Beiträge von Ticketchef2006
-
-
biathlonstaffel ist immer ein echtes highlight und ein toller wettbewerb

-
Das verkacken die noch
wer ist "die"

-
Na ja, wenn man mal mittendrin drin ist, bist du im Rausch, da ist alles mega. Wie vor einem Derby in der Buli, halt paar Level höher (bist halt nicht im Inland, du weisst schon, alles ist anderst). Alles kocht hoch ab der Ankunft in der Stadt. Für diejenigen, wo den Rausch noch nicht erlebt hat, hat @peksim immer Recht. Btw, Spiel 2019 war extrem frustrierender als heute. Aber...
dein becher kam gestern natürlich zum einsatz

-
Ich fand weder das Spiel noch die HTS richtig schlecht, klar besser geht immer... habe kleine Augen und fühle mich überfahren, bereue aber nicht mir die Nacht um die Ohren geschlagen zu haben

-
Das einschlaftechnisch kritische 3. Quarter ist überstanden

-
Viel Spaß heute

-
So richtig nach olympischen Niveau sah Monobob der Frauen ehrlich gesagt nicht aus..
-
rams … kannst dein ganzes geld auf die bengals setzen

Danke - ist nach dem Bau ab er nicht mehr so viel

-
Pek wer gewinnt? Würde meine Wette dann anders platzierten wollen

-
Biathlon heute leicht durchwachsen.

nett formuliert
leistung und ski scheinen heute nicht zu passen... -
beide einer aus korea stürzen an der gleichen stelle - wie nennt man es im ORF?
die korea linie

-
Richtig schade aber für Rydzek. Macht das bis zum letzten Anstieg verdammt gut und dann ist der Tank komplett leer. Bronze wäre im gegönnt gewesen. Da hat Ihm auf den letzten Metern die Anfeuerung gefehlt, die ich Ihm damals beim Sieg in Oslo auf den entscheidenen letzten Metern mitgegeben habe

Wahnsinn aber der Antritt von Geiger, krank geil!
das war wirklich stark, als würdest du 100 ps mehr haben

-
-
eben die zusammenfassung gesehen +0,19 und dann nur platz 4 ist wirklich schade
ok war immerhin gut für mein tippspiel 
-
Die Naddali

muss man eigentlich wie in japan 2 tage nach dem wettkampf abreisen - ansonsten könnte das eine fahnenträgerin zum abschluss werden

-
Die Jessy Wellmer ist bei Olympia 100 mal besser als beim Fussball mit Schweini. Toll wenn Sie alleine ist und keiner Sie runterzieht

Ihr Experten, das ist heute aber Julia Scharf - sieht der Wellner nur ähnlich

-
Die Jessy Wellmer ist bei Olympia 100 mal besser als beim Fussball mit Schweini. Toll wenn Sie alleine ist und keiner Sie runterzieht

-
ja, hatte ich geschrieben, weil Martin Schmitt bei Eurosport so erklärt hatte. Was im ZDF kam, weiß ich nicht. Aber ich vermute, dass Martin Schmitt weiß wovon er spricht...
die bundestrainer halte ich auch nicht für ganz unfähig was die aussagen angeht

-
Man sollte aus Fairnessgründen alle Damenanzüge kontrollieren.
Und für die Zukunft die Anzüge vorab chippen und oben vor dem Sprung auslesen. So ist das echt ne einzige Farce
naja du kannst auch an einem gechippten anzug rumnähen wenn du betrügen willst...