Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Na cheffe, wieda ma zu lange kalte Küche bei Chefin?

passt alles...

-
appd weiß ich...

und val is ja nich dabei

Vielleicht schaffse ja genausoviel Stimmen!

gut "die frauen" wäre auch klar .....

-
Na wenns nur ne fiktive is, stoß ich mit an

-
Könnt ihr euch auch nicht einloggen? Hab mir neues PW zuschicken lassen, auch das soll falsch sein...
Was jetzt? Muss meinen Antrag noch vorm 31. ändern!
erstmal kühlen kopf behalten .... in 10 minuten nochmal versuchen und oder passwort nochmal eingeben ...

-
ich frage mich grade welcher der kanditaten solch ne partei wie appd oder die grauen darstellt ....

-
was soll die umfrage bringen ? sehe keinen grund wie die mich bei meiner bestellung beeinflussen soll.... anzahl und kat sowie welches spiele macht ja sinn aber das hier ....
bitte um erklärung

-
bye
palim palim
ne ne laxi ... chef ist weg und ich cheffe bin da ... du verstehst ...
-
chef ist weg

-
Alles anzeigen
Noch keinen, einer wirds werden.
2 Freunde von mir werden aber auch für mich je ein Ticket mitbestellen...
Edit:
Wie kommst du auf 11?
zur bestellphasen halbzeit hat die uefa zahlen bekanntgegeben ... so konnten wir errechnen das im schnitt 10-11 tixx bestellt worden sind -
gute idee, kann man direkt anne a7 übergabe machen

genau .....
hmm ace die haben 4 spiele -
die ham nen spiel mehr

nimm dänemark .... -
sach mal luecki brauchst du beiträge ? bist ja voll aktiv hier .....

-
Cheffe
wo bleibt das bild vom trikot??

die software fehlt noch auf dem pc ......
-
moin moin

-
weiß nicht wo die ihre Mikros stehen hatten....

und mit ner Option kannste vielleicht irgendwelche Deppen locken, aber wohl keine FCN-Mitglieder.....

Und SChal und Mütze, naja. Haben wir doch alle. Bratwurst und Bier wäre besser.....
Neee, wie gesagt: Stimmung im Stadion war erstaunlich positiv, keine Ahnung was sie im TV für einen Müll erzählt haben, aber das kennt man ja....

also erzählt haben die nix ich habe es nur gehört ...
naja egal ...

-

cheffe, datt spiel war in Duisburch!!!!

-
wer hat denn gepfiffen? Einige wenige nach dem SChlusspfiff. Aber im ernst: Wenn der DFB das Spiel erkennbar nicht ernst nimmt, warum sollten die Zuschauer, die tw. 60 Eier berappen durften, diese Farce ernst nehmen??

im tv war es echt ziemlich krass......
wer etwas von fussi versteht der konnte sowas wissen ... dann soll man net gegen das team pfeifen sondern ein banner oder sonstwas aufhängen ... ausserdem haben sie net option und mütze+schal ... das doch okay...
-
Schwaaaaarz und weiß ... 
sehr gut der fahnder hat also nicht gepfiffen ....

-
mach mich dann auch vom acker...
n8