Dann wär ich jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr hier
nun wirds spannend ![]()
Dann wär ich jetzt wahrscheinlich schon nicht mehr hier
nun wirds spannend ![]()
Brasilien hat die WM 2014 bekommen
Überraschung
ist die fifa eigentlich der verband der ne fussballweltmeisterschaft ausrichtet oder ist das ein 3.welt aufbauhilfen projekt ... ?
![]()
Schade, dieses Jahr seh ichs ja nicht mehr *ungeschnitten*
sehr schaden das ich erst jetzt diese sendung lieben gelernt habe .... wobei letztes jahr warst ja auch noch gar nicht hier ![]()
Und warum gackern die beiden Weiber bei dem jungen Kerl imma so?
gute frage .... vielleicht gibt es ja szenen die nicht gezeigt worden sind ![]()
![]()
![]()
ach war sie das?
extra pfui ! valdi
Die mit dem Wohnwagen hat Glück gehabt.. In dem Saustall würde ich auch nicht pennen..
also die beiden sind doch echt süß ... er ist ein toller teddybär dem würde ich sogar ne frau gönnen ![]()
lachen ist die beste medizin ...
also deine meinung zu gestrigen bauer sucht frau folge 04rer![]()
![]()
die sig größe ist besser blumi ![]()
![]()
cheffe, wo warst du vor 4 wochen?
ich lese halt nur die aktuellen berichte auf kicker.de das steht da heute drauf ![]()
das doch ein scherz oder ? ![]()
![]()
Werder Bremen kann in Kürze wieder auf Neuzugang Carlos Alberto zurückgreifen, möglicherweise schon im DFB-Pokalspiel am Mittwoch (19 Uhr) gegen den MSV Duisburg. Der Brasilianer war in den vergangenen Wochen durch Schlafstörungen aus dem Tritt gekommen, befindet sich derzeit jedoch auf dem Weg der Besserung. Clemens Fritz und Daniel Jensen fallen im Spiel gegen die "Zebras" definitiv aus.
auch allet klar
hab mir ganz fest vorgenommen zum 15.12 das 60zig trikot mal mitzubringen ![]()
![]()
hasse etwa nich
im zweitenversuch sicher verwandelt .....
ähhh ähh der platz war schuld ![]()
zum glück hat das keiner gefilmt ![]()
tippe eher auf das zweite - aber cheffe überlegt sich gerade noch ne story
mir fällt nix ein ausser:
ich hab ein ei gelegt ![]()
lache mich grade im büro weg .....![]()
hätte ich das ding verhauen ohhhh gott wie peinlich ![]()
![]()
![]()
schön wäre es.... jeden tag 166 km ![]()
![]()
nee, Risiko bringt ihm weniger als Kapital
![]()
hasten versichert ?
gib ma kennzeichen ein - vielleicht sehn wir dich dann im fernsehen, wenn er mit seiner uschi dann fürs alter vorsorgen will
das wär ne geile show.....![]()
hatte echt mal nen kunden der ne neue/erste freundin hatte ( seit 2 wochen ) und nun meinte ne risiko LV zu brauchen ![]()
bei der sendung fahren die bauern alle alte autos ... die bauern die ich kenne haben immer nen benz ![]()
![]()
shit - hab ich verpasst
zu meinem schreck musste ich feststellen das der tolle jürgen im gleichen kreis wie wir wohnt und auch RD auf dem kennzeichen hat ![]()
![]()
![]()
Val, gestern mit dem Zweiten besser gesehen?
gestern gabs bauer sucht frau und nix andres ![]()
ab an fernseher ..." bauer sucht frau " kommt gleich ![]()
![]()
musti ich geb dir am samstag was in bar ![]()