in tina ruland war ich damals verliept
deshalb mochtest du tina und die_tini so sehr ![]()
in tina ruland war ich damals verliept
deshalb mochtest du tina und die_tini so sehr ![]()
und einen flachmann
das ist ja schon fast der assoziationskettenfred
![]()
Pezine strickt seit Jahr und Tag für jeden/jede ihrer Lieben ein Paar Socken.
Das sind wirklich immer richtige Kunstwerke mit komplexen Mustern usw.. Echt super!!
Wenn du bei kaltem Wetter länger draussen bist ( Angeln oder Fussball )dann gibt es nichts besseres als eine Kombination aus guten und trockenen Schuhen und Wollsocken
![]()
Ihr macht auch jeden fred kaputt !!!!!!11!!!1!!11eins!einhunderteins!!111!!!1111111
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollte auch eben "Themer" schreiben ![]()
für die kids ist alles da...uschi kriegt nix. ich bin geschenk genug
ich hab noch nix
ich hätte es eher andersrum erwartet 
und sonst so geschenke im haus oder fehlt noch was? ![]()
du bist spobbalf ??
Ach komm wir wissen beide das ich eher dein "Erwachsenen" Traum bin
![]()
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dein Alptraum
![]()
meine letzte sperre liegt bestimmt 10 jahre her...ich habe anscheinend schon lange nix krasses mehr gemacht.
![]()
Ding Dong
![]()
Du kannst die sicher sein dass der Adler im Zuge der Sperre eine Information erhalten hat...
Mehr gibt es hier jetzt von mir nicht zu sagen. Vorallem nicht zu deinen zum x mal wiederholen Vorwürfen a la "die bösen Mods würde dich unterdrücken und Mundtod machen wollen"
Da es schon spät ist ist hier dann auch gleich wieder Feierabend angesagt ![]()
Ich liebe ja immer Menschen die wissen was andere gedacht bzw. gemeint haben ![]()
Toll das ihr so eng im Austausch steht ![]()
Es geht aktuell um eine inhaltliche Diskussion bzgl. eines neuen Impfstoffes. Was wills du denn hier sonst diskutiert haben?
![]()
Es geht einfach nur um nichts weitres als das was ihr hier jeden tag macht - so ganz blöd bin ich dann doch nicht...
aber geniesst die zeit des "Diskutierens" ![]()
Meinst du 3x Novavax? Man weiß doch sicherlich noch garnicht, ob das notwendig ist. Oder Novovax als Booster-Impfstoff für die, die vorher was anderes hatten?
Meinst du wirklich Spock wird das wissen?
Schön zu sehen wie Dabeiseiers Worte verstanden werden ![]()
Dieser Artikel ist dauerhaft ausverkauft ![]()
Media Markt droppt gerade, Saturn kommt angeblich auch noch
ich sehe nichts...
![]()
saufen hilft auch manchmal … hab leider zuviel zu tun um mehr davon gebrauch zu machen … N8
du moderierst beim ORF? ![]()
Ich werde Jordanien Air fliegen.
die hatte ich eben auch im blick - mein datum ist aber noch nicht buchbar.
quatar fliegt auch von kopenhagen direkt. das ist vielleicht für den ein oder anderen auch eine option... ![]()
Ach, so einfach ist!?!
Und wenn die Kinder vielleicht auch gegen aller Erwartungen aufgrund der Impfung eine Herzerkrankung erleiden, was ist dann?
Keine Vorwürfe und kein Hadern mit der getroffenen Entscheidung?
meine güte - dann bespreche ich das mit meinem arzt und nicht in einem fussballforum
![]()