nein das geht nich du nasenbär, wenn du ticket bestellst mussu die auch nehmen
ja ja schon klar ... danke für die antwort nun habe ich es verstanden
.... und bankverbindung werd eich dann wohl über css oder ähnliches machen können ...
nein das geht nich du nasenbär, wenn du ticket bestellst mussu die auch nehmen
ja ja schon klar ... danke für die antwort nun habe ich es verstanden
.... und bankverbindung werd eich dann wohl über css oder ähnliches machen können ...
Cheffe
![]()
zu 99 % denke ich geht das wollte nur das 1 % ausschließen ....
Die Frage ist doch ob eine Abnahmepflicht besteht!
Wenn ich auf mehrere Namen/Personummern bestelle, und dann nur die Bestellung nehme die für mich am attraktievsten ist, kann eigentlich nichts schiefgehen!
Bei der WM gabs ja auch rückläufer, weil die Ticks nicht bezahlt worden sind! Ich glaube kaum dass sie dir da ans Bein pinkeln.
Dass du dir die Tix aus einer Bestellung auf einen Namen nicht aussuchn kannst ist dagegen klar!
Deshalb heißt es auf mehrere Namen/Personummern setzten, und nur die Bestellung zu bezahlen die (für mich) am attraktievsten ist!
war auch grade meine idee ![]()
Alles anzeigen
Dir ist schon bewusst, dass Du auf deinen eigenen Namen 76 Tickets bestellen kannst? Bei einem Durschnittspreis von 50 Euro pro Karte kommst Du dann auf 3800 Euro... Und jetzt noch auf 2 verschiedene Namen, an zwei verschiedene Adressen? Also gut 300 Karten für gut 15000 Euro?
Naja, wer´s Geld hat...
wie ist das eigentlich wenn ich zuviele tickets zb über zwei namen bekomme .... kann ich dann die bankverbindung ändern das es von einem leeren konto abgeht und ich die karten so nicht abnehmen muss bzw die zurücklaufen ???
JA Kondensmilch
milchsuppe
danke, sehr schön ..... und bis auf die kleinigkeit dass südafrikanische haupstadt pretoria heisst auch sehr informativ!
off topic, ich war vor kurzem dort, Loftus Versfeld, stadion in der hauptstadt muss lediglich noch dach kriegen.
naja dann ist ja eins schon fast fertig ... nur noch ein dach das baut sich ja in 3 tagen ... aber wie gesagt die sind ja schon viel weiter als wir ... ![]()
sehr coole sache gute arbeit ....
für ale die nur kurz hinwollen kann ich die 1/4 final spiele über ein verlängertes wochenende empfehlen...
problem bleibt nur die doch sehr lange zugverbindung zwischen ö und s ...
müssen wohl zwei basislager planen ... da gab es auch mal nen fred zu gibt es hier was neues ????
Das ist der "Wie soll ultra seinen Hund nennen" Thread
ich schlage mal "so wie du" ..... wie heisst er ? sowie du! ... was cheffe? nein sowiedu ...![]()
Morgen Nachmittag beginnt der UEFA-Kongress in Düsseldorf, da wird es dann auch ne PK zu geben ... sind wir denn nicht eingeladen?
![]()
Zumindest sind wir wohl Thema!? "Ein lebendiges Forum", siehe Nachrichten
uefa.com
ace schaut da bestimmt mal für uns vorbei....
kommmen wir zu tagesordnungspunkt 56 " das tooor problem " .... ![]()
hmm football passt ja gut in ein fußballforum ...
ich bin für die jungs von al bundy aus chicago und habe sowas von keine ahnung von dem thema ... schlafe da nur jedes jahr bei ein ....
wann kommt der spaß und zeigt die ard das ganze wieder ???
na spielt jemand das tunier mit???
mach mir keine schande ....
wenn du besser als platz 16 bist koche ich das abendessen ![]()
Alles anzeigenkönnen, werden aber wahrscheinlich nicht. steht eh HIER:
In the event that there is more demand than tickets available, a random lottery will determine the successful applications. If there are still tickets available afterwards, these tickets will be offered on a first come, first served basis at a later stage, again through our website
Daher siehts gut aus für Ormus anwender
sehr schön ... sieht einfach gut für alle aus die nen ticketalarm.... oder ne gute sms kette haben oder in nem coolen fußballforum sind... ![]()
verstehen tu ich das überhaupt nich was du da gerechtnet hast...
warum können die 250000 annern tickets nich auch verlost werden??
verlosen wäre uncool ... das ist aber auch die frage die mich am meisten intressiert .... ps ich liebe wegen den bestellern jetzt schon meine 2 vornamen und freue mich über unsere große family ![]()
die threads nehmen langsam em-form auf
bald gehts los .. bald gehts los.... ![]()
![]()
prinzessin, muc, ace und ich kommen dich mal gemeinsam besuchen
naja hmmm also grundstäzlich seit ihr alle wilkommen .... ![]()
dann sag deinem wauwau das er immer lieb zu mir sein muss ....
hunde mögen mich irgendwie nie so richtig .... ![]()
hmm legga sauer aufstoßen .... ![]()