genau, statt thomas christian und statt meier lehmann, dat is nur geändert, nich erfunden
sprich ne em darf nie in china sein ...
dann kommt die Uefa ja mit den ganzen lees und wans durcheinander ...![]()
![]()
![]()
genau, statt thomas christian und statt meier lehmann, dat is nur geändert, nich erfunden
sprich ne em darf nie in china sein ...
dann kommt die Uefa ja mit den ganzen lees und wans durcheinander ...![]()
![]()
![]()
bei dem Mist den die da machen mit annullierungen usw. wußte ich gestern nich ob ich mich freuen soll oder nicht?? Hoffe einfach mal es passiert nix;)
Daten sind jedenfalls alle korrekt und nix erfunden
dann sollte doch alles klappen ...
erfunden hat hier nie einer daten ..... nur mehr oder weniger kreativ geändert ![]()
kk du trottel
schufa prüfung ![]()
![]()
wir machen es so ... ich überweise für norsi ... norsi dann für berenzin.... er dann fürn richta usw usw ![]()
![]()
![]()
und ich mich, dass ich gar nicht erfolgreich war
dann kannst du ja für mich überweisen ... ![]()
das geht nicht
Abend
du glückspilz traust dich noch her .... ![]()
![]()
Dat Dumme bei mir ist nur, dass ich gar nich weiß, wie ich bezahlen sollte, wenn ich ne Mail krieg. Hab 2 Bestellungen über ein Konto bezahlt. Wär natürlich ein Ding, wenn ich jetzt Bonusticks kriege und dann alle weggenommen bekomme, weil bei denen ab drei Bezahlungen von 1 Konto Alarm pingelt.
da freu ich mich doch gleich das ich nur einmal erfolgreich war .... ![]()
Nö, wird auch wohl wieder ein paar Tage dauern.
wien ist ja eh blöd .... ![]()
![]()
gab es schon alarmmeldungen heute ? ![]()
Seit wann ist der Fahnenfred ein Alarmfred?
http://forum.tooor.de/992722-post21.html
siehe mig ![]()
wer hat eigentlich gestern gewonnen ?
raab oder elton ?
So, 14:12 Uhr ! Gestern kamen um diese Zeit die Mails !
heut ist aber FR ![]()
![]()
ich würde mal an ard oder zdf bei sendungen wie monitor oder plus-minus oder wiso schreiben ... deine geschichte wäre aus meiner sicht nen tv-bericht wert .....![]()
![]()
ausserdem können wir dich dann endlich mal sehen ... aber hey wehe du sitzt hinter net schattenwand oder lässt deine stimme nachsprechen ![]()
gib dir nen ruck und schreib wenigstens die mail .... ![]()
Sorry dass ich damit hier so reinplatze. Ist halt einfach ein Schock, brauch aber kein Mitleid oderso - man merkt nur einfahc wie scheiß schnell es gehen kann. Gestern Abend noch mit ihm lustig geredet weil ich auf unserer Turnierwebsite nen doofen Fehler drin hatte
Naja, muss weiter gehen.
da fällt mit olli k. aus m. ein:
immer weiter machen immer weitermachen ....![]()
Oh fuck
Gerade von der arbeit gekommen... mein Mannschaftskollege wollte heute nacht nachm Training nen Kumpel heimfahren und wurde von den Bullen betrunken erwischt und mitgenommen. Und sein Bruder (42 J, die gute Seele des Vereins und auch ein guter Freund) ist heute morgen unerwartet an nen Herzinfarkt gestorben... das darf nicht wahr sein
karten sind irgendwie doch nicht so wichtig .... ![]()
sorry.... ![]()
so peng - 13 uhr - los gehts
gau- halt uns nich zum narren
sind doch beamte ..... die haben schon wochenende ![]()
naja wenn die das für jede stadt so machen .... ![]()
![]()
Cheffe
Cheffe von den 60 Beiträgen, die du mir gerade geklaut hast , waren mindestens 2 brauchbare dabei. Gib sie wieder her
ich hab nix gemacht ........ ![]()