naja, vorher macht melli aba noch nen supa-dupa-hypa-mega-krassa-fetta-labafred teil I auf
dann is die reihe gesprengt
dann drücke ich aber auf themen option titel ändern ![]()
naja, vorher macht melli aba noch nen supa-dupa-hypa-mega-krassa-fetta-labafred teil I auf
dann is die reihe gesprengt
dann drücke ich aber auf themen option titel ändern ![]()
Im Laberfred Teil III und heute abend auch im Tippspiel
bin mal gespannt bei welchem teil wir zum ende des jahres sind ... ![]()
Was heisst zufrieden kenne den ja nicht wirklich. Ich hoffe jetzt nur das die Mannschaft gegen Jupp gespielt hat. Sonst bringr der Wechsel auch nix.
joa ... was soll man da sagen ... die spieler stehen halt auf dem platz ... aber ne liga ohne deine die echte borussia wäre schon kommisch ...
Die BurgerKing-Jungs verstehen auch kein Spass...
Hab doch nur ein MaxiMenü BigMäc haben wollen - fanden die ned sehr lustig
hmm cool wäre es wenn die für solche spaßvögel kalte pommes und nen halben burger in die tüte stecken würden .... dann beschwerst dich und die sagen ist doch ein mcd menü ![]()
hier die kostenlose mc von karstadtquelle
Kreditkarte: Karstadt MasterCard - die Kreditkarte ohne Jahresgebühr
alles zu visa und mc und bezahlung bitte ab jetzt hier:
Zahlung aus Deutschland nur mit MC oder Überweisung.
FMT nur mit MC zu bezahlen. ( Abbuchung erst im dezember 2007 wenn sich das team qualifiziert hat )
Ich habe keine Kreditkarte. Kann ich die MasterCard eines Familienangehörigen verwenden? Antwort Der Antragssteller hat sicherzustellen, dass alle Zahlungsvorgänge reibungslos abgewickelt werden. Der Name des MasterCard-Inhabers muss jedoch nicht mit dem Namen des Antragsstellers übereinstimmen. Stellen Sie auf jeden Fall sicher, dass Sie Ihre persönlichen Angaben und Zahlungsinformationen in Ihrem Antrag korrekt eintragen, um Probleme bei der Bezahlung zu vermeiden.
links mit kostenloser mc können gerne hier reingesetzt werden !
na, heute abend voronin und rolfes schießen diego und klose ab
voronin spielt bei mir der darf treffen .. dann aber bitte noch schneider tooore ![]()
MICHAEL HENKE
dann ist das dremteam ja wieder beisammen ....
freu mich schon auf das abklatschen der beiden nach dem tooor ![]()
wer wird co-trainer ?
das is mir sowas von egal
hauptsache der trainergott wieder in MÜNCHEN
freut mich auch ... mit felix waren sie ja die jahre erfolgreich aber spaß gemacht hat es selten ...
mein erster gedanke war ohhh jee welchen trainer holen sie nun ... als ich dann ottmar gehört habe war ich echt froh ...
eventfan
PS: MANN, IST DAS EIN GEILER TAG
ein traum, den ich seit dem 1.7.04 geträumt hatte, is in erfüllung gegangen
und felix geht nun zum hsv ??? ! ![]()
![]()
Fresse
FIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAALE OOHOOOOOOOOOOOOO, FIIIIIIIINALEEEE, OHOOOOHOHOOOOOOOOOOOO
hier übergebe ich dir die ehre der tooorraabchamp zu sein .... ![]()
![]()
![]()
Ok, danke.
Werd mir wohl bald mal ne Kreditkarte holen müssen, obwohl ich nicht n Fan von diesen Karten bin![]()
Für die CL Finalkarten käufts dann wohl auch so........
bin da auch gar kein freund von ... seit der wm habe ich nun visa und da ich befürchte das zur em nur mc geht habe ich mir ne kostenlose geholt ....
hier der link:
ich bin nich traurig dass ich nich in euern doofen fred darf sonnern froh dass ich nich son alter zossen bin wie ihr
wir haben noch hoffnung ne zweite wm in deutschland zu erleben ....
bis 2010 werden hier einige schon den löffel abgegeben haben ![]()
Aber ohne Ticketchef
![]()
den user wirst du hier auch nicht finden ..... ![]()