Sagen wir mal so: Er hat seinem ersten BuLi Spiel bei uns sofort getroffen. Dazu hatte er seine beste Zeit in Kiel, mit einem gewissen Tim Walter als Trainer. Das wird schon.
Hab ihn in Kiel öfter gesehen. Da hat mir vieles gefallen ![]()
Sagen wir mal so: Er hat seinem ersten BuLi Spiel bei uns sofort getroffen. Dazu hatte er seine beste Zeit in Kiel, mit einem gewissen Tim Walter als Trainer. Das wird schon.
Hab ihn in Kiel öfter gesehen. Da hat mir vieles gefallen ![]()
tut mir leid. das habe ich nicht verstanden
![]()
Kiwo=Kilo ![]()
hallo kilo freund
Das eine bedingt das andere
![]()
Hallo KiWo Freunde ![]()
Krass wie du in dieser Saison 15 Runden unter 1 Sekunde Abstand dranbleiben kannst...
Vegas vermisse ich schon etwas - Spiel mit einem Tag davor und einem danach wäre für viele sicher schon nett gewesen...
LA dann SoFi ![]()
Glaube auch nicht, dass sie das machen. Aber es müsste wohl noch etwas umgebaut werden. Das es so wie es jetzt ist nicht für ein Fußballfeld ausreicht, habe ich irgendwo bei skyscrapercity gelesen.
im zweifel gibt es ne sodergenehmigung und das spielfeld endet direkt an der bande
![]()
Bei LA sind weiterhin Rose Bowl und das neue Stadion in Inglewood in der Verlosung. Letzteres dürfte lukrativer und damit der Favorit sein. Problem ist dort aber wohl das zu kleine Spielfeld bzw. der zu kleine Innenraum.
Du kannst doch nicht das teuerste und modernste stadion der welt auslassen ![]()
stimmt. aber die beste nebensache die uns passiert ist
Sugar, Gau und du habt also gemeinsame Kinder - verrückte Welt
![]()
Im Zweifel bin ich froh wenn ich einfach falsch gelegen habe denn wie oben gesagt würde mir das einfach nicht gefallen ![]()
Generell finde ich es immer anmaßend zu bewerten, was ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Person wert sein sollte. Dazu sind so Faktoren wie Einkommen, Lebenssituation oder Begeisterung für eine Sache einfach zu individuell.
Aber: Ich sehe es auch ganz klar so, dass man mit dem click auf den Kaufen Button für ein Luxusgut (und das sind für mich sämtliche Tickets im Freizeitbereich) den Preis abnickt und dann auch damit einverstanden ist. Ich gehe sogar noch weiter und sage, mit dem Kauf beteiligt man sich sogar an der Preisbildung für so ein Produkt.
Deshalb finde ich es halt immer albern, nach so einem Kauf nach noch über den Preis zu jammern, wenn man diesen doch gerade selbst gerechtfertigt hat.
Und wir reden hier über Luxusgüter, die nicht zwingend notwendig sind und die man nicht kaufen muss. Kaufen MUSS ich immer teurere Lebensmittel oder immer teurere Energie. Da kann auch den Preis für das für mich günstigste Produkt richtig scheisse finden und komme trotzdem nicht um den Kauf herum, weil die Familie etwas zu essen möchte, das Auto mich zur Arbeit fahren muss und ich Strom für die Waschmaschine oder tooor.de benötige.
Zu dem Kauf eines 600 Euro Tickets wird man hingegen nicht gezwungen. Auch dann nicht, wenn man Seahawks Fan ist oder mal Brady sehen möchte. Das kann man aber natürlich machen, wenn man mit dem Preis einverstanden ist.
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nur bedingt. Ist für mich auch zum erstenmal in unserer Formusgeschichte das es in eine Art von Neiddebatte gibt. Die Richtung gefällt mir so dann vom Grundsatz überhaupt nicht. Ob ich nun 600€ für NFL, 900€ für ein WM Finale, überteuerte Hotels, Autos oder was auch immer ausgebe. Jeder soll mit seiner Kohle machen was er will ![]()
was ein aufwand
ja - locher buddeln ist echht nervig... ![]()
Und es sinkt für Sie:
Das Niveau
Ja bitte
![]()
Gibt es noch ne aktuelle Spendensammlung für einen guten Zweck hier im Forum?
Tiegerzieges Fussball Afrika Projekt kann genau wie Sugars Spendenaktion sicher immer bzw. beim nächstenmal Geld gebrauchen ![]()
Auch wenn der Werner nun trifft. Ein Stürmer für ganz vorne fehlt einfach und es ist auch leider keiner in Sicht...
diesen umschnalldildo von dem du erzählt hast?
der ist auf dem weg zu fummel - bringt er auf euren nächsten trip mit ![]()
gut das du schreibst. du hast zepter und reichsapfel in der eisdiele vergessen
18.30 uhr bekomme ich was mitgebracht ![]()