nochmal Euro 10,- mehr
viel mehr ist es auch nicht ....
![]()
nochmal Euro 10,- mehr
viel mehr ist es auch nicht ....
![]()
ich darf in Zukunft 8% von dem was ich bekomme behalten, wenn ich die Wohnung betrete
![]()
bekommst oder verdienst ... ![]()
Hab ma meine Cheffin gefragt, stimmt nich
wow ihr bekommt noch mehr ... respekt ![]()
Das bedeutet, dass im Mai 2007 alle nicht leitenden Mitarbeiter zusätzlich zur tarif­lichen Gratifikation in Höhe von 0,5 Monatsgehältern eine variable Vergütung von 0,96 Monatsgehältern bekommen
Wat sacht'n der Richta dazu?
der muss sich hinten anstellen ... gehen immer nur 3 zugleich .... ![]()
U19!
machst dich nicht strafbar .. flsch und ace sind auch schon ganz heiß ![]()
![]()
![]()
![]()
Den kannte ich, dat war Nr. 51!![]()
![]()
schade das dieser event am 12.04 ist sonst hätte ich ne idee für deine bahntixx pospo büdelsdorf ist gleich neben RD
Das Mädchen-Fussball-Portal: Detailansicht
Herr Nordmod
huhu
![]()
Jo.
super ich berufe mich auf dich ....
wieviele pospo come back sms pn und mails hast du eigentlich bekommen und wieviel renomee abgezockt ?![]()
was machen die Miniröcke
sitz gut bei mir...
mal ne frage zu den bahntixx .... kann ich mit einem ticket auch mit zwei personen ne einfache fahrt machen ? sprich 2 personen einmal von karlsruhe nach RD ???
hey ihr nasen ![]()
Jetzt sind wir bei 2773XX
ca. 280.000 ![]()
POSPOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
solch einen aufschrei habe ich zuletzt bei ner gelbphase von dir gesehn ![]()
cheffe hats nic so mit Filigranformulierungen...
![]()
![]()
ich schreibe es von einem einfachen mann für einen einfachen .... kein behörden deutsch ... ![]()
Es wird Spiel für Spiel und Kategorie für Kategorie einzeln gelost. Das steht irgendwo auf den UEFA FAQs.. somit ist das Häckchen fürn A...
..schade, dass es keinen sb-Haken gibt. Das wär das einzig sinnvolle..
die kommen in der first come phase.... denke die wissen noch net genau wo zb ne kamera steht und wo ein werbeschild oder ne vip box aufgebaut wird und lassen sich erst noch etwas zeit um festzulegen wo dann wirklich ne sb ist ....
haben fast alles in flens investiert
ich habe gelernt das man bei pauli astra trinken soll ( muss ) abba flens ist mir am liebsten ... plopp ![]()
das kannst du kniggen das mit der anderen kat greift nur wenn noch karten vorhanden sind ... das wird bei kat 2 und 3 unter garantie nicht vorkommen ....
wir 93 in Hamburg -> pauli-meppen
![]()
ihr müsst ja ne arme klasse gewesen sein ... pauli karten kosten doch nur 5 mark ![]()