Kann man mit einem Benutzernamen soviele Anträge abgeben???
Habe bisjetzt einen Antrag für mich , und das ist Spiel 1 in Basel;)
nein ... ein account max 2 bestellungen ( temserie+ko )
Kann man mit einem Benutzernamen soviele Anträge abgeben???
Habe bisjetzt einen Antrag für mich , und das ist Spiel 1 in Basel;)
Wir sind derzeit bei 2758xx
Wenn man's genau nimmt... eine Identität, 2 Accounts (Customer Reference Number), davon 1 Account mit Teamserie Group und 1 Account mit KO-Spielen.
Jetzt sind wir bei 2773XX
Wenn man's genau nimmt... eine Identität, 2 Accounts (Customer Reference Number), davon 1 Account mit Teamserie Group und 1 Account mit KO-Spielen.
cheffe hats nic so mit Filigranformulierungen...
wir sollten ne umfrage machen, wann die 500000-marke fällt...
cheffe hats nic so mit Filigranformulierungen...
![]()
![]()
ich schreibe es von einem einfachen mann für einen einfachen .... kein behörden deutsch ...
ca. 280.000
Hmmm, eben hat meine 75-jährige Oma einen Antrag mit Tickets für 3000 Euro abgegeben. Wer soll das glauben ?
Naja egal, habe soeben die 9-te Bestellung abgeschickt und mal die Gesamtsumme für den "Worstcase" berechnet : 17.000 Euro !!!
Man ist das krank
Hmmm, eben hat meine 75-jährige Oma einen Antrag mit Tickets für 3000 Euro abgegeben. Wer soll das glauben ?
![]()
Naja egal, habe soeben die 9-te Bestellung abgeschickt und mal die Gesamtsumme für den "Worstcase" berechnet : 17.000 Euro !!!
Man ist das krank
Na, dass geht doch noch.
Wenn man 19 Spiele bis zum finale wählt,
kommt man leicht auf 4500 pro Antrag.
Wenn du dass mal deine 9 nimmst......
Alles anzeigenNa, dass geht doch noch.
Wenn man 19 Spiele bis zum finale wählt,
kommt man leicht auf 4500 pro Antrag.
Wenn du dass mal deine 9 nimmst......
wie schafft ihr das immer mit den kleinen zahlen ....
wie schafft ihr das immer mit den kleinen zahlen ....
![]()
*LOL* .... das habe ich mich auch grad gefragt
Also ich habe bis jetzt 6 Anträge abgeschickt.
Der Gesamtbestellwert liegt bei ca. 12.000 Euro !
Ich denke das reicht mir erstmal....
Bei der WM hatten wir mit einigen Jungs auch auf "Teufel komm raus" Tickets bestellt. Ein Kumpel von mir hatte glücklicherweise 4 Tickets für das Eröffnungsspiel und 4 Tickets für das 3. Deutschlandspiel bekommen.
Hoffentlich haben wir diesmal wieder etwas Glück !!!!
Ich bin sehr gespannt....
ca. 280.000
294500
Mich würde ja mal interessieren, was so das Maximum an Ticketanträgen ist. Bisher hab ich mal was von 30 gehört..
Ihr werdet sehen:Viele haben zu viele Anträge mit horrenden Summen abgegeben. Meine Prognose: alle die die Tixxx dann nicht bezahlen können, geben die Dinger dann wieder zurück....und landen dann in der der ersten "First Come First Serve" Phase
100%ig
Ihr werdet sehen:Viele haben zu viele Anträge mit horrenden Summen abgegeben. Meine Prognose: alle die die Tixxx dann nicht bezahlen können, geben die Dinger dann wieder zurück....und landen dann in der der ersten "First Come First Serve" Phase
100%ig![]()
Das glaube ich nicht.
Wenn einer zu viele Karten bekommt kann er Sie ja gleich an seine Freunde weiterverkaufen bzw. hier im Forum anbieten.
Eine Lösung findet sich da ganz bestimmt....
Das glaube ich nicht.
Wenn einer zu viele Karten bekommt kann er Sie ja gleich an seine Freunde weiterverkaufen bzw. hier im Forum anbieten.
Eine Lösung findet sich da ganz bestimmt....
Naja, ich kann mir vorstellen dass viele Leute von ner Rechnung von über 10.000€ so überrascht sind (und sicher auch Angst haben sie nicht zahlen zu können), dass sie nicht erst groß hier im Forum rumfragen werden sondern die Tixx gleich wieder stornieren.
würde ich auch so sehen, wenn ich es nicht von vorneherein ausschliessen würde, dass dies der Fall sein könnte... ich glaube nicht, dass es viele Leute mit sehr hohen Rechnungen geben wird...
hauptsache, erstmal irgendein ticket bekommen, das wär auch schon was bei dieser krassen nachfrage...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!