nach hause gekommen, tv eingeschalten und gleich im first play verfehlt lamar den WR um 10m
![]()
Dann geh bitte nochmal raus und komm ein paarmal wieder rein ![]()
nach hause gekommen, tv eingeschalten und gleich im first play verfehlt lamar den WR um 10m
![]()
Dann geh bitte nochmal raus und komm ein paarmal wieder rein ![]()
Wenn das ein Nebeneffekt der Coronaforschung wird dann wäre es eine Sensation die vielen Betroffenen helfen könnte
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/mrna-impfung-s…-vor-ms-122910/
Wer für den Super Bowl 2022 mal ein Hotel buchen will. Das Hotel Normandie gibt es derzeit günstig.
einfach mal reserviert - man weiß dass nie auf was für ideen man so kommt
![]()
Ich gebs auf.
Willkommen im Club ![]()
Wenn ich es eben richtig gelesen habe dann stagniert die Zahl der ( deutlich leichter zu messenden) Intensivbetten Belegung seit ein paar Tagen und geht sogar ganz leicht zurück. Könnte ein kleiner Silberstreifen sein
ist auf alle Fälle keine schlechte Nachricht...
https://www.noz.de/lokales/melle/…-erster-impfung
ähnliches in Rödinghausen
Nicht wild machen lassen - der Impfstoff wirkt doch erst nach Tag 11. Somit ist dieses so leider noch vollkommen möglich und es hat nicht der Impfstoff versagt ![]()
Hat keine Studienteilnehmer für die 3. Phase gefunden
Dortmund und Bayernfans
![]()
Dann kann man wohl doch erst in ca. einer Woche die Zahlen als belastbar ansehen und bewerten wie sich die feiertage ausgewirkt haben
Zum nächsten MP Gipfel sollten auf alle Fälle diesesmal aussagefähige Zahlen vorliegen
![]()
Von den +31.000 sind ca. 17.000 auf gestern bezogen. Der Rest sind Nachmeldungen. Also nicht von einer Blöd Schlagzeile oder ähnlichen in Panik versetzen lassen ![]()
Die Worte und das Statement von Biden hat mir übrigens gut gefallen. Ich traue ihm wirklich zu ein gespaltenes Land teilweise wieder etwas zu vereinen...
Ich war (bin prinzipiell) ein Befürworter der App. Aber was soll denn etz bitte das Kontakttagebuch? Wieso soll ich nochmal mühsam meine (ok, derzeit minimalen) Kontakte von Hand eintragen? Wozu dann die ganze Bluetooth-IDs??
Hab ein Auto, aber ich trotte bei laufendem Motor doch lieber neben her
Würde aber natürlich schon helfen wenn du deine oma informierst die kein handy hat oder diese es zuhause oder im auto gelassen hat. Ist ja nur ein "kann und kein muss Angebot" für personen dir dir besonders wichtig sind und du weisst das diese z.B. kein handy haben ![]()
Früher haben wir auch "Genüsse" gesagt und nicht "Jules Riment" ![]()
Glaubt ihr eigentlich wirklich das überall nur Vollidioten arbeiten, die diese Entscheidungen treffen? Virologen, Intensivmediziner, Epidemiologen, Fachleute aus dem Gesundheitswesen alles Dummschwätzer die ihren Spaß daran haben uns den Kneipenbesuch und das Stadion verbieten?
Denkt ihr ernsthaft, dass die das machen würden, wenn es nicht absolut notwendig ist? Es wird immer (!), und ganz besonders im Wahljahr, an die Wirtschaft gedacht!
Unglaublich, ich hätte in 14 Jahren tooor.de nie gedacht, dass es mal zu solchen Diskussionen kommt und manche sich hier so offenbaren. Ich hoffe sehr, dass ihr niemals im näheren Umfeld Corona Infektionen habt, denn wer einmal diesen Sterbeprozess von A bis Z miterlebt hat denkt grundsätzlich anders über diese Einschränkungen nach...!
Fachleute sind sicher keine Idioten. Ich lebe in in einem Land in den man Kritik üben darf und ich glaube niemand hier möchte das es schlimmer wird. Problem bei Fachleuten und scheinbar auch ein Problem vieler Politiker ist aber offenbar die Fähigkeit der Vermittlung der Informationen und die Kommunikation dieser Infos. Um in deinem Beispiel zu bleiben - ich es würde dann denjenigen auch einen Vorwurf machen die es nicht geschafft haben trotz Finanzkraft in unserem Land meine Oma im Altenheim richtig zu schützen.
Ich glaube die Idee ist eher, dass ihr gar nicht zu irgendeinem Freundespaar fahrt...
Das ist mir auch klar
aber warum verkaufe ich dieses nicht so klar und Erfinder so eine Regelung die dann solche Blüten treibt ![]()
Das man es noch immer nicht schafft die Leute zu schützen die sterben - unfassbar....
Großteil der Verstorbenen sind Heimbewohner und Senioren und denen ist so kein Stück geholfen. Schnelltest und "richtige"Hygienevorschriften wären ein richtiger Weg... Stattdessen fahre wir aufgeteilt nun zum Freundespaar A und der Partner zum Freundespaar B. Macht dann 6 Kontakte anstelle von 4 ![]()
Sein Insta Post war ja dann doch schon irgendwie recht "süss"
und zeigt das auch hinter so einem kleinen Muskelberg ein Mensch wie du und ich steckt ![]()
Diese Woche sollten dann die RKI Zahlen so langsam wieder realistisch werden - bin mal gespannt wie es tatsächlich aussieht ![]()
Den Bunting kannst du nicht mehr mit dem Bunting aus den letzten Jahren vergleichen... ![]()
Ich muss sagen die Stimmung und Party vor Ort bei Skispringen und Biathlon ist schon richtig gut. Gerade die Flutlicht Events in Oberstdorf sind live im Stadion und davor bzw. danach in der City echt mega.
Glaube ich sofort - meinte auch ausdrücklich nur das TV Erlebnis ![]()