Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
-
japp, aber den geb ich nich raus

wieviele wohl heute abend wegen ihr vorm tv sich ..... pppppeeeeppppppp
-
-
-
-
-
Die entscheidende Frage ist doch, ob eine Bestellung nur dann akzeptiert ist, wenn man eine entsprechende Mail erhalten hat (nach meinem Verständnis also bei Verwendung einer gültigen DN) oder auch bei Verwendung einer wie auch immer angepassten deutschen Perso-Nr.!
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine deutsche Perso-Nr. ohne die letzte(n) Ziffer(n) auch durchgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein derartiger Abgleich erfolgen wird.
Gruß
BIGfoot
kann ich diese komischen buchstaben nicht einfach anhand meiner ausweisnummer berechnen lassen und gebe den dann ein ? ab nun eine zahl fehlt oder nich ist glaube ich nicht so wild .... -
Erbsenzähler

10.000 stehplätze mal 1 euro ....

-
HSV-FCB Euro 16,-

oda war'ns 18?
19
-
-
werd doch einfach rostock fan, 17€ gegen bayern unterrang

sorry bin gegen peeeeeeeeeeeeep nazometer

-
Alles anzeigen

erste Reaktion:

aber andererseits find ichs net so schlecht:
- es ist die deutsche große Lösung, größer wären nur Schaf und Löw gewesen, und datt rumgeheule von allen nichtbayernfans könnt ja keiner ertragen
- Er ist einer der wenigen, die schweini und poldi wieder gut machen können
- Endlich mal einer, der eine neue Philosophie und ein komplettes neues Konzept mitbringt und nicht nur rumwurschtelt, wie Rehagel und Magath
- Klinsmans Ruf ist im Ausland sicher besser, als der der anderen deutschen Trainer, was dem Bayern bei weitern hochkarätigen Neuverpflichtungen helfen wird
- mit dem Bayernkader würde sogar Peter N. Meister werden

negativ seh ich einklich nur seine mangelnde Erfahrung, aber vllt. wird er ja noch 2-3Monate von Ottmar eingearbeitet
Und CD, sorry, aber ich wünsch euch das ihr auch noch wen findet, nich dasses tatsächlich Kloppo wird

da bin ich gespannt drauf ....
-
selbst gegen bielefeld wollen die für kat c im norden 23 € haben

-
bestellung hier:
UEFA Euro 2008 - Real Federación Española de Fútbol
anleitung:
Datos de contactoEmail* << is klar
Confirmar Email* << gleiche mail nochmal ( zur bestätigungTeléfono fijo* <<< 0494331xxxxx ( telefonnummer landesvorwahl+ortsvorwahl ohne die erste 0+deinenummer
Teléfono móvil << unwichtig
Cuenta bancaria Banco-Oficina-DC- Número << unwichtig
Asistente 1 o titular
Nombre* << Vorname
Apellidos* <<< Nachname
Fecha Nacimiento*<<< Geburtsdatum
(dd-mm-aaaa) << klarDNI* << Personummer, D+zahlen
Código postal* PLZ mit D davor z.B. D54439
Dirección* Strasse
Localidad* Stadt
Provincia* << bundesland
País*<< auswählen: Alemania
Nacionalidad*<< auswählen: Alemania
Observaciones << unwichtigbestellung funzt nur wenn man für 4 personen bestellet (laut Tiger auch 2 Personen möglich, laut Smithy sogar für nur 1 Person)
Bestelltfrist endet: 31. Januar 2008
-
-
das steht mal zurecht bei topnews ....

-
-