Frings ist heute beim Werder-Test in Paderborn verletzt raus, und es ist das Schlimmste zu befürchten ...
tja shit happens .....![]()
bezüglich em auch nicht so dolle .... ![]()
Frings ist heute beim Werder-Test in Paderborn verletzt raus, und es ist das Schlimmste zu befürchten ...
tja shit happens .....![]()
bezüglich em auch nicht so dolle .... ![]()
Nein,lieber Denis, viel besser.
PN ![]()
![]()
Ja, is denn schon Mitternacht?
![]()
![]()
23 15 ... ![]()
und guggen wa heute wieder alle schön dsf ? ![]()
![]()
bin auch nich böse und ungerecht behandelt fühl ich mich auch nich
![]()
Also, alles in Ordnung
würde die sache im zweifel nur für dich verschlimmern ... verlängerung der sperre
grund: nervt rum .... ![]()
cheffe war heut nich so gut gelaunt, hat ne Runde Rot ausgegeben
![]()
du kannst froh sein das du noch schreiben kannst .... ![]()
hsv führt 8-0 in kiel beim blitztunier ... 4 tooore zidan ![]()
![]()
Grenze nach unten gibt es bei denen nicht.
![]()
ich weise an dieser stelle nochmal auf meinen ersten beitrag in diesem fred hin .... ![]()
![]()
![]()
Cheffe, kuckma!
![]()
er ist iM urlaub iN holland ... ![]()
keine angst, ab freitag bin ich in urlaub- da musste mich nich ertragen
urlauberin aufreissen .... ?!
![]()
1,5 Millionen für Laas und jetzt 4-6 Mio für Sanogo.
Wat sollen wir denn so spät mit dem Geld auf dem TransfermarktDa wird doch wieder in Panik kurz vor Toooreschluss irgendeine Krücke gekauft
sparen und zu den 50 mio für vdv im nächsten jahr zulegen und dann nen großangriff starten ...
![]()
wir schon
![]()
ach ace..... ![]()
Warum nur??? WARUM??? Also ich hätte mit 5 Mio einiges anfangen können, aber Sanogo?
Wenn man bedenkt wer momentan unter 5 Mio gewechselt ist, das kann man echt nur noch weinen. Und überhaupt, da geistern Namen durch Bremen wie Anelka usw. und dann kommt Sanogo? Ich dachte die Zeiten hätten wir überstanden... Erinnert mich alles stark an unseren Nachbarn aus dem Norden mit der schlechten Transferpolitik...
@KA oder TS: Noch ist es nicht zu spät! Da wird doch noch irgendwo ein anderer rumrennen... Dann doch lieber Ailton...
erinnert mich etwas an schalke und den eddi glieder .....
![]()
wir spielen doch gar nicht gegeneinander
![]()
ich hab echt gedacht das dein team die vorrunde übersteht ... naja schade drum ...
![]()
hallo chef
guten tag ![]()
![]()
da brauchen wa aba mal ne entscheidung weil wir sonst noch nen ersatzspiela brauchen. ansonsten müsstest du doch ran![]()
intressant ... probleme bei den gegnern .... ![]()
den hamit auf jeden fall behalten!
der gehört auch zu meiner bayern achse
tja und wer fliegt raus ..... ![]()
Du planst den Großangriff auf die Top 20, richtig?
Hab grad verblüfft gemerkt, dass ich vier vom BVB im Team hab. Muss am Spiel gestern liegen. Ob ich das vielleicht nochmal ändere?
wie gesagt einer der 3 großen muss weichen ... borowski marcelinho oder altintop ....
altintop als allrounder und bayern wird meister punkte abstauber ... borowski will zur em und wird stärker sein als letzes jahr ....
marcelinho hat in der letzten rückrunde soviele punkte in ner halbserie gemacht wie manche in einem ganzen jahr .....![]()
bin ja eher der freund der blockbildung ..... habe blocks von hsv bayer und vfl w bei mir ausgemacht .... ![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaaaaalter ist das eine Abzocke ... los Leute, auf geht's ... Powerrunde. Ihr kommt eh nicht durch, aber ruft mich an, denn ich hab Glocken und zwar große
zu lustig ..... ![]()