Bitte erzählen Sie hier weiter...
-
ormus7577 -
17. Juli 2007 um 20:23 -
Geschlossen
-
-
irgendwer hat mir aber grade unter deinem Namen rot gegeben
nene ich war dat
-
heut is wie früher nur ohne den scheiß ticketstress
kannst du haben ..... Die offizielle Website zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™
wie früher ??? schau dich mal um wo du grade sitzt ? !
-
kannst du haben ..... Die offizielle Website zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™
-
ich nich abba wir müssen ja nu nich zwei sorten cola im haus haben
wusstest Du übrigens, dass man Süßstoff zur Schweinemast verwendet,weil es so schön Appetit macht?
-
also, ich im puff.. wie damals
-
wusstest Du übrigens, dass man Süßstoff zur Schweinemast verwendet,weil es so schön Appetit macht?
wusstest du übrigens dass mir das scheißegal is?
-
aber Rs können ja gleich reinkommen ...
-
aber Rs können ja gleich reinkommen ...
... solltest du nich um diese Uhrzeit noch ne Runde umn Block joggen?!
-
das package bei tun-ksa is dochn fake oda? hämmer ich den ganzen abend schon drauf rum
-
-
... solltest du nich um diese Uhrzeit noch ne Rund umn Block joggen?!
Fahnda läuft ne extra Runde für ihn mit
-
wusstest du übrigens dass mir das scheißegal is?
Na dann Prost!
-
das package bei tun-ksa is dochn fake oda? hämmer ich den ganzen abend schon drauf rum
Hasse keine Chance... CD und Gandi hamm im Osten sonne Direktleitung zum FIFA-Server!
-
Fahnda läuft ne extra Runde für ihn mit
Das ist das Haus vom Jünnimaus...
Danke Fahndi... und nimm doch ma lieba Schoner mit!
-
Hasse keine Chance... CD und Gandi hamm im Osten sonne Direktleitung zum FIFA-Server!
-
Ick weeß von nüscht
-
... solltest du nich um diese Uhrzeit noch ne Runde umn Block joggen?!
ich würde mich echt freun wenn ich grad laufen könnte .. aber lieber diesen FR als nächsten ....
-
Ick weeß von nüscht
Macht nüscht---... hab deine Akten hier!
-
jo voll die schweine... viel früher grün ... nä ?
-
ich würde mich echt freun wenn ich grad laufen könnte .. aber lieber diesen FR als nächsten ....
Du kanns laufen?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!