kopf hoch ihr KSCler ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
-
Wann ist die Rotation eigentlich eingeführt worden?
Wirklich funktioniert hat sie ja nie
das würde nur gemacht damit die afrikaner auch mal dran kommen ...
ausser australien hat nun auch jeder kontinent ne wm gehabt .... 
die chancen das wir somit doch nochmal ne wm erleben steigen also
-
dann sieh zu, das du nit mehr krank wirst

das ist auch blöde
-
Ich musste mit meiner Frau schlafen

und was hat muschi gemacht ?

-
Internationale Katholische Zeitschrift Communio ist übrigens auch ganz lustig und fast das gleiche

-
schlimmer als letzten spieltag kanns für mich nicht werden ... zum glück hat hamburg da noch 1-0 gewonnen

-
unser bester Forumsreparierer
woran lags denn nu??
mein name ist hase.....
theorie: am freitag war ich krank und heute bin ich wieder im büro .... gewagt aber es könnte sein
-
-
das ne verschwörung gegen c+c
wir haben ihn bei kicker und comunio im team
-
wie wärs mit nem vierer Zimmer? du, cheffin, tini und ich

mein popo isz für dich abba tabu

-
Petze

Die schmelzt nur so dahin, wenn ich meinen Charme auspacke

die frauen die dich bei deutschland-slowakei angesprochen haben standen nicht auf deinen charme ... das waren professionelle die wollten nur dein geld ..... so nun ist es raus

-
eigentlich wollt ich nur einen Tag übernachten. Entweder Fr auf Sa oder Sa auf So, wenn nachm Spiel noch was geht
von sa auf so geht zu 100 % bei uns was

-
-
kommt dopch auch schon freitags:p:

Brauch auch noch Übernachtungsmöglichkeiten

das passt vom arbeiten nicht so ... sorry

meinst, da lassense miranda, george und mich auch noch rein

aso, also weit genug weg

gute Frage..glaub herbie wollt kommen, wenn ace ihn aufgabelt. Rinne is da, hat aba dann Samstag Besuch, den er mit zum Spiel nimmt. Tini wolt erscheinen, wenn se ne Schalfmöglichkeit hat..jo und der Rest wird sich ergeben, hoffe noch auf einige Hochkaräter..Cheffe, was is mit euch? viell. singt und tanst ja Leo noch
ja sie lassen euch rein ..... ich hoffe das der barney wieder seinen fetten hiphop styl auspackt

sorry freitag passt nicht
du schreibst gerade wie svenb

-
welches h?
Aftergamlocation isch Freudenstadt mit dem größten Marktplatz in Dland und den heissesten Schnitten weit und breit
der ist in ist heide

mit h meinte ich hannover

-
wo issen das?weiß nur, dass ich Höhe Mittellinie sitze, ziemlich weit oben

schlaft ihr auch in Hannova? ich penn bei miranda

jo machen wa... also ab in ne disse mit uns val

-
n6ch net

Also ein paar Monate bevor das Spiel war gabs nen VVK für das Spiel bei dem du mindesten 8Karten abnehmen musstest. Beim Start des richtigen VVKs konntest dann auch Einzelkarten kaufen.
Alles klar
vielen dank herr m.

-
organisier lieber mal Hannover-Party.Und sorg dafür, dass 04er kommt

freund wohnt in h ... der wollte mir nächste woche mal mögliche aftergamelokations mailen ... werde das dann veröffentlichen

-
wann ischn das Spiel? Kannsein, dass es da ne Mindestabnahmemenge gibt. War letztes Jahr so. 8Stück musstest abnehmen. Gegen später dann nemme

ähhh bist du besoffen ?

nochmal auf deutsch bitte