du willst dich ja eh nur wichtig machen
![]()
![]()
OK, hier: laptop... neu ... WOW!
p.s. hoffentlich mind 17 zoll ... da sieht man die tüten viel besser
leider nein - mein alter HP hat mir viel besser gefallen als dieses fujitsu zeug... der name alleine schon

du willst dich ja eh nur wichtig machen
![]()
![]()
OK, hier: laptop... neu ... WOW!
p.s. hoffentlich mind 17 zoll ... da sieht man die tüten viel besser
leider nein - mein alter HP hat mir viel besser gefallen als dieses fujitsu zeug... der name alleine schon

neuer laptop bei der firma - nervt immer etwas bis alles wieder läuft
![]()
ich habe leider die regeländerungen nicht ganz verstanden, die neuen regeln scheinen aber was zu bringen. in meisten anderen sportarten gibts das umgekehrte wenn die regeln geändert werden
So war es in den letzten Jahren in der F1 auch ![]()
Jahrelang hat man davor viel eher viel falsch gemacht ![]()
Könntest du bitte den richtigen Fred nutzen @Robben1
![]()
Wie geht das mit Wales - UKR/SCO eigentlich weiter? Habe ich nicht verfolgt ![]()
Steffen Simon wechselt zum den m DFB und wir müssen ihn nicht mehr am Mikro ertragen ![]()
was für ein tolles wäschewetter ![]()
macht früher fa oder geht in der mipa raus ![]()
Top Torlinientechnik in Mainz
Das darf doch eigentlich nicht passieren
![]()
Schön euch bei FB mal wieder im Stadion gesehen zu haben - gut wirklich schön ist ausser dir natürlich niemand aber du weisst was ich meine ![]()
Test, Test...
1,2...
1,2,3...
Hallo Laber ![]()
Ehrlich gesagt richtete sich meine Frage vor allem an Dich. Aber Bedenkzeit sollste gerne haben.
neben dem üblichen trubisky bashing ( welches ja ganz beliebt ist ) habe ich mir mal die mühe gemacht und die zahlen angeschaut rudolph und trubi liegen bei den zahlen ziemlich dicht beieinander - wobei trubisky gut 3 x so oft gestartet ist und das team ja auch etwas um ihn gebaut wurde. haskins is hier im vergleich zu den beiden weit abgeschlagen. wird also denke ich einfach enger als man denkt und ein echtes kopf an kopf rennen um den starterplatz...
Jetzt weiß ich wie der HSV auf Externe gewirkt haben muss

Ich freue mich, dass wir bereits 2008 gebaut haben.
WM 2006 Geld in Stein und Beton investiert - clevere Verwendung
![]()
das Risiko würdest Du eingehen?
![]()
0 für 10
![]()
Einer der schönsten Freds aller Tooor-Zeiten
![]()
![]()
mal vom eigentlich grund abgesehen
aber toll das nicht jeder auf jeden einschlägt - gab es lange nicht mehr
![]()
Es gab einen Modausflug und ihr habt nichts davon erzählt?
Ich bitte dich, Transparenz ist doch bekanntlich nicht unser Ding. Natürlich erzählen wir davon nichts und bevor hier die Beträge sinken und ihr weniger pro Monat zahlen müsste haben wir natürlich alles bis auf den letzten Cent verballert
![]()