Skispringen ist eine Veranstaltung bei der ich vorm TV Zuschauer fast gar nicht vermisse... ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Am Ende des Tages kommst du aber eh nicht mit rationalen Argumenten und Fakten bei Menschen an, die rationale Argumente und Fakten nicht als diese betrachten.
Das ist leider kein Coronaproblem, sondern etwas was sich die letzten Jahre in unserer Gesellschaft breitgemacht hat.Wenn ich mit jemanden diskutiere und sage: "Das sind wissenschaftlich bewiesene Fakten" und der andere sagt: "Neee, das sehe ich aber anders", was erwartest du denn dann noch?
Ich habe da inzwischen auch gar kein Interesse mehr, solche Leute mitzunehmen oder zu überzeugen, die Zeit kann man für wichtigere Dinge aufwenden.Genau in diesem Zusammenhang verstehe ich nicht ganz wieso so sich hier auch einige so viel Mühe mit dem ein oder anderen Troll geben - soll mir aber natürlich auch herzlich egal sein...

-
als ob man das nicht im Vorfeld hätte klären können mit einer Seite für alle Bundesländer...
Weiß jemand, wie es in Sachsen läuft?wo wir wieder an dem punkt sind - welche vorteile hat der föderalismus eigentlich. in zeiten wie diesen habe ich eher nachteile als vorteile erkennen können...
-
-
Allerdings, da sich die Zahl der bereisbaren Destinationen signifikant verringert hat, ist die Gefahr jetzt größer, dass schoko plötzlich dort vor einem steht
Bist du im März auch in Kamtschatka?

-
Und irgendwo hab ich die Tage mal gelesen, dass Deutschland bei Biondingens noch ein eigenes nationales Kontingent von 30 Mio (?) bestellt hat, mit dem die EU (zum Glück
) nix zu schaffen hat.Da sollte man dann halt doch mal ein bisschen Druck machen, dass das es zeitnah ausgeliefert wird und nicht ständig alle vorlassen ...
unter dem aspekt von 300 mio fördergeldern ist das keine so dreiste forderung

-
Darts WM ohne Zuschauer ist wirklich ganz hart oder anders gesagt: Krass wie sehr zu diesem Event und dem Feeling die Zuschauer sonst beitragen

-
gemüse

schreibt er nur so zum spass
brandenburg ist gemüses revier - das muss verteidigt werden

-
für den Enkeltrick ist er jetzt auch anfällig

dafür muss man bargeld zuhause haben - die cheffin gibt mir kein taschengeld

-
In Bezug auf was?

Deine körperliche Unverserheit

-
-
Man munkelt, dass du seit gestern eh zur Risikogruppe gehörst

man munkelt, dass du gerade auch ein erhötes risiko eingehst

-
Politiker.
mal gut dass ich seit september kreisvorsitzender einer sehr guten partei bin - das sollte reichen um in die erste reihe zu kommen

-
"Die Krankenkassen erhalten von der Bundesdruckerei fälschungssichere Bescheinigungen, die sie an die Versicherten mit Masken-Anspruch verschicken."
Fälschungssichere Bescheinigungen von der Bundesdruckerei. Statt den Leuten einfach die Masken per Post zu schicken.

Freund von mir handelt mit den Dingern und der EK bei FFP2 lag letzte Woche bei ihm bei 43 Cent - das ist so einen Aufwand schon wert
Gut ist es das man jetzt anfängt von diesem "Lockdown für alle" ganz langsam in die Richtung geht sich um die echten Risikogruppen zu kümmern...da muss der Fokus drauf liegen. -
Ich sehe das aber schon richtig dass du per Post nen Code an rund 27 Mio Menschen der Risikogruppe versendest damit diese sich dann im Lockdown auf den Weg machen sollen um in der Apotheke Masken abzuholen die Sie schützen sollen - diese Realsatire ist mir eben erst aufgefallen

-
Ihr seid ja süsse Kuschelhasen - da wird mir ja ganz warm ums Herz

Ich bedanke mich und trage die 4 vorne mit Fassung

-
die wichtigste frage und zahl fehlt - wie ist die abweichung der jeweiligen norm/durchschnitt bei den todeszahlen von jahr zu jahr ... hast du da immer nen schwankung von z.B. +- 10 % drin dann relativiert diese die 5 % steigerung in diesem jahr natürlich deutlich. aber diese zahl fehlt leider

-
Kurz zu den Gottesdiensten:
Religionsfreiheit und die Ausübung derer ist genauso wie Demonstrationsfreiheit ein wahnsinnig hohes Gut und via Grundgesetz gesichert. Daher würde das eh kassiert werden bei Untersagung.... man könnte vielleicht Mal auf die Kirche zugehen und nachfragen, ob die von sich aus nicht dicht machen wollen.
wenn du ein freund der gepredigten nächstenliebe bist und verstanden hast worum es dabei geht dann gehst du freiwillig nicht in die kirche

-
-