kommt das spiel am do eigentlich irgendwo im tv ? ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-

reicht das aus?
okay ich übersetzte mir das mal .... der fck war klar besser und kurz vor schluß ( weiss nur das es 1-1 ausging ) haben die gladbacher per 11 meter unverdient den ausgleich gemacht ... desweiteren hat der schiri ein klares handspiel auf der linie im gladbacher starfraum übersehen ...
liege ich gut ?
-
Holla die Waldfee
über eine ganze Stunde kein Gelaber
Alle am See

schön wäre es....
lass mal nen bericht von gestern hören ...
-

Wir werden sehen

didi hat doch nein gesagt also ende im gelände .... ( wenns nur so einfach wäre
) -
Wenn ma nich das gegen Juve sein Abschiedsspiel vor heimischer Kulisse war...

zum glück war ich am sa in h ....
-
ich bin mal auf die reaktionen beim spiel am sonntag gespannt ....
ich hoffe das er nicht ausgepfiffen wird und das er richtig angefeuert wird ....
es soll nicht sein abschiedspiel werden ....

-
Respekt, dat is 500 % mehr als die hertha

500 % mehr von 0 soll 5 sein ...

-
ich hatte mal eine. hat der liebe günta aber gelöscht

bei dir kann es eigentlich nur aufgrund von ( . Y . ) bildern passiert sein oder ?
-
gut zu wissen, ich hab inna Oberstufe schon die 25% Fehlquote perfektioniert

wobei das die alte regelung ist ... tooor stellt heute abend doch nen neuen verwarnungskatalog vor ...
-
er hat in Bayern-ticketalarm dumm rumgelabbert

ich wollts grade melden, aba unsa cheffe is einfach zu schnell
dies gibt es dann keine kopfgeldprämie für dich
machts Spaß?

was isn 1 Verwarnpunkt?
der punkt ist nach einem monat verfallen dann musst dir keien sorgen machen ... bei 3 punkten bist dann aber gesperrt ...
böser cheffe

har har ... die dunkle seite der macht
-
Hallo Pizarro14,
Sie haben im Forum tooor.de - EM 2008 Tickets und Diskussionen eine Verwarnung erhalten

-
es macht wenig sin in zwei freds über das vdv thema zu quatschen ...
quatscht doch einfach im news fred über das thema -
Kanns dich schomma druff einstelln, am Freitach komm ich aus Mailand zurück nach Tegel, ... vorher sperr ick dir!

du sprichst doch gar nicht so .. wieso schreibst du so berlinerisch ...
-
ace irgendwie macht mich dein ava an ....

muss immer an ne tussi denken die vor einem steht und auf der stelle hüpft ...

-
-
Hamburg - Laut Presseberichten vom Montag (13.08.07) will der spanische Erstligist Valencia HSV-Spielmacher Rafael van der Vaart verpflichten. Im Interview mit hsv.de bezieht Dietmar Beiersdorfer ganz klar Stellung zu diesem Thema.
hsv.de: Ist es richtig, dass Valencia dem HSV ein konkretes Angebot für Rafael van der Vaart unterbreitet hat?
Dietmar Beiersdorfer: Ja, das ist richtig. Wir haben am Montag ein Angebot aus Valencia bekommen.
Wie haben Sie reagiert?
Beiersdorfer: Wir haben Valencia mitgeteilt, dass wir Rafael nicht verkaufen werden. Und das haben wir ihm auch in einem persönlichen Gespräch gesagt. Er ist fester Bestandteil unserer Planungen, daran ändert auch ein Angebot aus Valencia nichts. ( sonst würde er auch aufgehängt werden
)
Wieviel Geld haben die Spanier geboten? 14 Millionen Euro wurden in der Presse kolportiert.
Beiersdorfer: Dazu kann ich nichts sagen. Das ist auch nicht wichtig. Wir haben immer gesagt, dass wir Rafael van der Vaart zum jetzigen Zeitpunkt nicht verkaufen werden. -
das is das lächerlichste Angebot, was ich seit langem gehört hab
14 Mio für VdV, wir hätten euch bestimmt 20 gegeben:p:
VdV ist euch doch zu schlecht ....
ich habe immer angst wenn ich diesen fred lese ...
kann nicht schnell der 01.09 sein .... 
-
wenn bringst eigentlich nach london mit gaustar ?
ne uschi ? nen kumpel ? -
ich schiebs mal gekonnt auf die fahrt- und stadiongetränke

das lasse ich durchgehen ....
-
müssen in der eisdiele auch menschen arbeiten
cheffin sagt das sie es macht ... sie bringt auch regelmässig eis mit nach hause und alle 4 wochen ist auch ein gehaltschek dabei ... die anzeichen verdichten sich also ...