Es geht auch nicht um die Krankenkasse sondern um private Folgeversicherungen wie BU, etc
Das kläre ich mal - kann ich mir aber schwer vorstellen das es hier Probleme bei der BU geben würde ![]()
Es geht auch nicht um die Krankenkasse sondern um private Folgeversicherungen wie BU, etc
Das kläre ich mal - kann ich mir aber schwer vorstellen das es hier Probleme bei der BU geben würde ![]()
Wie langsam wird zählen wenn es quasi nur einen Account pro Person gibt ![]()
Dir ist schon klar, dass es nicht clever ist nach der Impfung Alkohol zu konsumieren?
![]()
ich hab mich sogar schlecht gefühlt als ich kurz nach der impfung ein eierlikörei vom osterhasen gegessen hatte ![]()
jaa... also: wir treffen uns hier um 1:50 Uhr
Nabend
![]()
Apropos Rodgers, lt. ESPN möchte er nicht mehr nach Green Bay
Stimmung ![]()
Hat heute geklappt. Danke nochmal für die Info
Super, das freut mich
![]()
Sollte der Joe die Amtszeit nicht überleben könnte dann die Harris übernehmen und dann noch 2 mal gewählt werden?
Ist mir eben mal so eingefallen ![]()
guckt heute jemand?
Nach der Aktion der Niners habe ich mir mal einen Blocker für morgen in den Kalender gesetzt und werde später die erste halbe Stunde oder so gucken...
so habe ich es auch vor - tag ist durchgeplant. gleich hsv, gntm dann etwas in der warzone bei cod zeit überbrücken und dann draft
![]()
Grad Mail vom Amt bekommen , daß ich ab sofort impfberechtigt bin ( als ehrenamtlicher Mandatsträger , Gemeinderat ).
Dann hat es ja mein Hausarzt offiziell.
Eindeutig Systemrelevant und die Duisburger machnen nen Skandal auf wenn sicher der Hafenmeister schon so früh impfen lässt ![]()
Gute Frage
Gegen eins oder zwei wird ja nichts einzuwenden sein. Ist ja täglicher Bedarf würde ich sagen
und als bayernfan wirst du sicher das ein oder andere bier gebrauchen können wenn du heute deine mansnchaft im cl halbfinale siehst - ohhh hoppla
![]()
um überhöht festlegen zu können muss man ja den normalen pegel kennen
![]()
Habe Berechtigung zum Impfen, brauche Stoff!
Welche Top-Tricks gibt es denn. Habe mich bisher nicht mit beschäftigt. Irgendwie muss das jetzt losgehen, Finale London wartet...
ist dass der gleiche text den du sonst im ticketfred schreibst
![]()
Wie kriegt man denn in Schleswig Holstein einen Impftermin für seinen über 70 jährigen Vater? Online auf der Seite sind nie Termine frei
Online mit F5 auf der Seite oder warten bis wieder eine großere Terminserie angekündigt wird und es dann online versuchen alternativ Hausarzt ![]()
Hier spricht übrigens der Regisseur, Macher, oder was auch immer von allesdichtmachen
es wirkt auf mich so dass hier jemand mit den geistern die er rief und mit der kritik an der aktion etwas überfordert ist und inhaltlich eher nur seine branche/finanzen sieht... mag in diesem ausschnitt richtig sein aber global gedacht doch eher falsch oder nicht so eindeutig...
Also ich finde die Videos (habe zwei gesehen, reicht mir persönlich) ein Stück weit destruktiv, aber auch ganz witzig. Ich denke, es ist absolut legitim, wenn sich Künstler zu Wort melden und mit bitterer Ironie darauf Aufmerksam machen, dass sie den eingeschlagenen Weg scheiße finden. Diese Kritik nun in die Schwurbler Ecke stellen finde ich komplett daneben. Ebenso daneben finde ich den Vorwurf, sie sollen nicht meckern, sondern kontruktive Vorschläge machen. Konstruktive Vorschläge liegen schon lange auf dem Tisch und zudem ist es auch nicht die Aufgabe der Künstler Lösungskonzepte zu erarbeiten, dafür sind andere zuständig und werden dafür teilweise fürstlich bezahlt.
Erinnert mich etwas an "Anti Atomkraft" da wurdest auch mal zu wilden Zeiten ganz schnell als Linker oder sogar RAF unterstützer abgestempelt - so einfach ist es dann doch nicht. Diese Videos sind für mich einfach nur Selbstdarstellung und überflüssig - mag aber auch dran liegen das ich den JJL überhaupt nicht mag...
Dem verlinkten Artikel folgend gibt es aber doch gar nix was die Russen zeitnah liefern könnten und bis Lieferungen realistisch erfolgen können (Zulassung vorausgesetzt) haben wir hier in Deutschland so viel Impfstoff, dass der Russische gar nicht benötigt würde. Darum geht es doch.
Schön dass es dir aufgefallen ist und du mich verstanden hast- ich wollte keine unnötige Energie und Nerven investieren ![]()