schüttet aus Eimern, 5 ungültige hintereinander...haben es aber jetzt eingesehen
hätte früher passieren müssen - wobei es ja eh schon entschieden ist wenn du der erste Durchgang im trockenen und dann im nassen werfen musst
schüttet aus Eimern, 5 ungültige hintereinander...haben es aber jetzt eingesehen
hätte früher passieren müssen - wobei es ja eh schon entschieden ist wenn du der erste Durchgang im trockenen und dann im nassen werfen musst
Wenn er nicht verletzt ist und nur keinen Bock mehr hat, ist es trotzdem eine Unverschämtheit seiner Doppelpartnerin gegenüber.
und den Spielen und der Idee gegenüber - auch wenn es in vielen Sportarten Profis sind ist das ein Argument sich eher von den großen Sportarten wie Fußball oder Tennis zu trennen wenn Millionäre keinen Bock auf die Spiele haben sollen Sie Zuhause bleiben...
läuft es über kicktipp?
im zdf talkt man lieber und auf orf kämpft die deutsche live um bronze ![]()
der russin gönne ich es
![]()
Eduard Trippel FINALE Judo
weisst du wann der kampf ist - muss gleich eigentlich nochmal was erledigen ![]()
Faszinierend. Und beide sind weit von einer Bestrafung wegen Inaktivität weg.
Problem: Du musst den Kampf gewinnen für eine Medaille.
Kampf um Bronze ist die Verlierein sowas von Platt...
ich glaube soweit denkst du in dem moment nicht... ![]()
was für ein kampf der russin im judo
respekt an beide ![]()
Schöne, ehrliche und respektvolle Bilder nach dem Goldkampf im Judo der Damen ![]()
schlechte politiker aus österreich - kann ich mir nicht vorstellen
![]()
Streetbaskegball finde ich unterhaltsam und gut - das jetzt noch mit zuschauern - dichter kommst an fast keinen sportler ran ![]()
Sowas geht nicht mehr weg. Ist im großen tooor Gedächtnis für alle Zeiten abgespeichert.
![]()
So wie Analjoe auch den Namen nicht einfach wieder los wird, nur weil er einmal bei Registrierung nicht aufgepasst hat.
"Klinsmann" darf man hier nicht vergessen und reicht als Stichwort schon ![]()
wie wäre es mal mit unterlagen vollständig bearbeiten...so mache ich das immer
du nimmst doch immer standartschreiben A1 mit "ablehnung" ![]()
Das hab ich vorm Urlaub schon gemacht...
was kannst du dafür wenn die technik nicht richtig funktioniert
![]()
Schreibtisch und Mailpostfach voll...
einfach alle löschen - war es wichtig kommen die nochmal auf dich zu ![]()
du bist sportler und vielleicht zum ersten und letzten mal bei den spielen dabei - es bricht einem fast das herz wenn man sieht das in ein leeres stadion gelaufen werden muss... ![]()
gewinnerteam steht ![]()