klar
hat schon einer rausbekommen was ihr da zählt ? das ende der bestellphase ? ![]()
klar
hat schon einer rausbekommen was ihr da zählt ? das ende der bestellphase ? ![]()
Ich habe doch immer gerufen "Spare Tickets".
englisch mit sächsisch ist aber nicht meine stärke.... ![]()
ich bring aba Milla doch mit, deine Frau wollt die sehen
ich schaue aber nur leo an .... ![]()
welcher Tag?
![]()
![]()
Bine: Fresse![]()
mo
wann sollte ich noch mal mit Leo winken?
glaube gegen 15 oder 16 uhr ..... ice aus karlsruhe;)
pospo dich kenne ich .... so standen vorm stadion immer ein typen dier immer auffällig viele karten in der hand hatten ....
warum hast mir nicht mal hallo gesagt ? ![]()
melde auch sonne.....
![]()
ich als ikone der deutschen schreibweise übersehe diesen fred einfach .... ![]()
Nur 4 Prozent der Befragten (selbst oder mittels Berücksichtigung von Bekannten) haben ihr Glück bereits versucht,
5 Prozent planen die Anmeldung noch in den letzten Tagen vor Fristende. Die erwähnten 87 Prozent verzichten vor allem auf Grund von mangelndem Interesse an Fußball.
Außerdem hält etwa ein Fünftel der Befragten die Fernsehübertragung davon ab, an der Auslosung teilzunehmen.
Österreicher nicht an EURO-Tickets interessiert
Österreich / oe24.at - Fußball - Österreicher nicht an EURO-Tickets interessiert
bei der mannschaft kein wunder .....
![]()
wenn es nur 3000 FMTs gibt werde ich die letzten beiden bestellungen wohl nur kat 2 wählen ....
ich werde ins bett bestellt .... nacht mädels.... ![]()
Alles anzeigenWenn man mal von nix ne Ahnung hat, sollte man es lassen!
Sorry Leute! Teil 3 wurde von mir geschrottet! Steinigt mich ruhig!
Aber trotzdem feuer frei für Teil 4!
Luecki
kein problem ..... ![]()
die infos in teil 3 waren einfach zu heiss der fred musste verschwinden .... ![]()
achwas um 19:24 Uhr kommste on und dann gehts wieder von vorn los
dann muss ich gasgeben ... ![]()
ne mäxchen handbetrieb.... ![]()
22.03.2006, 20:24
Und fast alle hamms gemacht!
![]()
![]()
es war so schön ..... ![]()
wir schreiben 19.24 uhr ... ich sitze im büro telefoniere mit nem kunden.... dann sehe ich die alarmbox blinken (lege schnell auf
).... und schreibe:
und was mache ich dieses jahr .... spühlen ...
bin mal in der küche ....
cheffin ist ja lieber hier als das zu machen ... ![]()
hab auch grad nochma zum ungefähr 750000 mal den "Es werde Gelb"-fred durchgeguckt .
9.April.2006- 12 :55 Uhr DER augenblickgabs eigentlich am 22.3. schon nen gelbalarm-fred? hab den nämlich nit gefunden
Chris: naja, wir mussten 3 std. mit dem bus nach london fahrn
wir schreiben 19.24 uhr ... ich sitze im büro telefoniere mit nem kunden.... dann sehe ich die alarmbox blinken (lege schnell auf
).... und schreibe:
vor 365 tagen und 23 stunden wusste ich noch nicht das ich in ca 50 minuten 2 1/4 berlin karten bekomme .... auch war das schön .....![]()
![]()
und so viele waren im stadion deutschland guggen .... ![]()
![]()
ich finde den alarmfred mit dem goldenen mittwoch alarm nicht .. wo ist der ?