Hallo säcke
ne ne ne beitrag löschen ... altes ava rausholen und gleichnochmal von vorn anfangen .... ![]()
![]()
Hallo säcke
ne ne ne beitrag löschen ... altes ava rausholen und gleichnochmal von vorn anfangen .... ![]()
![]()
dann antworte mal
@Cheffe:
es war Portugal-Iran
das es frankfurt war hatte ich erkannt .... dachte aber das du nur in münchen warst ...
Dito
![]()
![]()
![]()
man muss ja wissen wie sich der wagen auf eis und schnee verhält .... so wegen der sicherheit ....![]()
Pizza wie alt bist du?!?
Hab gerade dein Pic gesehen![]()
pizza ist cool der steht unter meinem persönlichem schutz ![]()
![]()
welches spiel war das eigentlich ?
immer noch nichts neues.... würde ja gerne mal sehen um wieviel die besucherzahl der euro page langsam ansteigt ... ![]()
und hatten.......
ähh jaa... die plätze um und bei 20 belegt ... ![]()
danke für den hinweis...
zockst du heut abend?wielang gehen die turniere`?
bist du raus bis ...
also gandi koffer musti und ich sassen schonmal länger als 2 stunden dran und hatten
wow pizza ... sogar in original größe ![]()
![]()
Hier extra für Ticketcheffe: Bilder hochladen auf directupload.net - Dein Service zum Bilder hochladen!
Guckst Du den netten Typen links neben Rinne!
Sorry Val...
und wieder ist eine phantasie und der glaube ans gute zerbrochen ... ![]()
fettes merci nun kann ich ruhig schlafen ... meine vorstellung war in seinem fall im gegensatz zu anderen gar nicht soweit weg ![]()
übern den platz musste ma mit der tooor-fahne drüberlaufen
gute idee....
nur soviele leute schauen da glaube ich nicht drauf .... glaube kaum das sich das lohnt ![]()
ich persönlich finde es ziemlich lustig das die cam der sparkasse genau die dredner bank zeigt ![]()
Na logisch schaffen wir das
![]()
![]()
mi oder di der nächste dreier und am nächsten sa machst du den dreier klar .... ![]()
sach ich doch
liegt bei euch im norden eig. Schnee?
Herzlich Willkommen bei der Rendsburg-Cam der Sparkasse Mittelholstein AG
gestern war etwas da udn am freitag hat es sogar gechneit isr aber zum glück alles wieder weg ... ![]()
kannste einen drauf lassen.....
![]()
![]()
das schaffen wir schon ...
wow bekomme grade ne sms das der typ der mir von der wm immer noch 170 € schuldet ... die jetzt bezahlen will ... ![]()
![]()
![]()
Moin
der muß bestimmt arbeiten Kinderarbeit is doch in Bärlin erlaubt
als wir zu wm da beim oranienburgertooor rumgelaufen sind hab eich das auch gedacht .... ![]()
Ich war schon um 6 Uhr wach, ich konnt nich mehr schlafen......
![]()
![]()
verstehe ... das abstigesgespenst war da wohl zu besuch .... ![]()
Licht an
Guten Morgen Tooor.de - Auf gehts sonntägliche Frühschicht
![]()
![]()
Von Fussi hab ich die Schnauze voll, ich geh jetzt erstma Brötchen holen
![]()
um 08.07 ist der gute charly wach ???? es ist wochenende.... wow
moin mädels moin jungs ... ![]()
das ist ja net schlecht denke aber als wertanlage ist das weniger geeignet ...;)
irgendwie macht mir das forum nachts angst .... ist so leer... ![]()
Morgen nach der Tooor-Fahne Ausschau halten! (und dann in Köln...)Vielleicht könnt ihr ja wieder so nette Fernseh-Screenshots machen wie bei Leverkusen-Besiktas....;)
dann werde ich mal schauen .... hast nen tip zum suchen ????
fahnenfahnder .... ![]()
ja korea togo war ich auch
war obercool ... sehr geiles spiel das hätte ich nie erwartet ... war auf der togo seite genau hinterm tooor ....
(Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 12) nachts fühle ich mich so beobachtet ... ![]()