freunde der sonne
hier ist der könig der nacht ![]()
freunde der sonne
hier ist der könig der nacht ![]()
Um 10.15 Uhr aufgegeben und den Zug nach Kiel genommen - gelangweilt im Zug immer wieder auf Tickets in den Warenkorb legen gedrückt und um 10.56 Uhr 2 Tickets nebeneinander kaufen können
Fand es noch ganz erstaunlich wie kurz die Warteschlange schon um 10.25 Uhr war ( 35 Leute )
Was macht der da ![]()
Der 2014 Torwartwechsel Trick
![]()
Peru deutlich besser aus der Halbzeit aber hinten ziemlich anfällig...
Nur Peruaner im Stadion
![]()
Jeld es emmer joot
ist doch nichts mehr wert
![]()
Gerade von Pegasus Änderung der Flugnummer erhalten und dabei festgestellt, daß ich den Rückflug für den 30.12 gebucht habe.
Zum Glück die Variante mit voller Rückerstattung gebucht. Muß nun leider testen, ob das auch reibungslos funktioniert.
das ist tooor.de
![]()
Naja , die sind ja erwartbar , von daher muß das nicht Auswirkungen haben .
Gerüchte und Erwartungen an ein Ereignis haben in der Regel größere Kursbewegungen zur Folge als das Ereignis selbst .
vorallem wenn die info schon in einem fussballforum ankommt ![]()
Premium-Pakete: Ab Dienstag, 14. Juni um 10 Uhr deutscher Zeit
mehr steht nicht im Newsletter
in meiner welt ist das schon morgen
![]()
soll es morge nicht die vip ticktes geben - hat da schon einer weitere infos

Denke, dass es ziemlich eindeutig ist, dass sich die Wege von Kittel und dem HSV trennen werden.
Quelle Mopo
Kittel will weg. Auch, weil er sich beim HSV in der Endphase der Saison im Stich gelassen gefühlt haben soll. Offenbar erhoffte sich der sensible Offensivmann etwas mehr Zuspruch.Etwas mehr Zuspruch??? Sorry, ich kann mir so ein Gesaier nicht mehr anhören. 3 Jahre in Folge abgetaucht im letzten Saisondrittel, ewig den Arsch gepudert bekommen... Mal ein Doppelpack gegen Aue oder Regensburg ist cool für die (auf den ersten Blick überzeugenden Stats von 59 Scorer-Punkten in 104 Pflichtspielen seit 2019), aber dieses mimosenhafte Verhalten soll er in Zukunft irgendwo im Ausland weiterführen. Es ist gut, dass es zu Ende geht.
bin ich bei dir
mal davon ab das es eh mal wieder an der zeit ist das er sich schwer verletzt ![]()
pizza salame oder pizza tonno
tonno ![]()
Der HSV will wohl frühzeitig mit seinem Trainer verlängern. Ist es vielleicht nicht ein wenig zu früh!?
https://www.fussballtransfers.com/a1302083957494…ter-steht-bevor
Als Zeichen finde ich es richtig und was mit Trainern passiert wenn der Erfolg ausbleibt wissen doch eh alle. der HSV hat doch viel zu früh sonst immer Trainer gehen lassen/gefeuert oder einen auf die Mütze bekommen wenn wie bei Hecking nicht rechtzeitig verlängert wurde. Wie gesagt als Zeichen "das ist unser Weg, unser Trainer und den Weg wollen wir gehen" finde ich dieses richtig ![]()
Krass wie in der inboard der HAM durchgeschüttelt wird
Ansonsten ein sehr gutes Rennen. Baku macht Spaß ![]()
War schonmal einer zum Rennen dort und kennt die Preise ![]()
was geht ab ??
eben ein eis bei der cheffin geholt - wird nun gegessen ![]()
Ich merk mir einfach wenn ich denke "100% kein 11er" dann gibt es zu 100% einen
![]()