mir fallen 2 mail adressen nicht mehr ein ... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
mäxchen die luft wird dünner .... har har

-
bei mir gehts das portal
sind ja auch fast 3 stunden vergangen
-
aus dem herzen schleswig-holsteins kommen liebe b-day grüße 
-
es ist glaube ich mal an der zeit sich das hier anzusehen ....

-
-
Und, hat der arme scarry schon seinen Screenshot veröffentlicht?

für wen biste heut?

ich sag mal so .....
wenn bayern gegeb teams wie duisburg oder bochum oder wolfsburg verlieren würde dann würde ich mich mehr ärgern als heute abend

-
moin moin .....

ui ui ui mein herz ist ja eben fast in die hose gerutscht .... emkarten-fred

-
loch buddeln und raus iss nur 1. Staffel du Ignorant

und weil es einmal geklappt hat gehts nu kein zweites mal ...

man man ... schnell rein in wäschewagen und rausfahren lassen .. somit bist in 5 minuten inklusive werbung fertig damit ...

-
jepp

hab gestern grad die 1. Folge vonne 3. Staffel geguckt... weiß noch nich was ich davon halten soll
was gibt es da noch zu guggen .. kann doch net so schwer sein son blödes loch zu buddeln und rauszugehen ... udn dafür braucht man 3 staffeln ... ihr guggt auch jeden mist

-
guter mann

hab ich heute morgen schon gesagt ... europapokal = für die deutschen sein

-
hab allerdings das glück etwas überstrapaziert... lieg schon den ganzen tag mit fieber im bett.

ganz ehrlich .... heute gibt das da aber kein mitleid für ...

-
in den kurven haben alle blöcke, die noch einmal in 5 unterbereiche a,b,c,d,e eingeteilt sind, separate zugänge und sind so nicht untereinander verbunden und begehbar.
wir haben 5 karten in 37c und 1 in 36d und da für die cl pro mitglied nur 1 karte vergeben wurde, ist es gut möglich, dass neben uns einzelne personen sitzen, die gegen ein bierchen ihren platz im selben block tauschen würden - comprende

si und heimsieg

-
maca erklär mal nem nicht vfbler wo der sinn drin liegt
sowie Blocktausch VfB-Barca 36d gegen 37c

-
-
damit hättest du denn schon mal ein Pauli-Spiel mehr als ich gesehn diese Saison

dann wünsch ich dir das 96, hro und vfl w absteigen ist net so weit zum auswärtsspiel

-
es ist nich alles käse was schweinerosa glänzt .... alle sind gänse

-
-
-
lauft nur schön ihr kleinen nürnberger dann habt ihr am sa keine puste mehr ....