wer spielt?
![]()
![]()
sind doch bestimmt halb 9 wieda da..Kind muß doch ins Bett dann..
valdi ist aber doch immer viel länger online ... ich glaube der bescheizzt euch und geht gar nicht um halb neun ins bett ... musst du mal nachschauen
wer spielt?
![]()
![]()
sind doch bestimmt halb 9 wieda da..Kind muß doch ins Bett dann..
valdi ist aber doch immer viel länger online ... ich glaube der bescheizzt euch und geht gar nicht um halb neun ins bett ... musst du mal nachschauen
![]()
![]()
die lasse ich gleich wieda von nachbarin abholen. dann kannse wieda schön mit sally spielen
sally muss mal zum haareschneiden .... ![]()
Bine hat gewonnen, du kriss nen Eintrag ins Klassenbuch, weil du von Bine abgeschrieben hast
hallo !!! wir haben verlosungsphase .... nicht first come ![]()
guggst du hier uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ ![]()
falls sie später kommt --> kuck ma in kochfred vielleicht gibbet da dat rezept!
oder valdi fragen der kann nun ja nudeln kochen
du weißt anscheind gar nich, wer das is
nelly oder ?
ich mach auch mittach die biege. kollegen meckern schon, dass ich alle anstecke... weicheier
![]()
![]()
habe noch ein platz auf dem sofa frei.... fussi gibt es auch und die cheffin macht uns bestimmt gesundwerdeschnittchen
chef ist zuhause auf termin?
![]()
val wieso hast du eigentlich immer noch die aushilfsschlampe als ava ... hast dich doch verliebt in sie ? ![]()
so, jürgen hat auch langsam pipi inne hose
mann han isch da n bock druff einzukofen
wenn du morgen bei der PK bist;) dann stell die daten alle gleich ein und frag bitte ob es hoffnung auf eine resalephase und first come gibt ![]()
wie, bist bist zuhause?!? weichei!! ich hab mich hier ins office gequält
weil chef eigentlich nen meeting machen wollte, jez is der penna gar
nich da
was soll ich in meinem job ohne stimme ??? kundenberaten geht nicht, termine vereinbaren geht nicht ... und ob ich nun von zuhause spamme oder vom büro das euch doch egal oder ? ![]()
watt macht das indernet vonner cheffin?!?
läuft siehst du doch... sitze doch zuhause ![]()
gib diesem user flsch mal ne verwarnung
lass mal die baby mods das machen ... das übt ungemein und am lebendenobjekt ist das lernen viel einfacher als nur in der theorie ![]()
weil es von den mods keiner gebacken bekommt ne faq mit den nummern zu machen
lügnaaaa
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post585686:rolleyes:
Das wird schon wieder! Sei froh dass man die Ticketbestellung nicht telefonisch durchgeben muss
An den Fingern haste ja hoffentlich nix...;)
das geht zum glück .....
ps alles gute zum tooorgeburtstag ![]()
husten, schnupfen, halsschmerzen - das volle programm...
ich
![]()
und du
habe halsschmerzen und kann nicht reden bin total heiser kann nur
dann noch ne dichte nase und leichter husten .... ![]()
ich sach nix
oder doch... armer cheffe du bist so ein toller hecht ... ich hoffe das es dir bald besser geht .... in love flsch
danke alter echt nett von dir ![]()
![]()
ham die netten damen von der uefa am telefon gesagt
die hat bestimmt auch gesagt ... immer mal wieder reinschauen ... es kann sein das jeder zeit neue karten eingestellt werden .... ![]()