Hallo
sommerfeien schon durchgeplant ![]()
Hallo
sommerfeien schon durchgeplant ![]()
auf jeden fall kein eis essen .mrgreen:
flauschi
muss wohl später am see rasen mähen - jetzt schon kein bock... ![]()
braso - was liegt heute an?
Da hat Cholo wohl den König aufgefressen...alles für den Sieg!
richtig gut
![]()
Ja, schon aber ich bin in keiner XYZ sinnlos Gruppe ![]()
ein klarer Fall für @Ticketchef2006 's Whatsapp-Gruppe.
Bitte? Was soll ich haben?
wie immer bei dir
ja aber heute sogar wirklich ![]()
warst du schon mal vor ort?
Da wir es diesesmal nicht schaffen ist das interesse im vorfeld einfach geringer und sich nun 5 monate vorher mal etwas genauer den spielplan anzuschauen ist doch vollkommen "ok" oder? ![]()
Wir müssen niemanden ziehen lassen. Der Junge hat Vertrag bis 2024. Frisches Geld wird in meinen Augen nicht benötigt, da wir bereits gute Transfers getätigt haben, die Kohle kam auch u.a. aus den Pokaleinnahmen für Vuskovic und Muheim.Entweder der VfB öffnet mal die Schatulle und hört auf zu geizen oder Vagnoman spielt erstmal bei uns und steigert weiter seinen Marktwert. Transferfenster ist noch ewig offen, da kann er ja im besten Falle ohne Verletzung 5-6 Spiele für uns machen und dann noch wechseln, ob es dann der Abstiegskandidat aus Stuttgart sein wird oder doch eher ein erfolgreicher Bundesligist, wird man dann sehen
![]()
erzähl den plan mal nicolai müller
![]()
Scheffe , das ist schon so alt , wie die Orlowski ihren letzten Streifen gedreht hatte
![]()
siehst mal wie diese WM mich interessiert - ist man aj nie so ganz dabei wenn man nicht selbst vorort ist
immerhin ist es mir aufgefallen
![]()
Sagt der Plan wirklich dass das ES nicht das erste Spiel ist
![]()
So wie ich das verstanden habe kostet er 1,2 Millionen.Er ist nur der vierte Neuzugang der mindestens 1 Mio. Ablöse kostet.
so ist es richtig - die Bayern geben nur soviel Geld für nicht funktionierende Stürmer aus
![]()
also zu machen ist immer irgendwas...aber ne, eigentlich kann man bis auf ein paar kleinigkeiten mittlerweile alles rundum genießen. das letzte großprojekt mit der dachterasse ist seit april abgeschlossen...
Die liegt in auf 2-3 Jahre auf Wiedervorlage
![]()
kenn ich...
kannst du schon voll geniessen und bist durch mit dem groben? hier ist noch das gartenhaus/blockhaus die letzte große baustelle und carport ![]()
und sonst so cheffe...eben die bilder vom haus bei nacht gesehen...beleuchtung sieht klasse aus
danke
finden wir auch sehr gelungen. etwas kauft man ja die katze im sack und hoft das es nach dem anbau dann auch so ist wie man es sich vorstellt
immer stück für stück weitermachen. als nächstes ist der zaun vorne dran ![]()
keine ahnung... kleiner satellit?
das war natürlich - verrückte jungs ![]()
Gayz
willkommen stör uns nicht eim spielen
![]()