Ich weiß, ich weiß, der 28.Post ist vielleicht nicht der ideale, um sich mal vorzustellen... Aber: Hallo erstmal ! (Nicht, dass mir jemand beim 1000. Post vorwirft, ich hätte mich nicht vorgestellt)
Ich bin Stephan, 26, glücklich verheiratet, geborener Ossi und gerade in und um Stuttgart unterwegs (also ich lebe und arbeite derzeit dort).
Bei der WM hab ich mich Kartentechnisch ohne starke Community durchgeschlagen und letztendlich 8 Spiele besucht (Motiv: man durfte nur sieben ).
Für die EM hab ich dann natürlich wieder versucht, tixx zu bekommen. Danach war ich in akuter Tauschnot - und hab dank tooor.de jetzt schon drei erfolgreiche Tauschs durchgeführt. Also Respekt Leute!!!
Freunde würden mich als Sportverrückt darstellen, ich finde allerdings, die untertreiben damit reichlich. Ein Beispiel gefällig? Ich schau jede Woche Do-So Abend PGATour auf Premiere, weil auch Golf schweinespannend sein kann... (Meine Frau hats schwer, aber ich liebe unter anderem ihre grenzenlose Toleranz, ganz zu schweigen vom Rest )
Also Leute, auf nette Gespräche,
Stephan
P.S. Bonsaibug ist ein ziemlich alter Spitzname (Nachname Baum, ich war lange Zeit ziemlich klein, und hatte schon immer einen kleinen "bug")