juuuuuungs
schumi hat nen härteren bums als alle spieler von S04
120 km/h
ich stelle mir nun natürlich die frage welche frau deinen bums mit dem der gesamten schalker mannschaft vergleichen kann ... ![]()
juuuuuungs
schumi hat nen härteren bums als alle spieler von S04
120 km/h
ich stelle mir nun natürlich die frage welche frau deinen bums mit dem der gesamten schalker mannschaft vergleichen kann ... ![]()
oh oh.... dat gibt nachher Zoff zuhause
![]()
![]()
diesmal sind aber die kleinen nicht da ... kannst die diesmal nicht zum trinken überreden ![]()
![]()
![]()
=![]()
![]()
![]()
nur wenn ich mich betrinken darf
aha
wir= du machst das ![]()
![]()
hier gaustar ... hör mal auf immer nur auf den roten knopf zu drücken ...
OnVista: Wertpapieranalyse - Aktien, Optionsscheine, Fonds, Charts, News, Kurse, Kennzahlen, Märkte
sollen wir am Dienstag Abend mal schön London unsicher machen
geht los ... du bekommst die tooorfahne umgebunden und wir filmen dich ... ![]()
![]()
![]()
der Unterschied zwischen Männern und Frauen
![]()
![]()
bei uns auffm see
bei mir am see....
ohh du bist auch da.... ![]()
wo war denn das?
bei mir am see.... ![]()
hattest wohl nen dicken Fisch an der Angel
leider war die waage nicht mit an bord .... müsste zwischen 16-20 pfund gelegen haben ... ![]()
moin moin![]()
was hat vmaexchen den fürn geiles ava ![]()
Wir machen uns Sorgen, was für Moralvorstellung die Jugend von ihren Idolen mit auf den Lebensweg bekommt
![]()
![]()
so ist das nunmal .... aber was verträge aus einiger leute sicht wert ist erlebe ich hier im büro täglich .... ![]()
![]()
Bist du also auch richtig gespannt auf dat neue Verwarnsystem?
ich freu mich eher auf die ersten lebendtestversuche .... ![]()
![]()
intressant wie viele sich für das thema intressieren ... 19 seiten sind schon voll ...
ich kann das mit dem rücken schon verstehen ... ich denke an meinen fast laxicupausfall ... es kann schon reichen wenn man um die ecke geht ... ![]()
![]()
was macht der Goldfisch??
Außer das fast vor meiner Haustür 6 Leute erschossen wurden eig. ganz gut….
wie weit ...?![]()
100% kann ich es Dir auch nicht sagen! Aber ich meine in den Bedingungen gelsen zu haben, das die Verwendung einer KK mehrfach möglich ist und der Besteller nicht der Inhaber der Karte sein muss. Wurde irgendwann auch schonmal hier im Forum Diskutiert (nicht dieser Fred).
Luecki
so ist es gewesen .... ![]()
Alles anzeigenLaut Radio-HH:
Interview mit DB
Didi sagt, dass er bleibt und das habe man vdV auch gesagt.
Es war emotional aber respektvoll. Didi ist der Meinung, dass es kein Problem für vdV sei, weiter für den HSV zu spielen. Er kann uns muss die Meinung vom HSV akzeptieren. Ob das akt. Training mit ihm stattfindet wurde nicht ganz deutlich, aber vdV ist dort und hat auch Didi begrüßt.
Also er ist enttäuscht aber er findet sich damit ab... er bleibt!
Matjes nimmt nicht am Training teil.... er wird gerade Vadder!
hört sich ja ganz gut an .... da kann ich gleich wieder etwas scherzen ![]()
was erlauben die dem matjes... ich würde auch lieber poxxen als zu arbeiten ... man man man ![]()
geh raus auf den Bolzplatz
genau sonst ist er mit 26 jahren noch genau so ne lusche wie ich im fussi ![]()
![]()
![]()