Wie geil.
Vorher große Sprüche. Wir rocken das.
Und dann treten beide nicht an.
gibt einfach zu gutes essen - da kann man schon einmal sein ego durchboxen ![]()
Wie geil.
Vorher große Sprüche. Wir rocken das.
Und dann treten beide nicht an.
gibt einfach zu gutes essen - da kann man schon einmal sein ego durchboxen ![]()
Das Bundesinnenministerium hat sich für einheitliche Regelungen zu Zuschauern in Fußballstadien ausgesprochen. Das auch für Sport zuständige Ministerium teilte auf Anfrage mit, es "würde nicht zuletzt mit Blick auf bundeslandübergreifenden Ligen- und Spielbetrieb in verschiedenen Sportarten eine einheitliche Regelung begrüßen, die die anhaltenden Erfordernisse der Pandemie angemessen berücksichtigt".
Das Oberverwaltungsgericht in Münster wird noch in dieser Woche über die Zuschauerfrage für Fußball-Spiele in Nordrhein-Westfalen entscheiden, so eine Gerichtssprecherin auf Anfrage der DPA.
Oh, einfach nur eine Information. Das ganze noch ohne Unterstellung von Unfähigkeit an Politiker oder Beleidigungen. Das sehe ich in diesem Fred so sonst sehr selten und bin postitiv überrascht
![]()
Nicht auszudenken wo wir ohne diese wahnsinnig wichtige Maßnahme wären - wahrscheinlich hätten wir sogar eine Inzidenz von über 1.000
bringt uns dieser beitrag jetzt thematisch sehr viel weiter? ![]()
Amtlich
https://www.lsb.nrw/toptalente-nrw
Wohl nur knapp vor dem zweitplatzierten, also kann man davon ausgehen, dass wir hier die Entscheidung herbeigeführt haben. Besten Dank noch mal an alle !!!
Sieg ![]()
Heute Abend kommt die Prüfung, wo die den Abgrund hinunter- bzw. an das Netz heranspringen müssen.
Die Prüfung, die letzte Woche wegen Wind ausgefallen war.
würde ich peter gönnen - eric hat ja bei seinem amoklauf ihn ganz nebenbei auch um seine prüfung gebracht... ![]()
gibt bestimmt ne Denkpause von den Mods
wir diskutieren nur noch ob 5 oder 10 Jahre
![]()
Thorsten Legat gerade bei der Stunde danach absolut überragend
ich finde ihn zu drüber und "kasalla" ist nun auch schon lange abgelaufen und hat das MHD überschritten - der ein oder kopfball tat ihm scheinbar nicht gut
![]()
Morgen gibt es Mord und Totschlag bei der Prüfung.
Drei Personen müssen ein Auto lenken.
Fahrer ist Blind.
Navigator #1 ist Stumm, sieht aber die Strecke, kann also Gesten machen.
Navigator #2 ist taub, kann zwar sprechen, sieht aber die Strecke nicht, sondern nur Navigator #1 bzw. die Gesten.
Zusatzproblem: mit Linda, Anoushka und Jasmin sind drei Frauen bei der Prüfung.
die klappt nie - es wird sicher laut werden
![]()
Ihr schaut euch das wirklich an?
Jede Staffel ![]()
Das findest du ernsthaft lustig? ![]()
Ich merke zwar heute das ich echt müde bin - das Spiel war es aber wert sich so durch den Tag zu kämpfen
![]()
Ich hasse diese OT regel. Für Playoffs wenigstens ändern
Das sollte nach diesem Spiel vielleicht nun wirklich mal angegangen werden - wenn nicht jetzt wann dann ![]()
Ich kann nicht mehr....ich brauche einen Drink
![]()
Unterhaltsam 
3 von 4 Spielen bis jetzt 1 mit * und eins kommt ja noch
![]()
Orakel Pek hat wieder zugeschlagen
![]()