Beiträge von Ticketchef2006
-
-
kann man das net so regeln, dass so Posts wie " hab dies und jenes, hier und da, tralalla , so gemacht " löscht

wobei .... das problem des dfb sehe ich hier nicht so .. bei sovielen bestellungen sind wir echt nur ein kleines licht .... tooor kommt auf 1000-5000 anträge ... wie fallen die bei 300.000-400.000 ins gewicht ? eher weniger....
-
letzter beitrag 16.33 ?

war der server down ?

-
-
-
Noch ein Aspekt: Es wird immer behauptet, dass die Karten (der Gäste) nicht personalisiert sein werden (so hats die UEFA gemacht). Stimmt dies 100%ig? Vielleicht geht der DFB bei "seinen Tickets" anders vor und personalisiert diese. Ich meine beim liechtensteiner Verband auch gelesen zu haben, dass "deren Tickets" personalisiert werden.
waren die tixx bei der wm ja auch alle ....
das wichtigste ist es ne karte in der hand zu haben der rest passt schon
-
immer mal wieder auf die seite der dfl schauen ... es kann sein das jeder zeit ein spielplan zur verfügung steht ....

-
wo bleibt meine schnalle ?

-
-
-
-
-
Hmm, mal ein kleiner Nostalgie Exkurs...
Wie geil war das bitte noch vor 5 Jahren? Am 28.04.03 startete der Vorverkauf für die Euro2004 um 10 Uhr. Habe gleich morgens um 10 Uhr bestellt und ergatterte die Bestellnummer 605. Die ersten 1000 Bestellungen per Mastercard wurden garantiert bedient.
Resultat: Alle deutschen Vorrundenspiele und das Finale...
Was läuft denn jetzt bloss verkehrt???
scheizz wm-effekt

-
morgen früh statt arbeit nach tschechien inne kneipe

klar kneipe
-
les Misérables...

guck mal in rinnefahrfred

-
-
es war zumindest nicht der schwedische

irgendwann geht selbst mir der hut hoch ....

-
tom bring deinem farbenfreund mal die regeln im alarmfred bei

-
Aber da der Name mit dem Bestellerübereinstimmen muß bringt das auch nix.
das kann der dfb nicht prüfen

das mit der anzahl der gleichen bankverbindung schon ...

-
Alles anzeigen
Zum hundertsten mal:
Wo steht das?

Wenn es wirklich so abläuft wird die Verlosung so durchgeführt wie schon irgendwo beschrieben:
Es werden einfach Besteller gezogen und die bekommen dann das Spiel welches bei Ihnen die höchste Priorität hat und noch verfügbar ist.
Beispiel:
Hans Herpes wird gezogen und hat auf 1 das Spiel gegen Österreich.
Das ist noch frei, also bekommt er es.Danach wird Frida Feigwarze gezogen.
Die hat auf 1 das Finale und auf 1 das Österreich-Spiel.Finale ist schon weg, also bekommt sie auch Österreich und kann mit Hans Herpes einen draufmachen.
Aber wie gesagt:
Wo steht, dass die Reihenfolge der Spiele einer Prioritätenliste entspricht??GW
is ne telefonische auskunft die schumi eingeholt hatte ....

ausserdem ist es meiner meinung nach bei 14.000 tixx und jetzt schon 4000.000 kartenwünschen total egal welche reinfolge du festlegst ... seit froh wen ihr überhaupt was bekommt