Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Schon wieder auf der Jagd nach den bösen Buben hier im Forum?!
nach diesen alarmfredfalschverstehern ...

-
ich glaub ich geh nun mal besser an die frische luft

-
bin grad so schön dabei ... will einer ne verwarnung .... ???

-
Notiert - supa

wenn du nen schal über hast kann es auch gerne zu den gelben gehen....

-
dann plan mal den 12.05 ein - BVB-Gelsenkirchen und sag früh genug Bescheid wg. Tickets

grade mit dem kleinen c telefoniert.... sie sagt wenn das gehen würden wäre das super frei bekomme sie schon irgendwie und hmmm auf der karten sitzenbleiben würden wa im zweifel wohl nicht

beantrage also einen listenplatz

-
dann plan mal den 12.05 ein - BVB-Gelsenkirchen und sag früh genug Bescheid wg. Tickets

das wäre natürlich was....
muss das nur mit dem anderen c klären wegen arbeit und sowas die muss ja auch oft am we arbeiten und wechselt grade den laden... sonst komme ich allein

-
Ja, aber mit angeschlossenem REHA-Zentrum und Hotel

irrenanstallt ?

-
Nein Gangbang inner Turnahalle mit Tooor, Bomber, Ruhrstadion, .... und noch ein paar anderen

-
War echt geil mit euch - komme jederzeit gerne wieder

und wir also c&c wollen auch unbedingt mal zu euch nach dortmund stadion und so anschauen ... dafür müsstes es dann aber ein echtes derby oder ko spiel oder sowas sein ...

-
Moin Cheffe

hey du dortmunder

-
Handynummern neu gespeichert, Tasche gepackt .... eigentlich könnze es schon losgehen
Hach was freue ich mich auf morgen

hööö du lässt dich morgen scheiden ????

-
scheinen sich ja doch ein paar für aktien zu interessieren!!
sach nur: ballard power
die firma soll in den nächsten monaten mit der produktion beginnen OnVista: MACMIN SILVER (897010,AU000000MMN6) - Aktienanalyse - Snapshot
das könnte ne rakete werden vorallem wenn du dir hierzu noch den silberpreis anschaust und weisst das keine produktionsmengen im vorfeld verkauf worden sind ... OnVista: Rohstoffe - Snapshot -
ich weiss ...
sonst hätte ich das ja nicht geschrieben ... 
-
-

moin partyboys -
Brasilien, Russland, Indien, China --> bric
Frohes InvestierenOnVista: ALLIANZ-DIT BRIC STARS (A0ETQ9,LU0224575943) - Fondsanalyse - Snapshot
-
Also, dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen...ich bin 29, weiblich und komme aus Frankfurt;-)
Bin dazu großer Eintracht Fan, seit 1990...bin Fanclubpräsi des EFC per sempre Frankfurt und Moderatorin des Eintracht Frankfurt Forums...begleite die Eintracht zu vielen Spielen, organisiere Busfahrten, Karten etc...das übliche halt...und bin über eine PN ausm Eintracht Forum hier rübergewandert*gg
noch sone verrückte ....

-
hey pizza,

alles liebe und gute zu deinem b-day
bleib wie du bist und lass die finger von
und zuviel
gegenist aber nix zu sagen

nochmal alles liebe und gute wünscht dir cheffe

-
ich bleibe dabei rohstofffonds und bric gehört die zukunft ....