Ach Du gehörst zu Denen denen Dänen gut gefalln... Hmmmm... Aber gute Chancen ??? Find ich net
haben erst 4 spiele .... die nordiren wurden in den hinspielen unterschätzt das passiert nun nicht mehr ....
Ach Du gehörst zu Denen denen Dänen gut gefalln... Hmmmm... Aber gute Chancen ??? Find ich net
haben erst 4 spiele .... die nordiren wurden in den hinspielen unterschätzt das passiert nun nicht mehr ....
Jungs ich überleg grad noch nen FMT Group rauszuhaun... Was meint Ihr: Griechenland, Rumänien, was geht am Ehesten...
dänemark ..... gute chancen + dänninin ![]()
keine ahnung
eher net
10 spiele ohne tooor ..
Hä, warum "wann"? Um den Zeitpunkt ging's jetzt gar nicht...
Das stand hier in den FAQ... Dort wurde empfohlen, pro Person nur einen Antrag zu stellen, weil man quasi durch weitere Anträge seine Chance sowieso nicht steigern würde. Wie auch immer das dann konkret gehandhabt wird bei der Auslosung.
hier in den faq ... das musst mir mal zeigen ... davon halte ich aber nix ... ![]()
Na es heißt doch, dass die "Chance in der Auslosung nicht durch die Anzahl der abgegebenen Anträge beeinflusst wird".
Klingt halt so, dass jeder die gleiche Chance hat, egal ob er nur einen Antrag abgegeben hat oder mehrere. Auch wenn ich nicht weiß, wie das jetzt ziehungstechnisch laufen soll...
wo steht das bitte ? es ist egal wann du deinen antrag abgibst ....
auch von mir alles gute zum bday.....![]()
![]()
![]()
mit dem 3er sieht es ja jetzt ( kurz vor 17.00 ) ganz gut aus ....![]()
mal ne blöde frage....
habe gestern für meine mum ne temserie für die gruppe bestellt und dann noch ko spiele ... bis jetzt kam erst die bestätigung für die teamserie ... is das normal ?
Sind das alles reale Personen oder auch Fakes?
Frage, wenn man am Geb. Datum dreht sollte das nicht bemerkt werden, oder?
Ebenso ist ein Zahlendreher in der Perso nummer, nicht nachvollziehbar, oder?
mag sein .... ![]()
Keine Ahnung, aber Bayern führt.
gute und schlechte news ... ![]()
Bayer Leverkusen II 4:0 Holstein Kiel
![]()
![]()
![]()
kann mir einer sagen wo auf sopcast bayern läuft ? ![]()
so langsam könnte Chef aber echt ma ausm Knick kommen damit...
sind ja erst so ca 7 stunden ... ![]()
war alles ne verarschung ....:p: glaubst du wirklich das wir mehr mods haben wollen ne ne nicht bei solchen bewerbern ... ![]()
soll ich ....... machen?
nein chef sache ...
Glaub ich nicht...! 14.000 EUR geht gar nicht. MAX. 19*4 in KAT 1 ist 12540EUR inkl. Gebühr...
![]()
Das höre ich gerne.. *stolz bin*
und bei der anzahl der stimme finde ich es sogar schon ganz aussagekräftig .... ![]()
Du hast jetzt alles in Kategorie 1 bestellt?
nicht alles aber doch viel mehr als erst geplant ....
lass mich doch auch mal ne umfrage machen
![]()
ok - inwieweit heben wir uns von der masse ab in puncto tixx/antrag? gut, oda?
das zählt so grade...
![]()
Cheffe - um ehrlich zu sein: für mich ergibt keine dieser Umfragen einen wirklichen Sinn. Ich kann eh nur bestellen was ich denke, dann wird das in einen virtuellen Topf geschmissen und gelost. Fertig.
also mir hat die umfrage nach der kat sehr geholfen .... ![]()
Man kann doch für jede Kategorie 4 Tixx ordern !?
musst dich aber für eine entscheiden ... also 4 mal kat 1 oder 2 oder 3 sonst wird es nix....