So langweilig wie es zu befürchten war ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
In Estland gab es Standing Ovations

weil du fertig warst und aufgehört hast

-
Hauptsache ihr habt hier bis Samstag zum ersten Spiel ein Bracket am Start. Sonst direkt Sperre

Da würde ich wirklich hellhörig werden

-
ist tennis immer so spannend - toller fred

-
Moin aus RD

-
Aber euch dürfte das hier mehr gefallen:

Dann doch aber bitte passend zum Them Australien mit / von Angela White oder?

-
nein cheffe, das was du schreibst ist blödsinn ,du redest über die sachen die du nciht wirklich kennst. es geht nicht um novak ,es geht um entziehen der menschenrechte die australische gesetzgeber seit anfang der pandemie betreiben, und das ist ärger als die meisten hier wissen. viele nehmen china als ärgstes beispiel dafür, gibt aber sachen wo sich australien viel schlimmer angestellt hat als die chinesen.
ich arbeite für die australier, bin laufend etwas besser informiert als du.hier drei beispiele: ich kenne privat jemanden der 7 monate lang nicht nach hause konnte weil sie einen einzigen ihr angebotenen termin verpasst hatte (mit sehr gutem grund). mein chef hatte alle möglichen genehmigungen für eine reise inklusive erlaubnis die zeite woche der quarantäne nach der rückkehr zuhause zu verbringen. der ist zwei tage zu früh zurückgekommen und ihm wurden deswegen alle zuvor genehmigten berechtigungen verwehrt. irre, oder? (OK, es war super dass es ausgerechnet ihn getroffen hat, aber trotzdem ...) und ein kollege durfte nicht ausreisen obwohl seien mutter gestorben war mit erklärung er hat geschwister im ausland!!!!also sorry, für mich ist das kuba oder nordkorea ähnlich

p.s. mir wurde vor 10 jahren bei der einreise ein lackiertes holzpuzzle weggenommen mit erklärung es gäbe vllt irgendwelche würmer drin
.. .auch weltklasse, wenn auch irrelevantich hab nichts gemacht

-
Nun spielen Sie auf die Süd - da wird Druck vom Publikum kommen

-
mal sehen ob djokovic auch noch gekreuzigt wird
ich wäre dann wirklich auf die auferstehung gespannt

-

Den lassen sie doch nie wieder nach Australien

Golden Slam

-
Der Typ ist nicht mehr ganz knusper in der Birne, Novak hätte sich schon viel früher von ihm distanzieren müssen. So muss man ihm unterstellen, dass er die Aussagen seines Vaters unterstützt.
Leider denken gefühlte 99% seiner Landsleute genau so, was kein gutes Licht auf sie wirft, obwohl ich mich grundsätzlich sehr eng mit ihnen verbunden fühle

Dachte ich bei einem Interviewausschnitt heute auch

-
-
Glaub du hast noch nie eine persönliche Niederlage im Sport eingesteckt oder?Gerade bei Einzelsportarten sind doch die Emotionen doch nochmal extremer wie ich finde.
Für mich ist das eine Stärke sich vor seinen Emotionen sich nicht zu verstecken und sich auf der Bühne zu stellen, das zeugt seinem Gegenüber den Respekt den er nach einem WM-Sieg verdient hat.Für mich wäre es schwach gewesen, wenn er einfach von der Bühne gegangen wäre.
wenn deine bayern meister werden willst du im moment des sieges auch nicht bilder aus dortmund sehen - im nachgang und etwas später natürlich aber eine 50-50 bildanteil ist mir hier einfach in dem moment zuviel. hiermit meine ich natürlich nicht seine emotionen ansich die darf er natürlich überall zeigen ob dieses auf der bühne dann angebracht ist oder nicht entscheidet jeder für sich. der moment des sieges gehört nur einfach dem sieger und das ist einfach meine meinung

-
der bully boy stand da gestern wie ein kleines heulendes kind ( und das obwohl er doch eine gewisse platz 2 erfahrung haben sollte ) - der moment des sieges gehört dem sieger und nicht dem verlierer. entweder muss er da an sich arbeiten oder du musst ihm einen moment neben der bühne und ohne kameras geben...
insgesamt unterhaltsame wochen und eine gute WM
-
Nun ist Niveau da...
-
Etwas nervös die Zwei....
-
Schau mal seine Verhaltensweisen bei seinen bisherigen Vereinen an. Bin mir nicht sicher ob das ein Mensch ist.
Wir hatten da ja neulich erst so einen Fred mit Selbsreflexion - diese Option wollte ich dir durch mein Zitat auch geben.
Ich persönlich finde deine Wortwahl absolut unpassend und hätte dir dieses auch ganz unabhängig von dieser blauen Farbe immer und überall so gesagt...
-
Endlich ist das "unwürdiges Wort" weg

Du redest aber schon noch über einen Menschen oder?

-
-
Jetzt holt (u.a.) Amon-Ra St.Brown der @Ticketchefin den Sieg im Fantasy Football

Kannste dir nicht ausdenken
Auf dem Sofa neben mir herrscht Zufriedenheit - die Frau gewinnt. Wir sind schon echte Gentlemen