Ist dir schonmal aufgefallen, dass die nur dicke tragen? Willst du dazugehören?
ich will son teil haben .... ![]()
Ist dir schonmal aufgefallen, dass die nur dicke tragen? Willst du dazugehören?
ich will son teil haben .... ![]()
ich soche sone schnalle ( ja macht nen witz drüber
) für nen schal ... die soll es bei den supporters geben ... hat einer sowas schonmal gefunden ? ich suche und finde das teil net ... ![]()
wie wärs, wenn du einfach nur soviele Tickets bestelltst, wie du auch bezahlen kannst?
kleinkredit ![]()
![]()
Verstehe ich nicht ganz, aber ihr werdet es mir bestimmt gleich erklären.
Was ist denn so unmöglich daran zu prüfen? Antragsteller ist: Jose Miguel Musterman, Kontoinhaber ist: Jose Miguel Musterman. Durchgewinkt!
Antragsteller ist: Stefanie Ignacia Musterfra. Kontoinhaber ist: Marie Luise Lopez. Aussortiert!
die bank sagt dem dfb abba net wer der inhaber is ... also gehts net ![]()
das ist aber gar nicht das thema ... es geht hier darum aufzuzeigen wie man an karten kommen kann ... ob es über andere verbände geht oder dies fair oder unfair ist soll hier nicht das thema sein ... es geht hier um karten und sonst nix.... vorallem geht es drum das echte fussballfans karten bekommen und das sind hier ( ausser val ) alle und da ist es egal ob ich meine mannschaft oder ne andere sehe
ich möchte an dieser stelle aussdrücklich drauf hinweisen das ich bei meinem obrigen satz einen smiliy vergessen habe es es hätte so heissen müssen:
( ausser val ;););) )
es tut mir leid das so der eindruck entstehen könnte das er kein richtiger fussballfan ist .... val war schon auf fussballplätzen da wurde an meine produktion noch nicht mal gedacht.
ich hoffe val nimmt meine entschuldigung an ![]()
zu thema besteller und kontoinhaber müssen identisch sein:
ich habe hier grad mal meine bänker hier auf der arbeit gefragt ... der dfb kann keinen namensabgleich durchführen ... es kann nur sein das bei höheren summen die banken dem dfb mitteilen das nicht abgebucht werden kann da die namen nicht übereinstimmen ... wie hoch diese grenze ist ist von bank zu bank verschieden ....
prüfen kann der dfb natürlich das zb 100 bestellungen über eine bankverbindung laufen ... dies wird natürlich auffallen ![]()
Ich will dir oder anderen Fans ja keinen Vorwurf machen. Es ist ja verständlich, dass man es auf allen Wegen versucht, wenn es möglich ist.
Nur sollte meiner Meinung nach ein Verband es nicht zulassen, dass sich Bürger anderer Staaten bei ihm mit Tickets eindecken, es sei denn er wird sein Kontigent sonst nicht los. Das ist ja jetzt nicht umsonst die Verkaufsphase der NATIONALEN Kontigente. Die Verkaufsphase für alle gabs letztes Jahr bei der UEFA.
das ist aber gar nicht das thema ... es geht hier darum aufzuzeigen wie man an karten kommen kann ... ob es über andere verbände geht oder dies fair oder unfair ist soll hier nicht das thema sein ... es geht hier um karten und sonst nix.... vorallem geht es drum das echte fussballfans karten bekommen und das sind hier ( ausser val ) alle und da ist es egal ob ich meine mannschaft oder ne andere sehe ![]()
ach, babbel - musste heut schon 5x rot geben
geht doch noch ![]()
![]()
20xxx- jetz gehts rund
in spanien war es nach 3 tagen noch was mit 5000 ![]()
welche Kategorie soll ich bestellen?
kat 2 und 3 .... kat 1 geht doch bestimmt an frau ballack und die fussifamilie ![]()
Alles anzeigenGebranntes Kind scheut Feuer:
Erinnert Ihr Euch noch an die Optionstickts vor der WM 2006?
Man konnte diese bestellen und sogleich (also vor Zuteilung) war der Kaufpreis bereits zu entrichten. Falls keine Zuteilung erfolgen konnte, wurde das Geld zurückerstattet. Aber erstmal musste gezahlt werden, was auf Unmut stieß.
Wie ist es diesmal? Wird erst nach der Auslosung und Zuteilung der Kaufpreis in Rechnung gestellt, ist also erst dann zu entrichten?
Ich denke schon, möchte aber sicher gehen.
die waren doch toll die optionstixx ....
arg-elf in hh ![]()
![]()
[/b]
dann wirds ja doch noch was mit der em
ernst haft kann da aber keiner wa szus agen oder ?
Transen kommen schonma gar nich rein ins Stadion
![]()
![]()
aber mal ernsthaft....
was hat das zu bedeuten ?
Ich glaube nicht, dass es zu großem Unmut kommen wird. Die Treuesten der Treuen werden nicht außen vor bleiben", sagte der Leiter der Koordinierungsstelle (KOS) Fan-Projekte der Deutschen Presse-Agentur dpa.
Der harte Kern der Fans werde die Spiele der deutschen Nationalelf bei der Endrunde in Österreich und der Schweiz verfolgen können. "Der DFB stellt ein Kartenkontingent für die Fan-Projekte zur Verfügung", betonte Gabriel und beruhigte damit vor dem Verkaufsstart am 15. Januar die Gemüter.![]()
![]()
![]()
harter kern ist tooor gemeint ? ![]()
56xx
<< die nummer is wenigstens leicht zu finden ![]()
oh nein ich habe als anrede frau genommen .... ist das schlimm ? wird meine bestellung storniert ? ![]()
![]()
![]()
aber nirgends etwas von Personummern
die antwort auf meine frage ....![]()
doppelname ole ![]()
so ich muss jetzt schlafen .... muss doch morgen um 10 fit sein ... da gibt es doch karten ![]()
![]()
wenn hier noch einer son "frege wegen morgen" fred aufmacht dann klingelt mich aus dem bett den erschiesse ich ![]()
![]()