Beiträge von Ticketchef2006
-
-
hehe - so wie heute mittag bei den 2 senioren-unfall-paketen : aktiv zugehört und dann genau gewusst, was ich verheimlichen muss

verheimlich hast nur das sie zu alt sind um die leistung zu bekommen .... aber bezahlen dürfen sie es
bist ein guter 
-
und dann aus Frust in den See werfen

wir sind doch keine polen ....

nach 14.12 kamen aber keine mails mehr oder ?
-
hääää - wir seid ihr auf die vermutung gekommen

cheffe wollte doch nur wissen, was er machen muss, wenn er so ne mail bekommt - dat hies ja nich, dass er tatsächlich eine bekommen hat
gut aktiv zugehört .... das wichtigste aus dem gespräch gezogen und gleich behalten

ich habe nix Chef...machen wir ne schöne Angeltour nächsten Sommer

geht klar ... kaufen uns dann son mini dvbt-fernseher und guggen em vom boot aus

-
-
ich falle grade in das tiefe tiefe loch ... alles negativ ....

-
danke ... somit wäre ich dann up to date....
ps glückwunsch natürlich auch von mir

-
wie kamen die jungs dann zum buchen ? sprich mail ist da und da ist ein extra link drin oder ist das unter der jeweiligen kundennummer beim einloggen freigeschaltet ?

-
Cheffe sucht die Antragsnummer und die Passwörter zusammen

habe ich letze woche schon ....
bin grad dabei ....

-
irgendwas muss glaube ich passiert sein ....

-
aus dem schönsten bundesland der welt grüße ins schönste bundesland der welt ... ein SHler .....

-
alles gute .... ps: viel spaß mit deiner bayernbettwäsche

-
glashaus

habs nicht weit nach lübeck ... soll ich was für dich zerstören ?
-
Moin
Wie war's auffer Kirmes? Viele Unfälle? 
du meinst den heidepark ?
ich bin gestorben war in dieser holzachterbahn und in diesem von 0-120 in 2 sekunden teil ....
abends dann noch ne runde auf schumis II rennbahnfahren was gefuttert und ab nach hause ....
kurz sehr geil -
moin ihr nasen

-
kann nur ich micht nich einloggen ?

-
-
es gibt keine antwort auf eure fair oder nicht fair frage.... jeder hat seinen standpunkt und gut ist ... versucht doch nicht euch gegenseitig zu überzeugen wessen ansicht nun die richtige ist

nein das soll kein eingriff in eure disskussion sein ... als zeitvertreib ist das ja okay aber viel mehr sinn macht es auch nicht

-
flsch du bist ein schatz ...
es war web.de und ich versuche es immer bei lycos 

-

danke fürs mitleid
"Geheim-"Tipp, alle umleiten auf eine einzige.....

was nützt mir das jetzt