lecka...dat frühstück möcht ich auch
![]()
gib mal via pn deine adresse bekommst dann ein volles taschentuch musst nur kräftig dran richen und 3-4 tage später hast du das auch ![]()
lecka...dat frühstück möcht ich auch
![]()
gib mal via pn deine adresse bekommst dann ein volles taschentuch musst nur kräftig dran richen und 3-4 tage später hast du das auch ![]()
man ey ich brauch echt nix essen .... soviel rotze dir mir den halsrunterläuft ....
![]()
Wir kriegen 10.000 Tickets, 10.000 Tickets, wir kriegen 10.000 Tickets
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe: WO KANN ICH HIER TICKETS BESTELLEN? ICH BIN JETZT ANGEMELDET, REICHT DAS???
geht aber nur ko spiele oder gruppenphase .... musst dir was aussuchen ![]()
![]()
kommt die pk eigentlich im tv ?
sind alle so nervös heute und schonen ihre finger zum eingeben der em karten ? oder traut sich hier keiner in nem gelbalarm zu schreiben ? ![]()
![]()
stimmt das mit den 100 Punkten, die ihr jetzt wert seid als Mod?
![]()
ich teste mal sagt mal bescheid ![]()
![]()
Alles anzeigenLieber Moderator, hallo Ticketchef!
Zur nun beginnende Bestellphase gibts etliche Fragen. (mögliche Gruppeneinteilung, wieviele Spiele pro Person und Turnier, etc.)
Die sind vermutlich alle schon irgendwann und irgendwo beantwortet worden. Aber wer nicht schon im Vorfeld mitgelesen hat, wird nun von der Menge der Posts erschlagen.
Die Suche dannach ist einfach sehr mühselig, da das Suchergebnis ja LEIDER nur den Thread und nicht die Seite anzeigt, und wenn man danach fragt, bekommt man rot.Wäre es nicht möglich einige weitere Fakten in einen geschlossenen Thread "Ticketfakten" mit aufzunehmen oder einen neuen anzulegen.
Kleine Anregung von einem unwissenden User.
Grüße
Birne
wenn du lust hast legt los.... ich denke aber das wir nun noch die pk abwarten sollten dann wissen wir nämlich alles und können das auch zusammenfassen .... vorher macht es keinen sinn
danke danke, aba ob das ne sache zum feiern is
alles gute zumm tooor bday
hallo ticketfreunde...... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leider immer noch .....
hey cheffe: verwarn den mal! der macht crosspostings!!!
ich hab nix gesehn ....![]()
ich bin ja noch im office
hab aber jez alles geklärt und mach mich gleich ab inne kiste...
gleich schön ne runde pokern? seid ihr schon angemeldet für 16.00 uhr!?!?
geht das schon ? ..... wird gemacht .... ![]()
Dann würde ich heute morgen nicht so zittern
![]()
ich habe den verdacht das uns jemand was ins bier geschüttet hat ... oder giftgase in der bahn waren ... ![]()
gut dat spargo mein forums-schatzi ist, da kann mir nix passieren!!!
![]()
![]()
ich sag ja neuwahlen ![]()
zum Glück hat se sich nich getraut zu fragen, wie das mit internet-süchtigen Ehemännern is
als se dann noch zu mir sagte "2 Stunden jeden abend vor dem pc, da is doch zu viel" hab ich dann gar nix mehr gesagt
![]()
deshalb habe ich die cheffin sich ja hier anmelden lassen ... so kann sie net meggan ![]()
Ich beschwer mich bei Spargo und Pospo über Ihnen
ja und ..... ??? ![]()
Ich auch. Schön zu Hause rumgammeln
![]()
dann sind wir schon drei ... wilkommen im club ... ![]()
der is schon 16, der darf bisschen länger
![]()
au mann, meine Frau war gestern abend inna Schule zu sonem Vortrag über "ICQ, online-Foren, Internetsucht usw."und ich hab vorher noch gesagt, geh du mal hin, ich kenn das alles schon
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo frau val ... wilkommen zu unserer runde zum thema internetsucht.... ist ihr mann gar nicht da ??? ja sorry der hängt lieber zuhause vorm pc ab ![]()
ick hab da nich mehr lüüüüb.......
Cheffe, verwarn mal dat a-loch
geht los ...
tooor.de - Tickets, Fantreffen, Diskussionen, Fun > Diskussionen >>Laber-Frettchen
Verwarnung für MustermannBln