Wer braucht denn hier Stunden um ne einstündige Fahrt zu organisieren
denk dran val muss auch noch arbeiten .... da kann das schonmal dauern
Wer braucht denn hier Stunden um ne einstündige Fahrt zu organisieren
denk dran val muss auch noch arbeiten .... da kann das schonmal dauern
verkauf doch wlan-kabel. datt geht weg wie warme semmeln
okay dann aber nur wenn du als kommentar : danke für die tollen karten eingibst
außadem hat der Verkäufer noch keine Bewertung
hmm bewertung ... ich brauch schnellstmöglich 50 bewertungspunkte....
möchte einer von mir luft kaufen ??? ![]()
kann sein, aber bei ner em glaub ich an en gewisse ausgeglichenheit. zur not dient es eben als tauschmaterial wenn die auslosung nix gescheites ergibt...
oder es werden echte knaller .... hätte auch den vorteil das man so nur die letzten wochen in ö+s sein muss und sich die ersten woche im tv anschaun kann ...
.......die war auf dem Weg von Bahnhof zum alten Stadion.... richtig nett, mit lecka Bierchen, heißer Bedienung und happa, happa
die cheffin arbeitet da ??? das mir neu ![]()
18-19 uhr?!?! da sitze ich lange mit nem bierchen aufm sofa
dafür steh ich auch erst um 8.30 auf
ich hoffe da sich vielleicht sogar schon um 18.45 zuhause bin .... ![]()
warum 17-21 ? da können auch spiele um die goldene ananas dabei sein ...
Ticketchef2006
War das nicht der Hilfsarbeiter aus Ostdeutschland, der seine Kumpels/Bekannte und die gesamte Verwandschaft anpumpen musste, weil er nur 500,- Euro für die Bezahlung zur Verfügung hatte!?!?
Wie er sagte, würde er NIEMALS irgendwelche Tickets verkaufen und sparen bis er die Ausstände zusammen hätte - er würde allerdings zu jedem Spiel fahren... Wer´s glaubt...
ich glaube ja der war es....
ab nach hause und kümmer dich um uschi. die iss schwer krank
ich weiss werde hier schnell gas geben meine termine für nächste woche voll machen und dann wohl so gegen 18-19 uhr nach hause aufbrechen
war schon was gelb ? finde den gelbalarmfred nicht ....
![]()
Ja also ich check das System gar nicht wo jetzt die Wahrscheinlichkeit höher ist die Deutschen zu sehen
![]()
Deshalb werd ich wohl speziell auf KO Spiele gehen und Deutschland übern FCN versuchen.
genau erstens kommt es anders uns zweitens als man denkt
werde auch verstärkt auf die ko spiele gehen ... die wird man immer gut tauschen können da bin ich mir sicher ....
wow das wäre ja dann echt ne Überlegung wert
Man müsste nur mal n paar genauere Infos dazu suchen wie das jetzt war, aber ich wüsste net wo ich anfnagen soll zu suchen
/edit: hier is das Bestellformular von der WM
http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/i/eu/fifa/t/tafde.pdf
ich kann mich nur noch ganz schwach an den inhalt erinnern .. der typ hatte 70 karten und alle via papier bestelllt.... er hat dann gesagt das dies sein großer vorteil war da die meisten anderen intressenten via internet bestellt haben ....
ich werde auf alle fälle eine bestellung via papier versuchen ....
nee, zu weit für freitag...
![]()
bin am wochenende im tiefsten bayern...![]()
viel spaß in münchen
![]()
Wer hat gewonnen?
guggst du pokerfred![]()
und habt ihr auch gestern das tooorwartfestival gesehn ....
![]()
wie ist raab gestern ausgegangen ? bin eingeschlafen .... ![]()
in der mopo hatte ich mal nen bericht gelesen das die leute die via brief bestellt hatten viel besser erfolgsquoten hatten ....
was zu diesem thema noch einer was ???
er wollte bestimmt sagen, daß er flsch' unermüdlichen und selbstlosen Einsatz für dieses Forum sehr gut findet und daß er das nich so gemeint hat
Sach einfach 'ja' dann brauchste evtl nich ma n neuen Nick
ja ![]()
thema wechsel .... weiss einer noch was bezüglich dem unterschied in der quote zwischen i-net und papieranträgen ???