Beiträge von Ticketchef2006
-
-
bin auch dabei .........
muss mal blöd fragen was mit spielern passiert die in der nächsten saison in liga 2 spielen ? habe zb bierofka im kader -
So war dat ja nich... es war ja bis heute morgen die Chance auf Einstieg da. Also zwei ganze Tage.
es war etwas ironie dabei das gebe ich zu ....
unabhängig von meiner person finde ich das verhalten in 2 tagen trotzdem etwas forums und community unfreundlich ....
-
Doch, los!

ja aber du hast nur 5 minuten zeit dich anzumelden ... sonst kommst du nicht mehr rein ... pech dann für dich ... also immer 24 stunden online sein ... denke mal das ich das heute nacht gegen 3 uhr einstellen werde ...
-
Is bei comunio eben unmöglich ! Aber wir starten bestimmt auch die tooor-kicker.de Liga wieder!
tja pech für mich ... ich sollte wohl noch mehr zeit vorallem auch am wochenende hier verbringen damit mir das nicht wieder passiert .. ist also mein fehler nehme ich voll auf meine kappe ...
-
Macht doch ne 2te Liga auf, Musti will auch...

nö das macht kein spaß ... alle oder keiner ...mache ja auch keinen vip fred nur für hamburger oder sowas auf ...
-
ofizielle beschwerde über die kurze anmelde dauer ...

-
haste heut nen Elch gesehen??

ne sh ist deutschland und nicht schweden ...

-
unglaublich ... 23.10 und immer noch etwas hell draußen ....

-
Hätt ich auch getippt...
Okay, die TST relativiert einiges, also eigentlich nur 3 selbst geschossen
.. aber ES ohne tooor.de is schon nich übel! 
War nich gerade das einfachste Spiel, muss man sagennoch schlimmer war es wenn du das seit märz hattest und seit dem tag keine nacht mehr schlafen konntest

-
Hmm.. 8 Spiele ohne tooor.de is nich schlecht!
Welche Spiele hast du denn gesehen?
Willkommen im Forum!
ich tippe auf iran-angola, saudis-tunesien ( nicht jammern pizza ) mexiko-iran, togo-korea

-
-
solange das ava dein eigenes bild ist zeugt es von qualität .... moin moin

-
ja du hast recht ... heute ist das wetter nicht so gut

-
auch falsch

bin nun weg ... wenn ich morgen nicht aufkreuze hat mich die rechnung amgehaunen ...

-
kanns ma paar zahnversicherungen verticken wenn die penna hier weiter den hoppa zitiern

verdienst nicht soviel dran .. also tini als autoexpertin ... was ist deine preisvorstellung ? -
achja

cheffe gib eva die strumpfhose wieder dat wird nix
mkay...
250 €
versicherungen wer braucht versicherungen
-
hier ihr autoexperten ... was kostet so ca son zahnriemenwechsel beim kleinen süßen golf ... weiss das so einer ca ?
-
-
bevor es rot gibt

das bekommst nicht so schnell ....
erinnert etwas an fummel ist aber okay