wie kann man so früh aufstehen - handwerker kommen gleich. das ist ja sogar noch dunkel draussen
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Bei ORF kann man die Jungs von Sky schön im Hintergrund beobachten - quasi behind the scene

-
Wobei man am Reglement auch echt noch arbeiten kann... Das hat dieses Finale einem gezeigt...
-
Tolle Saison mit einem super Finale und Ausgang -
die experten auf orf meinen bei einem normalen rennverlauf (kein startunfall, regen/sandsturm, safety cars, pannen, reifenwechselprobleme) sollte hamilton locker gewinnen

Ein letztes es Saisonrennen kann mit diesen Vorzeichen nicht normal verlaufen - ich freu mich drauf

-
Scheiss Mercedes

-
Meine 70 Jahre alte Nachbarin die bis jetzt Angst vor der Impfung hatte hat mir eben eine Mail gesendet mit der Bitte ihr ihren Impftermin/Einladung auszudrucken.
Grund "Es nervt ja das man nichts mehr machen kann"

PS: Drucke ich ihr natürlich nicht aus

-
Könnte vielleicht mal jemand FF gute Besserung wünschen... man, man, man

Gute Besserung auch von mir und danke für deine Ausführungen. Wenn man hier wieder posten kann muss die Talsohle durchschritten sein

-
Nicht das noch jemand "fliegt" da er nicht ernsthaft genug spielt

-
Das entspricht irgendwie so gar nicht meinem persoenlichen Rechtsverstaendnis.Vermutlich wird das Urteil weiter zur Spaltung der Gesellschaft beitragen und auch ich frage mich ersthaft, ob die Unabhaengigkeit der Justiz weiter gewaehrleistet ist.
Wer spaltet hier eigentlich? Es gibt eine riesen große Mehrheit die sich impfen lassen hat und ein kleiner Teil heult weil er gewisse Dinge nicht oder nur mit einem Test machen kann. Dieses vermeintliche Spaltung kann ich so einfach nicht erkennen und finde die Formulierung mehr als unpassend...

Bin mal gespannt wie man einem hier in SH mit Inzidenz 150 und in meinen Kreis von deutlich unter 100 irgendwelche einheitlichen Maßnahmen verkaufen will

-
Ihm wurde dann netterweise noch vorgeworfen, jemand anderen einen Termin weggenommen zu haben

-
Naja, die Empfehlung sind 6 Monate und 5 Monate die absolute Untergrenze. So hatte ich es zumindest verstanden.
dann schickt man ihn "nett" weg und gibt ihm einen termin für in 1,5 wochen mit. so würde ich das in so einem fall machen

-
-
Frage alle Fragen: Welche Farbe kommt in der RKI übersicht nach Lila? Schwarz?

-
Bevor es cool wird und alle machen - heute schon geboostert

-
Ich stelle fest: Wird Zeit hier wieder weniger zu lesen

-
-
-
Grundsätzlich bin ich da absolut bei dir
Bei diesem "Wettbewerb" steht allerdings in den Teilnahmebedingungen: "Ihr habt nun Zeit bis Sonntag, 14.11.2021 um 23.59 Uhr euren Beitrag von euren FreundInnen voten zu lassen."
Die Organisatoren wünschen hier explizit, dass man Leute zum voten auffordert. Zudem sind es ja echte Stimmen
Dann bin ich da voll fein mit

-
Hat mir gefallen, teilweise etwas böser als Raab.
Onkel Puffi macht das schon