eingeschneit val ? haben die auf ndr 2 gesagt 20 cm im raum göttingen ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Lieblings-Chef
hasse gelesen? DH gibts noch mind. bis 2011
war echt gut die letzte Folge
jo ziemlich geil ... stand im videotext von pro 7 ....
-
Valdi!
Erinnerst Du Dich noch an die Spion-Umfrage? Wir brauchen eine neue: Wer ist der Gogo-Spion? 
du klaust grade mein geistiges eigentum ....

-
-
3000 FMTS wie soll ich das verstehen ?
pro mannschaft ? insgesammt ? -
ich bin wech

schönen abend und nicht vergessen: sig

jo sieg bayern

-
-
bin mal essen ...

-
Jetzt sind wir Lehrer (und angehende!
) in der Mehrzahl! 
das gute gewinnt doch immer ....
-
nene das unterricht ich nich- jünni

was haben die in london mit dir gemacht ????

-
Alles anzeigen
News
17.03.2007, 16:02 Uhr
Blatter hilft Polen und Ukraine
FIFA-Chef Joseph Blatter unterstützt die Kandidatur Polens und der Ukraine
FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Polen und der Ukraine seine Unterstützung für die gemeinsame Kandidatur für die EM 2012 zugesagt.
"Ich kenne beide Länder, beide hätten es verdient, einen solchen Bewerb zu veranstalten", so der Schweizer. Die Entscheidung müsse jedoch das UEFA-Exekutivkomitee am 18. April in Cardiff treffen.
Neben Polen und der Ukraine haben sich auch Italien und Kroatien/Ungarn für die EM-Endrunde 2012 beworben.Quelle: Sport1.at
kann der nicht mal seine frexxx halten ... was geht den an wo die uefa ihre em austragen lässt ???

-
-
-
V" In Zahlen umgerechnet bedeutet dies, dass von insgesamt 300.000 Tickets im Schnitt nur 300 als FMTs angeboten werden.
Eine ganz andere Dimension wird erreicht, wenn man die von der Uefa in der letzten Woche veröffentlichten Daten zu den Vorbestellungen betrachtet. Bisher 2,5 Millionen Anfragen gab es allein in der ersten Verkaufsphase. Wie viele Anfragen für FMT-Tickets und wie viele für einzelne Spiele bis dato vorliegen, wollte die Uefa nicht bekannt geben. Fakt ist: Alle bisher eingegangen Vorbestellungen der FMT-Tickets mussten aber über "Mastercard" abgewickelt werden.das heisst das es nur 300 FMTs gibt ???? pro mannschaft oder wie ist das zu verstehen ... vielleicht kann mir da smal einer übersetzten ...

-
Alle deutschen Mannschaften außer Schalke versuchen wenigstens, international was zu reißen, egal in welchem CUP!

und hertha ? -
Du bist ja auch noch jung ...

habe noch viele ems und wms vor mir .....

-
Nein Danke;-) mittlerweile bin ich aus dem Alter raus;)
Aber die Uschi ist immernoch knackig
war auch zwei hmmm kann man es so nennen "konzerten" und habe auch noch ne autogrammkarte ...

-
wie ein Boom Boom Boom Boom Bommerang komm ich immer wieder bei dir an

ich glaube 2 CDs habe ich hier noch liegen .....

-
Was ist eigentlich aus Blümchen geworden?

-
okay der richter wars ...