geduld geduld, wird schon noch
ohne gedul geht bei diesen freaks eh nix ... bluffen geht fast nie...
geduld geduld, wird schon noch
ohne gedul geht bei diesen freaks eh nix ... bluffen geht fast nie...
weder noch....
![]()
okay....
nuja, man kann ned immer gewinnen...
Schon gar nicht beim Poker^^Wäre aber dafür, mal nen "realen" tooor-Pokerabend zu veranstalten
ihr dürft gerne nach rendsburg kommen .... ![]()
schlage sonst london vor ... ![]()
Servus Pokergenie
moin mojn ... gestern 886 geworden .... hatte nur mist auf der hand ... naja was solls am ende haben mich da die blinds gefressen ...
sucht wieder bei allen befriedigt ??? ![]()
Dealer: Ticketchef hat das Turnier mit dem 7484. Platz beendet![]()
bei mir folden immer alle und einer gewinnt dann den pott von 30
setz mal 100 ... ![]()
wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, würde ich es tun
du musst auch mal mitspielen ... ![]()
also komisch.. es heisst doch in den Nachrichten, dass die Bahn den GESAMTEN Fernverkehr (!!!) eingestellt habe - wie will man das angesichts dieses scheinbar eher lokal begrenzten Sturmes rechtfertigen ? Oder kommt dat grosse Dingens noch nach ?!?
das ist meiner meinung nach gerechtfertig son ice bremst halt nicht mal in 50 metern und son baum mit 150 sachen mitnehmen muss nicht sein ...
In Heidelberg ist nicht so der heftige Wind, dafür Regen
ich hoffe das du das seepferdchen hast pizza ... ![]()
Wäre ja schön. Aber sobald ein Turnier losgeht bekomme ich nur noch 24 oder 47 oder sowat
Würdet ihr bei Q2 in die Runde einsteigen, wenn de bb z.B. 600 ist und ihr nur 3000 oder so habt?
meine taktik ist ist immer sehr defensiv und auch schauen ob vielen in die runde einsteigen oder nicht.... wenn der flop dann scheizze ist tut es zwar weh aber da steige ich wenn ich beim tunier nix habe auch oft aus ..
Ich kapier dat nich... hier in HH is es nach wie vor ziemlich ruhig
gehen deine fenster vielleicht nur in ostrichtung ?? ![]()
heute wäre son polizeifunkempfänger bestimmt ganz spannend ...
selbst ich als alter norddeutscher muss sagen das es hier zur zeit nun echt ne steife briese ist ..... ![]()
habe vorhin bilder von landenden flugzeugen gesehen das war heftig ....![]()
Ich bekomm seit 1o Minuten keinen Platz. Auch nicht mit Zizus Trick
habe gestern auch länger als 10 minuten gebraucht ... wenn das heute dann auch so gut geht wie gestern dann steht dir großes bevor ... ![]()
Dealer: Ticketchef hat das Turnier mit dem 5543. Platz beendet ![]()
abends bin ich besser ... ![]()
Dealer: Spiel #8000093169: Ticketchef wins Pot (3000) with a full house, Fives full of Kings
so gleich geht´s wieder los. wer is dabei? unser amtierender tooor-Meister cheffe vielleicht?
klaro .... bin nun vom jäger zum gejagten geworden .. ![]()
Moderatorenschwemme heute...
stasi ..... ![]()