Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Leider wohl garnicht. Schon schlimm genug, dass ich seit bald 5 Jahren auf ein „Heimspiel“ warte. Wehe ihr kommt nächste Saison nicht hoch!

Dein kann verstehen das du nach dem Pokal lieber zu deinem Heimspiel nach HH und nicht KI möchtest

-
Sagte der, der jetzt in die fünfte 2. Liga Saison geht …

Das hilft euch jetzt bei den Probleme genau wie weiter

-
Und er kann bei uns Deutscher Meister werden, dass schafft er mit Liverpool nie.

Aber außer der Meisterschaft kommt dann ja nun schon fast traditional nichts mehr

-
Ich glaube, dass das nur die Mods können... @Ticketchef2006

ich bin im Feierabend und schmolle noch wegen des verpassten Aufstieges

-
Muss ein ganz komische Winkel gewesen sein - anders kann die Kiste da ja nicht in 2 Teile brechen...
-
Ab 16.40 soll es nach meinen Regenradar dann richtig regnen

-
Lass Sie fahren
Es stehen kein Wasser und es sind dies besten Fahrer der Welt.. -
ja klar, das is aber nicht bei jedem hier so, eher das gegenteil!
ich bin wirklich der meinung dass mittlerweile das ganze einfach zu teuer geworden ist und es is mir einfach nicht mehr wert, einiges davon stufe ich langsam in die verarsche-kategorie ein. was 2026 betrifft, mal schauen. junior wird so gut wie sicher fliegen und mit seinem usa kumpel einiges bereisen, die machen schon seit 3 jahren pläne, zoom chat am 16.6. steht schon fix usw usw... bis 2026 wird er hoffentlich auch seinen uni abschluss haben, dann spricht auch nix dagegen (als würde er mich fragen). nun ...da wir unterkunft in orlando haben überlegen wir es so nenbenbei alle hinzufliegen, es is aber vielzu heiß dort im sommer, daher eher nicht. und wenn schon dann eher auf urlaub als irgendwelche spiele zu sehen. is aber noch viel zeit bis dahin .... in dieser beschissenen welt kann man sowieso nix merh langfristig planen...... es sei denn man heißt gemüse natürlich

ich fasse das mal ohne Wertung zusammen zusammen - du wirst einfach alt

-
Willkommen zurück

-
reden wir von 2026

-
Habe ihn ja nicht verantwortlich gemacht. Aber man bekommt Gegentore im Kollektiv, oder als schwerwiegende Einzelfehler...Und da sticht er leider bissel heraus, deswegen habe ich ihn da genannt

Weil er immer spielen muss, weil es keine Alternative gib weil der Akku vielleicht einfach einmal leer ist... da kannst du dann genau so den Trainer oder Bold nennen die für diese Umstände verantwortlich sind. Das vermeintich schwächte Glied der Kette und einfach den Spieler zu nehmen ist dann schon sehr leicht...
-
So bitter!. Lag aber nicht an der Relegation, haben sie vorher verkackt... Die vielen Unentschieden, Jattas überragendes "in die Mitte gegen 3 Mann laufen" (Paderborn, Kiel)...
Relegation wäre gar nicht nötig gewesen. Und Hertha war gestern stark, muss man sagen.Du gewinnst und verlierst zusammen. Einzelne Spieler darf man zwar kritisieren aber bitte nicht für den Erfolg oder Misserfolg einer ganzen Saison verantwortlich machen das geht gar nicht finde ich...
-
heute steht mir mein HSV trikot besonders gut - dieses gestern zu tragen fiel leicht. heute sollte man es tragen

-
Extrem bitter, du hast es vielleicht sogar in Berlin verloren da du dort eher am zweiten Tooor warst als heute am ersten.
Es muss für den Kleinen einfach alles zu mehr als 100% passen und die Relegation hat bewiesen dass dieses zu selten passt und es fast unmöglich ist aus Liga 2 über die Relegation aufzuzeigen...

Nur der HSV!
-
Für die Statistik: Wunderbar geschlafen und seit einer Stunde wach

-
Worauf stützt sich diese Einschätzung? Ich kann es halt überhaupt nicht einschätzen. Aber vielleicht gibt es ja irgendwie Umfragen zur Akzeptanz von RB in Ostdeutschland?
Kannst Du einschätzen, in weit der Verein inzwischen angenommen wird in der Region? Frage aus ehrlichem Interesse heraus.
Hast die Bilder heute vom Empfang gesehen?
-
Seltene Sätze am Wochende - ich freue mich so auf Montag

-