richtig- nicht dein Problem
Schön aber das du es immerhin auch selbst als "Problem" ansiehst.
richtig- nicht dein Problem
Schön aber das du es immerhin auch selbst als "Problem" ansiehst.
Also gestern im Stadion waren noch mindestens 30.000 "andere". Auch Tooorler im Übrigen.
![]()
1.Die am lautesten schreien sind nicht immer die Mehrheit.![]()
![]()
2. Wer heitzutage Einheitsmeinungen haben will ist im Kommunismus am Besten aufgehoben. Deutschland 2022 ist bunt und tolerant, und das schließt für mich Fußball mit ein. Und zwar zu 100%. Zu 1966%!3. Forza RBL !
Ich würde echt gerne mal deine Nachbarn befragen wollen... wie langweilig muss das Leben sein wenn man immer nur mit "dagegen" auffällt - naja nicht mein Problem und jeder hat ja so einen im Dorf oder Stadt ![]()
Spricht mal wieder für den Erfolgsfahrer Hamilton. Fragt nach dem Startunfall echt ob man nicht besser aufgeben sollte.
So denkst du nicht als Rennfahrer und sowas habe ich von keinem echten Racer jemals gehört...
Das Thema hatten wir gestern in ner Whattsapp Gruppe auch schon. Schweini hat leider schön häufiger bewiesen, dass er als Fußballexperte im TV nicht wirklich taugt.
Hätte ich nicht gedacht, ist aber so
![]()
Hatten wir hier auch schon öfter. Ich würde ihm einfach einmal einen oder eine andere Partner bzw. Partnerin an die Seite stellen wollen und ihm dann noch 3-4 Versuche geben. Klappt das nicht muss er wirklich weg...
99,99% sagen so, 0,01% sagen so
Erstaunlich wie oft die 0,01 % bei vielen Dingen die gleichen sind..
YNWA wäre nun groß...
Was da jetzt los? Wisst ihr mehr?
Und schon jetzt interessiert Niemanden außer den 3 Orks dieses Finale mehr... ![]()
Danke dafür, inbesondere im Namen von @mic5669
sind alle Handys wieder da? ![]()
Reicht dann aber auch nicht
ich erinnere mich wie ich ihn in München vorm Stadion gefunden habe
![]()
wir haben es begriffen
Wobei man dir zu dieser Uhrzeit schon manchmal Dinge 2x sagen muss
![]()
Vergleich das nun mal mit dem Handspiel am Donnerstag vor dem vermeintlichen 11er
Dachte Hand vorm Tor = kein Tor
Da ist auch wenig Raum für Interpretationen ![]()
Warum ist denn der RB Schriftzug der Choreo beim einlaufen der Teams schon wieder weg?
![]()
Wirkt der Tedesco nur auf mich total unsicher und nervös im Interview
![]()
du könntest das zusätzlich zu den unterschiedlichen schriftgrößen auch farblich ein wenig bunter gestalten
Wollte zeigen was das Forum alles kann
Brasis lieblings Club
Oh ein neuer User, herzlich willkommen
Leb dich hier etwas ein, bring dich ein und es steht einer steilen Tooorkarriere nichts im Wege
gerade rechtzeitig. Auswärtstorregel würde ja im Fall der Fälle am Montag gegen den HSV sein
Zwischen Vereinsfan und Fußballfan solltest auch du unterscheiden können
![]()
Guten Morgen, 4:30 Uhr wieder in Rendsburg, duschen und eine Stunde im Bett liegen und natürlcih jetzt wieder pünktlich auf der Arbeit.
Mal ne Frage, sind die "Profis" von Hertha einfach so in die Kabine gegangen und waren nicht bei den Fans?
Ansonsten sehr guter Auftritt von uns gegen eine Berliner Mannschaft bzw einem Haufen. Es hätte gerne ein Tor mehr sein dürfen. Mega Support aus Hamburg, so macht das Spaß.
Die Cheffin war 2.30 Uhr wieder hier. Da war es immerhin noch dunkel und das einschlafen viel leichter 
Schön, dass ich 90 min mit Dir herumgegröhlt und -gesungen habe
Gute Besserung! Ich bin (noch?) neg.... hoffentlich bis Montag
ich hab es gentleman like vor dir weggeatmet
![]()