Beiträge von Ticketchef2006
-
-
jupp der hat hier eine Hütte in einem Dorf hier in der Nähe und im Winter wohnt er in einem umgebauten Hühnerstall irgendwo in Sachsen....und seine Moni hat er über Winter hier gelassen und dann hat sie nen neuen kennengelernt...
sehr coole geschichte ...

-
ja seine Moni ist abgehauen ins bürgerliche Leben und hat das Kind mit genommen und nun will er sein Kind wieder haben weil das im Wald aufwachsen soll!!!!
ich stell mir grade vor der typ wohnt da im wald beim waldstadion und dann ist wm und 10.000 engländer kommen ihn besuchen ...

-
ja seine Moni ist abgehauen ins bürgerliche Leben und hat das Kind mit genommen und nun will er sein Kind wieder haben weil das im Wald aufwachsen soll!!!!
es ist also der aus dem tv .... wohnt der bei dir auf der ecke oder woher weisstd as ?
-
die Konkurrenz ist hier so groß, dass die sich alle gegenseitig unterbieten....
krass ... ich habe mal nen bericht gesehnd as ein richtiger guter döner in der herstellung schon min. 2,50 kostet ....

-
apropos Öff Öff...er hat ne Anzeige in der Zeitung gestartet, dass er ne Waldfee sucht...

redet ihr von dem öff öff den ich aus dem tv kenne ?
-
-
Verdammt da sind ja net mal Ferien.
Werde wohl einige Tage inna Schule krank machen müssen um zu den Deutschland Spielen zu gelangen.
Mitn Auto is besser oder ? Wegen der doch recht schlechten Zugverbindungen in Österreich.....
und was ist wenn sie in der schweiz spielen ?

-
Hamburger Str. 210
Südkurve

-
du kennst jünni nicht?
nicht in real....
-
genau
war spaßig gestern.. 
ausser musti kenne ich keinen ...
-
machen wir ja vielleicht, zumal Frau und Kind da eh nachmittags sind..aber wenn wir nesten Tag in die Autostadt wolln, wär WOB doch besser
joa aber ich meine das du keine 20 minuten nach wob fährst .... die haben auch ne suber sportsbar iun der city

-
dann wars eine der sog. Hütten..da war meine Tochter vor 2 Jahren miter Grundschule auch...Rinne arbeitet ja jetz in St. Ab.

wir waren dort in der 6 oder 7 klasse....

-
nee, hab ich schon gecheckt, zu laut, keine guten Bewertungen bei holidaycheck.de

nehmt doch was in braunschweig das ist gleich um die ecke ...
-
Eichsfelder Hütte?

keine ahnung habe alles verdrängt ... war oben über dem dorf musste man immer den berg runterlaufen um nach st ab zu kommen ....nur die sommerbahn war lustig der rest obermüll .... wandern im regen nachtwandern im regen einkaufen im regen alles im regen ... aber bei der okertalsperre da waren unten fische zu sehn das war toll
-
Geh jetzt nach St. Anderasberg Schlitten fahren - wenn de was hast - schick ne PN.

die bescheidenste klassenfahrt ever in st. ab

-
wie? was? muss zufall sein

denke ich auch .... echt lustig sowas ....

-
alles säcke, die solche bilder machen
zum glück steht kein name dran, weiß also keiner, wer auf dem bild ist
hmm stehst du auf einen von den typen oder ist das zufall das dein ava mit einem ähnlichkeit hat ???
-
wer spielt heut beim Raab mit?

muss endlich mal wieder zur alten stärke zurückkommen ... die letzten tage waren mega schlecht ...

-
habe jezz mal #14 und #15 ins auge gefasst

warum die ?