![]()
Aus, Aus, Auswärtssieg
![]()
blöder neffe.....
blöde konfirmation ![]()
![]()
Aus, Aus, Auswärtssieg
![]()
blöder neffe.....
blöde konfirmation ![]()
sex & drugs & rock'n'roll
hast das mit deinem ava vor ? ![]()
Habe auch noch 2 Bestellungen für Freunde getätigt....
der 1.xxx37xx52 , der 2. direkt danach bei xxx37xx14....das sind 62 Anträge innerhalb weniger Minuten, das ist meiner Meinung nach eine hohe Taktung...
Frank
die xxx so zu setzten bringt nicht soviel .. die ersten zahlen sind immer gleich ......
bin ja kein unmensch und ändere das mal bei dir ![]()
wäre schön, dacht mir schon das du es vergessen hast
nächstes mal musst aber keien 3 monate warten ruhig früher nachfragen ![]()
sach ma cheffe wolltest du nich mal dein altes Löwentrikot ablichten und mir zeigen?
![]()
krass stimmt gut das du es sagst wollte ich über weihnachten machen ... habe gestern ne neue diggi gekauft ... werde das da mal austesten ... ![]()
Super, freu ick mich
Und datt die Cheffin auch ja im Bayerntrikot kommt
mal sehn gegen wolfsburg hatte sie auch schonmal ein fcb trikot an ... vielleicht ist der hass auf die italiener ja größer udn sie hält zu den bayern .. doch doch da bin ich mir sicher ,.,.
Ja, wollt ich damit sagen, den würd ich sofort nehmen
ich hätte letzte Woche schon mit Germanwings von berlin nen 100erter bezahlt
gebucht ....
Abba Cheffe, 203€ für 2 Personen sind schon nen heißer Preis
wenn man so spät dran is
naja dafür das es nur noch 3 wochen sind und die bahn für 8 stunden zugfahrt 178 € pro nase haben will ist es doch okay....
Billigflieger billig Flüge von Hamburg nach München
schau ma hier, haste sie alle auf einem blick
läuft auf lufthansa raus ... da ist es sogar das schöne das wir nicht um 6 uhr morgens fliegen müssen ... danke für die hilfe ![]()
condor, airberlin (den gehört abba dba) oder einfach Billigflieger.de Flugtickets für Billigflug und Billigflüge
ich schau nochmal ....
Nö Cheffe, sind eigentlich die üblichen Verdächtigen. Planste schon Eröffnungsspiel?
ne bayern mailand ![]()
das andre wird erst ab der kartenzusage geplant ... ![]()
unglaublich lufthansa ist am billigsten .... 202 € für 2 personen hamburg-münchen hin und zurück .....
habe mit germanwings,dba und tuifly verglichen .....
habe ich ne airline vergessen ? fällt einem noch eine ein ?
So lange ist gar nicht her... guckst du selba
Und der olle Flsch muss mal seine Frage anpassen
dann haben wa uns nur vepasst oder du ich habe dich übersehn ![]()
bis sonnabend
endlich mal einer der sonnabend sagt ... die katolischen aus dem süden sagen nämlich nur samstag wir hier sagen sonnabend![]()
Ich hab die AGB's vom 01.03.07 gedruckt.
Abschnitt 12.3 wurde aber nicht verändert!!!
am 01.03 habe ich mir alles genau durchgelesen ... diese stelle kommt mir nun aber auch neu vor ..... aber wenn du sagst das es so war wirst du wohl recht haben ....
Val, wo bist du?
vermisst du deinen papa kleiner valderama ?![]()
Huhu Cheffe!
die blechdose war aber lange net mehr hier ... huhu ![]()
so wegen tixx und so
genau alles geheim ... jetzt kann sie alles selber und braucht mich net mehr ...
![]()
Cheffe hat sich net abgemeldet
das passiert öfter gebe ich zu .... oh oh nicht das sie so geheime informationen rausbekommt ... ![]()