ich bin 29!
das eine jahr musst du nicht so eng sehen wie son zahlendreher in der ausweisnummer ![]()
ich bin 29!
das eine jahr musst du nicht so eng sehen wie son zahlendreher in der ausweisnummer ![]()
Mit Sonderrechten für Suitcase, Tooor .........
![]()
Und ich will die Fischköppe verlieren sehn
![]()
kein ding solange hsv gewinnt ist mir alles egal....
und dir, und Spargo, und Val, und flsch, und judge und und und
mit der idee könnte ich leben ... ticketalarmfredfürallediebeiderwmwarenundmehrals5000beiträgehaben ![]()
watt für socken?!
ps: schon angemeldet für 16.00 uhr. ich krich bei den turnieren kein bein meht aufn boden.
habe nen termin ....
gestern 250 geworden ... das war okay.... ![]()
Dann sperrt ihr ja nur toto,pizza und mich aus
![]()
toto und pizza bekommen bestimmt sonderrechte
![]()
Als Alternative vielleicht nen Ü30-Thread ???
sag doch das du mit val und bomber allein sein willst ![]()
Hm, wenn ich mir hier ein paar andere Gören anguck.
![]()
![]()
... aber Bayernfan
ziehe dir gleich das grün für den vorschlag wieder ab ![]()
aba menschlich halt total daneben
lass doch mal die socken aus dem spiel ![]()
Wie wäre es mit einem U21-Thread ???
pizza bekommt aber sonderrechte im Ü 21 fred der ist fachlich viel besser als so mancher andrer ....
School is out Party
schule schön wäre es.... 13 uhr feierabend.... ja ja schön war die zeit.... ![]()
Alles anzeigenGenau das kann ich mir sehr gut vorstellen.
![]()
Könnte gut so laufen wie bei der WM.
Da wurden die anderen KKs auch erst für die letzte Phase freigegeben, um halt sicherzustellen, dass die restlichen Tickets auch wirklich verkauft werden, unabhängig davon, ob jemand die Mastercard hat oder nicht.
Weil man kann wohl durchaus davon ausgehen, dass derjenige, der sich bis ca. 5 Wochen vor dem Turnier nicht extra eine MC zugelegt hat, das dann auch nicht mehr machen wird und Mastercard somit nicht potentielle Kunden dadurch vorenthalten werden.
Aus Mastercard-Sicht is doch nur logisch, dass möglichst lange andere KK-Institute geblockt werden.
Für was zahl ich denn sonst das Sponsoring!!?
deshalb ist es dann wohl für diejenigen die ab märz zuschlagen wollen besser sich jetzt ne mc zu holen ... kostet nix und gut ist ...
Kann mir nicht vorstellen das alle nicht Ösis und Schitzer nur mit Mastercard zahlen können. Wäre doch Wettbewerbsverzerrung VISA und AE gegenüber.
bevor es rot hagelt kann ich dir den tip geben mal ziemlich viel zu lesen...
ps: der uefa und fifa ist alles zuzutrauen.... ![]()
der eine spielt ja jetzt leider im verkehrten Verein
diese diskussion ist ja bald eh zu ende wen der dfb nike als sponsor hat spielen ja keine bayern mehr ... ![]()
brüll
vor 8 monaten noch poldi und miro geliebt und nun sowas.... ![]()
zumindest den 3. platz müssen wir ja retten diese saison (allein schon wg. des geldes)
![]()
oh ja....
so, jetzt ist lukas podolski drin
![]()
jetzt kann es nur aufwärts gehen
![]()
der poldi macht es... ![]()