte nicht mehr laufen .... ![]()
![]()
jedes mal das gleiche theater ..... ![]()
![]()
sprengen zum Löschen
aber abstand halten .... sonst bist tod ... ![]()
schon mal auf mein geburtsadtum im profil geschaut ? eure jugenderinnerungen sind meine gegenwart
auf dem c 64 gab es das geilste spiel der welt oil imperium das war sau gut ... ![]()