zum kunden .... ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
dat kenn ick......meine hat sich jesacht, der Typ kommt ausm Westen, der knallt mich mal

dann sind wir wessis wohl besser als die ossis gut gemacht musti
-
.... noch bist du ja nicht verheiratet

tja hmm die cheffin war einfach schneller im laufen und hat mich festegehalten ...
-
ne abwandlung....
-
nene, ganz so dramatisch wars nich.
ums in einfachen worten zu erzählen: zuviel kölsch & im block oder aufm weg zur haltestelle verloren
sowas ärgert einen immer tierisch .... kenne das......
selbst verbockt und man kann keinem die schuld geben ..... da sist da sschlimmste
-
Die hat erst um 17h Schluss

die zeit läuft .... -
hatte quasi das messer am hals

ui ui ui ....
-
gestohlen wurd die. jawoll. von den bösen kölnan

nur gestohlen oder mit gewaltandrohung / überfall ? -
mach mal nen paar bilda - hast doch nen neue kamera

wir sidn doch in der pfalz zu konf. von meinem neffen ....
aber zu meinem glück wird abends das spiel zusammen geschaut .... willst davon bilder ? ( nein ich bin nicht angemalt und nehme auch nicht meinen hut mit
) -
-

ne das gibt es doch in prag ......

-
Alles anzeigen
wen's interessiert: die FMT müssen sich immer an den geringstmöglichen Stadien Kapazitäten ausrichten. In der Vorrunde wahrscheinlich etwas mehr als 1 Prozent (dann wahrscheinlich 1 Prozent x verbliebene Mannschaften für das Viertelfinale, Halbfinale ect...) = Anzahl der Karten
Anzahl der FMT/Land = > 1 Prozent kleinste Stadionkapazität / 2 (weil ja pro Spiel zwei Mannschaften spielen - is klar)
Bei 30.000 sind das Minimum also 150 FMT/Land - die 190 sind also schon realistisch
PS: Wusste nicht dass die FIFA auch sowas vorhatte und gescheitert ist - sorry
auser basel oder bern(verwechsle ich immer
) und wien haben doch alle nur 30.000 -
Kennste die Gogo-Garantie???

bei der letzten tanzeinlage fallen die hüllen ?
-
Morgen Chemiearbeit

morgen ist freitag da arbeitet man nicht .... wissen das deine lehrer nicht ?
-
ick muss mir auch Gedanken machen....meine Frau is mir wegen Prag zu locker drauf.....

hmm frei nach dem motto mein mann ist in prag zum fußball ....

-
'Heut abend kommen wieda deine Topmodels und der Bruce

topmodelz waren ganz gut ... uz uz uz ...
-
wie war das eigentlich jetzt mit winken am Zug in GÖ und Leo
deine Frau sagte heut morgen, sie fährt mitem Auto Richtung Süden...

auto hin .... zug zurück .... hoffe das geht mit 2 personen mit dem tschibo ticket ... und wenn schon dann sage ich die kaffeetante hat mir das gesagt .... -
machst Du dat auch immer so?????

und du meinst ich schau mir echt spiele wie hsv-leverkusen oder hsv-frankfurt an ... will doch nur nach hh;) -
richtige 2-Klassen-Gesellschaft grad hier..drüben die Prag-Proleten und hier die Intelligenz

unglaublich auch wieviele frauen ihren männern das hier glauben ... ich fahre zum fußball nach prag .... schon klar kurz hinter der grenze ist ende der reise...
-
mach dir nix draus. Val ist doch auch hier.....

du bist der beste avawechsler den ich kenne ... immer sehr passend...